<Er geht seiner Frau mit mir fremd>
<Und sogar vielleicht auch mit anderen>
<Oder seine Frau erlaubt ihm das>•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
<Aber welche Frau würde ihrem Mann erlauben mit anderen Frauen eine sexuelle oder allgemeine Beziehung zu führen?>"Babygirl?", schnipste er mit den Fingern.
"Kleines?", wiederholte er sich.
"Sag mir nicht, dass du dich in mich verliebt hast und dachtest, dass wir ein Paar oder so wären", sagte er perplex."Ich werde aufhören damit, versprochen", bohrte ich Löcher in die Luft.
Von seiner Seite aus kam ein Seufzer. Ein eher unzufriedener Seufzer als ein zufriedener Seufzer. Ich tat mir selber ein wenig leid. Zwar wusste ich das schon ein wenig, dass eine Daddy-Babygirl-Beziehung eine rein sexuelle Beziehung ist, aber ich dachte, dass unsere Beziehung anders sei. Ich hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht. Er hatte zuhause eine schwangere Frau und er ging er sozusagen fremd mit mir. Ich fühlte mich so dreckig und so benutzt.
"Morgen Abend. Halb sieben. Zieh Dir etwas schick an. Wir fahren ins Restaurant", sagte er kurz und knapp.
Ich sah ihn langsam an. Ich war verwirrt. Hatte er das ernst gemeint oder machte er sich einen Spaß und spielte mit mir?
"Huh?", fragte ich nochmal nach.
"Bist du taub? Ich werde mich nicht wiederholen", sagte er nun monoton.
"Daddy, ich will nicht mehr dein Babygirl sein", sagte ich ihm direkt ins Gesicht.
"Wie bitte?", fragte er mich verwundert und kurz irritiert. Dann verstand er.
"Weil ich verheiratet bin, richtig?", wollte er von mir wissen.Ich nickte kurz und sah weg. Ich fühlte mich schuldig. Irgendwie machte mich die Sache fertig.
"Babygirl, hör mir zu-", hatte er angefangen.
"Nein, ich möchte nicht. Weiß deine Frau davon?", fuhr ich ihn dann an, was mich selbst etwas überrascht hatte.
"Du gehst ihr fremd. Schämst du dich nicht? Du würdest doch auch nicht wollen, dass dir deine Frau fremdgeht, richtig? Warum tust du das denn?! Was denkst du dir eigentlich, wer du bist?! Warum spielst du mit ihren Gefühlen?! Hast du denn kein Herz?! Sie könnte jetzt im Moment mit deinetwegen verletzt sein, weil sie das herausgefunden hat!", und dann schlug ich ihn einmal feste ins Gesicht.Er sah mich nur etwas geschockt an. Es herrschte eine lange Stille zwischen uns. Wir hörten nur mein Klingelton meines Handys. Jemand rief mich an, aber das war mir egal. Wir starrten uns beide in die Augen und ignorierten mein Handy.
"Du hast nicht von ihr gesprochen. Du hast, mit ihrem Namen, deine Gefühle mir gegenüber gebeichtet. Stimmt das oder habe ich Recht?", unterbrach er die Stille und zog seine eine Augenbraue hoch.
"W-Was? Nein! Nein! Hast du sie noch alle?! Verschwinde! Ich will dich hier nie wiedersehen!", schrie ich ihn empört an.
"Und du wirst ihr gefälligst sagen, was du ständig machst, wenn du nicht bei ihr bist!", ergänzte ich mich.Ich sah tief in seine Augen. Seine Augen waren voller Wut und doch redete ruhig mit mir. Das kleine Vertrauen, was ich in ihm hatte, war weg. Ich wollte ihn nicht wiedersehen.
"Beruhige dich, Kleines", flüsterte er fast schon.
"Daddy hat es nicht gern, wenn sein Babygirl handgreiflich wird", sah er mir tief in die Augen, mahnend an.Ich wollte wegschauen, aber ich konnte nicht. Ich war wie gefesselt von seinem Blick. Er sprach zu mir, doch ich hatte nicht zugehört. Ich war sozusagen hypnotisiert von seinem Blick.
"Kleines, hörst du Daddy zu?", hob er seine Augenbraue.
"Nein, Daddy. Ich höre dir nicht zu. Du hast deine Frau betrogen", antwortete ich ihm offen und ehrlich, wenn nicht sogar etwas zu harsch.
"Ich habe sie nicht betrogen. Sie lässt mich ruhig machen. Sie ist damit einverstanden. Jetzt komm mal wieder runter, ja? Außerdem dreht sich die Welt nicht um sie, sondern um dich" erzählte er mir und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.
Nach einer sehr langen Diskussion, trennten wir uns.
—————————————-
oh eww ne. Was mache ich hier eigentlich? Warte, muss kurz etwas los werden:
YOU MAKE EVERYTHING ALRIGHT—
wollte gestern für Chemie üben, hab aber vergessen, dass wir heute Chemie schreiben und blubb. Wer? Ja, ich. Nein, wer hat gefragt? Peter. Peter kommt später 🤡
DU LIEST GERADE
𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤
FanficABGESCHLOSSEN "Das glaubst du wohl selbst nicht, dass ich dir erneut aus der Kacke helfe. Wie oft hast mir eine von ihnen versprochen? Nein, mir geht es nichtmal um die Mädchen, sondern darum, dass du deine "Verspreche" nicht hälst. Außerdem wird es...