Es herrschte eine kurze Stille. Die Stille wurde dann unterbrochen von der Polizei. Ich legte sofort auf und wartete bis sie mich aufgefunden hatten.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
"Jeon Jungkook?", fragte der Beamte und ich nickte.
Er half mir hoch und fragte nach meinem Personalausweis. Ich gab sie ihm natürlicherweise. Er notierte alles nötige und lag mir Handschellen an.
"Ist etwas passiert?", tat ich so als wäre ich Ahnungslos.
"Tatsächlich", antwortete er kurz und knapp.<Du Schlampe. Warte ab>
"Oh... Und was, wenn ich fragend darf?", sah ich ihn gespielt verwirrt an.
"Versuchte Vergewaltigung nehme ich mal an?", gab er mir einen Gegenfrage.Ich musste grinsen als wir ins Auto stiegen und zur Polizeistation fuhren. Ich kannte da einen Kollegen, der mir hier raus helfen konnte.
<Denkst du wirklich, dass das hier ein Ende hat?>
...
Ich wartete seit einer halben Stunde auf der Station auf Anweisungen. Mir wurden die Schellen noch nicht abgelegt, was mich störte. Ich musste die Termine für heute alle absagen, nur konnte ich nicht.
"Mr. Jeon, Sie werden einen Brief bekommen. In dem Brief wird stehen, was wir für sie entschieden haben. Das heißt, ob sie vor das Gericht müssen oder nicht", sagte mir mein Kumpel und fast hätte ich es ihm abgekauft, dass er wirklich so drauf ist.
Ich nickte nur grinsend und er nahm mir grinsend meine Schellen ab. Ich bedankte mich kurz und ging dann. Ich rief ein Taxi, der mich zu Y/Ns Haus fuhren sollte, da mein Auto dort geparkt war.
...
Ich parkte und stieg aus. Ich ging zur Tür und klopfte einmal. Die Tür wurde auch schon geöffnet.
"Hast du es wirklich darauf abgesehen bestraft zu werden?", hob ich meine Augenbraue.
"Ab ins Bett", forderte ich sie auf.Y/N POV
Ich tat, was er mir aufforderte. Ich hatte Angst. Ich wollte nicht, dass er mir weh tut. Er schubste mich, als wir beide im Zimmer waren, unsanft auf das Bett. Ich sah ihn nur gequält an und rieb mein Hinterkopf, der gegen die Stange gekommen ist.
"Daddy hat noch keine Spielzeuge für Kitten besorgt, deshalb wird Kitten von Daddy jetzt gnadenlos gefickt", machte er mir klar.
Ich sah ihn nur geschockt an. Ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte. Er fing an mich auszuziehen. Ich wollte nicht. Ich hatte aber nicht versucht mich zu wehren.
"Wehrst du dich irgendwann, wird alles schlimmer für dich und schöner für mich", erklärte er mir eine Regeln von bestimmt tausende Regeln.
Er nahm ein Kondom raus, gab ihn mir und zog sich schnell aus, als ich blank unter ihm lag. Er sah mich auffordernd an und ich wusste, was ich zutun hatte. Ich hatte mir nämlich ein Video angeschaut, woraufhin meine Unschuldig leiden musste. Ich stülpte ihm das Kondom über sein erregtes Glied und sah ihn an. Er keuchte ein wenig. Es machte mich irgendwie glücklich. Dann stoß er voller Wucht in mich und ich schrie auf. Ich spürte wie sich Tränen in meine Augen bildeten. Er fing sich sofort an zu bewegen und ich stöhnte durchgehend.
"Du warst ein nicht braves Babygirl, Kitten", keuchte er.
Ich konnte nicht richtig antworten und stöhnte nur. Er griff nach meinem Hals und übte Druck aus. Ich fing an leise zu weinen. Ich atmete unregelmäßig. Er erwürgte mich immer mehr und seine waren immer schmerzvoller. Ich bekam Panik und bewegte mich, um mich aus seinem Griff zu befreien. Leider klappte das nicht und er dachte wahrscheinlich, dass es mir gefiel.
"S-Stop", versuchte ich qualvoll von mir zugeben und weinte etwas lauter.
Jungkook POV
Ich hörte natürlich nicht auf und machte weiter. Ich sah zu ihren Brüsten und grinste breit. Ich zwirbelte ihre Nippel und sah wie erregt beide sogar waren. Ich küsste ihre Brüste und saugte dran. Einige Male biss ich sogar rein. Alles, was ich von ihr bekam, war ein unregelmäßiges Stöhnen und unregelmäßige Schreie. Es gefiel. Es gefiel mir sogar sehr. Nach einigen Minuten wurde es still. Es war zu still. Ich hörte auf. Ich sah nach ihr. Ich fühlte ihren Puls, ob er noch schlug. Ich hatte sie tatsächlich ohnmächtig gefickt. Ein breites Grinsen zauberten sich meine Lippen.
"Ich bin trotzdem nicht fertig. Zwar bist du schon gekommen, aber ich noch nicht", grinste ich breiter und führte all meine Bewegungen fort, bis ich kam.
Ich holte mich aus ihr heraus, lag mich kurz neben sie und versuchte regelmäßiger zu atmen. Nach einigen Minuten stand ich auf und zog das Kondom raus. Ich entsorgte es und nahm eine Dusche.
...
Als ich nach ihr schauen wollte sah ich Y/N schon wach und lag da nackt auf dem Bett. Sie wusste wahrscheinlich nicht mal mehr, wo oben und unten ist.
"W-Warum?", kam es unsicher aus ihr.
Sie fing wieder an leise zu weinen. Ich ging zu ihr und lag mich zu ihr. Ich kuschelt mit ihr und sagte vorerst nichts. Sie weinte sich bei mir aus. Irgendwann beruhigte sie sich wieder und schniefte.
"Das war deine Bestrafung", antwortete ich auf ihre Frage von vorhin.
Sie sah mich nur verwirrt und fragend an. Ich erklärte ihr, was sie falsch gemacht hatte und wischte ihr die Tränen weg.
"Beim nächsten Mal, und ich hoffe, dass es kein nächstes Mal geben wird, musst du selber wissen, was du getan hast", ermahnte ich sie.
"Aber Daddy, das war doch nicht... beabsichtigt", versuchte sie mir klar zu machen.
"Sorg einfach dafür, dass es nicht noch einmal vorkommt", strich ich ihr ihre Strähne hinter das Ohr.
"Du bist so wunderschön", hauchte ich ihr auf die Lippen und küsste sie daraufhin.Sie erwiderte. Er war wirklich zärtlich und schön. Ich löste den Kuss nach einigen Sekunden, zwanghaft. Ich trug sie über meine Schulter, da sie nicht mehr richtig laufen konnte. Sie sagte, es würde ihr alles wehtun. Ich brachte sie ins Bad, ließ warmes Wasser in die Wanne ein und setze sie rein.
"D-Daddy", stöhnte sie schmerzvoll auf.
—————————————————
kackt es jetzt rein, wenn ich "Danke für 5k reads und 300+ stars" schreibe? lol
yOu kNoW yOu LoVe mE xOxO
DU LIEST GERADE
𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤
FanfictionABGESCHLOSSEN "Das glaubst du wohl selbst nicht, dass ich dir erneut aus der Kacke helfe. Wie oft hast mir eine von ihnen versprochen? Nein, mir geht es nichtmal um die Mädchen, sondern darum, dass du deine "Verspreche" nicht hälst. Außerdem wird es...