𝚝𝚠𝚎𝚗𝚝𝚢-𝚝𝚠𝚘

2.7K 361 80
                                    

Ich stieg dann ins Auto und fuhr los, nur wusste ich nicht, wohin.

/////////////////////////////////////////////////////////////

Ich konnte ein leises Schluchzen hinter mir wahrnehmen. Ich gab einen Seufzer von mir und fuhr nach Hause. Ich habe mir nichts dabei gedacht, außer, dass Lisa nicht zuhause wäre. Ich stieg aus, als ich geparkt hatte. Ich öffnete die Tür für Y/N und sah ihre erröteten Augen. Ich hielt ihr meine Hand hin und sie nahm diese. Sie stieg aus und wir gingen Hand in Hand zur Tür. Ich bemerkte von der Seite, dass sie sich schnell die Tränchen wegwischte.

"Hör auf zu heulen. Ich kann das nicht ausstehen", sprach ich monoton.

Wir betraten mein Zuhause. Ich zog ihr die Schuhe aus und auch mir. Dann gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer.

"Fass nichts an. Renn nicht weg. Heul nicht. Nerv nicht", waren die einzigen, naja, Sätze, die von mir kamen bevor ich in die Küche lief. Ich schaute nach, was ich ihr zum Trinken anbieten könnte.

"Jeon Jungkook!", hörte ich Lisa aus dem Wohnzimmer rufen.

Erst machte ich mich ganz gechillt auf dem Weg ins Wohnzimmer bis mir dann einfiel, dass es Lisa war, die nach mir rief. Lisa war also wieder daheim.

"Fuck", realisierte ich dann.

Ich stand dann nach einigen Minuten im Wohnzimmer mit den zwei weiblichen Wesen. Die eine? Eine Frau. Die andere? Einer meiner wundervollen Puppen.

"Hast du mir etwas zu sagen?", knirschte Lisa mit den Zähnen.

Ich sah neben ihr Y/N stehen, die ihren Blick gesenkt hatte.

"Das ist nur eine Freundin", meinte ich nur lässig.

Lalisa POV
Natürlich wusste ich, dass dieser Satz gelogen war und deshalb klatschte ich ihm eine.

"Hör auf zu lügen! Sie hat mir alles erzählt!", log ich ihn an und grinste innerlich, als diese andere Frau dann hochschaute.

"Du hast dich nicht in anderen Angelegenheit zumischen", sah er wütend diese Penelope oder so an.

"Ich kenne Y/N nicht mal. Ich weiß nicht, was sie dir erzählt hat, aber sie lügt", blickte er dann zu mir.

Ah ja, sie hieß also Y/N.

"Aber ich habe doch gar nichts gesagt", flüsterte Y/N oder so.

"Halt die Klappe, du eingebildetes Etwas", gab ich ihr den besten gehässigen Blick.

"Rede vernünftig mit ihr oder rede gar nicht", schubste mich Jungkook zur Seite.

Ich sah ihn nur perplex an. Er versuchte sich ihr zu nähern, doch sie versuchte sich von ihm zu entfernen. Ich wusste nicht mehr, was ich dazu sagen sollte. Ich schrieb Yugyeom, dass er sofort hierher kommen soll und mir helfen soll.

Yugyeom 💗
Da musste du jetzt alleine durch. Bin arbeiten

Ich warf wütend mein Handy gegen die Wand und beide sahen mich erstmals still an. Ich kreuzte meine Arm und würdigte ihnen danach keinen Blick mehr.

"Hör auf dich wie eine 14 pubertierenden Jugendliche aufzuführen", ermahnte mich Jungkook mit einem etwas gehässigen Unterton.

"Du hast mich betrogen mit dieser Gerda", erwidert ich.

"Ihr Name ist Y/N", verteidigte er sie auch noch.

"Das ist gemein. Du hast mich hierher gebracht, damit ich mich noch schlechter fühle als ich es sonst schon tu. Danke dafür Jeon Jungkook", flüsterte diese Olga.

Jungkook POV
"Hör zu, genau das sollte vermieden werden. Ich wusste nicht, dass sie so früh nach Hause kommen wird. Verstehe dieses Mistverständnis nicht als beabsichtigt.", versuchte ich Y/N zu erklären, doch sie hörte nicht und sprach weiter.

"Jetzt wird es sich herum sprechen, dass ich deine Affäre war. Dass du sie mit mir betrogen hast. Dass ich die Schlampe bin. Dass ich die Männerdieben bin, was doch überhaupt nicht wahr ist! Du bist an allem Schuld!", wurde sie lauter.

Y/N POV
"Ich bin an allem Schuld?", fragte er mich verwundert.

"Ihr könnt mich beide mal!", schrie jetzt auch seine Frau und verließ diese riesigen vier Wände.

"Jetzt auch noch meine Frau verschrecken huh?!", giftete er mich an.
"Du hast dich doch auf diese Seite angemeldet! Du bist doch auf das ganze hier eingegangen! Du musst doch deinen gesunden Menschenverstand nutzen, um zu verstehen, dass dies eine reine Sexuelle-Beziehung ist!", kam es von ihm.

Ich konnte seine Adern sehen und irgendwie war ich doch eingeschüchtert. Dies hielt mich jedoch nicht ab, noch einen auf die Kacke zu hauen.

"Ich wollte das ganze nicht mal! Es war nur ein Experiment!", schrie ich ihn an.

Langsam herrschte eine kurze Stille, die von ihm unterbrochen wurde.

"Dann beende ich dieses Experiment. Ich will dich nie wieder sehen. Du warst eh nicht mein Typ, immer nervig und nicht einmal hübsch. So dumm und einfach nutzlos. Denkst du wirklich, dass ich immer an dich gedacht habe, als wir Sex hatten? Kannst einem nicht mal richtig mit dem Mund befriedigen. Über deine Figur und dein Verhalten rede ich mal jetzt nicht. Ist ja widerlich. Jetzt hau ab bevor ich die Polizei rufe", sprach er ruhig.

Diese Worte zu hören taten mir ein wenig weh. Ich ging mit gesenkten Kopf. Kurz hatte ich noch Hoffnung, dass er diese Worte nicht ernstgemeint hatte und mich zurück rufen würde, doch das tat er nicht.

Ich bin kein schlechter Mensch, dass ich jegliche Art von Hass verdient habe, dachte ich immer. Nun dachte ich aber, ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich habe mich auf jemanden, wie ihm eingelassen und habe seine Ehe zerstört, dachte ich.

Es vergingen Monate, sogar Jahre. Funkstille.

Jungkook POV
"Sie hatte mich belogen und auch noch betrogen, was hätte ich sonst machen sollen? Huh?", fragte ich Yugyeom.

Y/N POV
Jimin, Hobi und Yoongi waren ein Paar. Sie führten eine Dreierbeziehung. Mein Sohn kam heim und erzählte mir von seinem Training. Wir aßen dabei gemeinsam mit Jimin und Yoongi. Hobi war noch kurz einkaufen für das Dessert.

————————————————

ich brauche dringend Freunde.

𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt