𝙿𝚛𝚘𝚕𝚘𝚐

16.4K 690 65
                                    

Langsam wird es echt langweilig. Ich brauche etwas Neues. Etwas, was mich auch endlich nach längerer Zeit befriedigen kann.

"Führst du wieder deine Selbstgespräche, Mr. Jeon?", lachte sie mich an. Diana. Früher meine Schlampe, jetzt meine Sekretärin. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte sie leicht an.

Sie ist einer von den wenigen, die noch am Leben sind. Ich weiß nicht, was mich daran gehindert hat, sie umzubringen, aber ich weiß, dass ich das nicht bereue.

"Ich muss jetzt los. Meine Tochter hat gleich Schulschluss", sagte sie. Ich erwiderte daraufhin nur ein nicken.

Sie hat Angst, dass ihre Tochter wie sie enden wird. Jeden Tag auf's Neue hat sie Angst, dass ich ihr ihre Tochter schnappen und als Spielzeug zu meinem Vergnügen benutzen würde. Ihre Tochter ist nicht sonderlich hübsch. Ich werde also nichts mit ihr anfangen... für das erste.

Vergangenheit

Alles war laut. Man hörte ihr schreien und das klatschen der Häute. Er wurde immer aggressiver. Sie hatte es verdient. Es war ihre Bestrafung. Sie hatte nicht gehört. Nach einem weiteren Mal kam sie und er wurde immer mehr aggressiver. Sie sollte nicht kommen. Sie hatte überall Knutschflecke. Nicht gerade gesund. Er erwürgte, was ihr heimlich gefallen hat. Ihr tat es trotzdem weh. Irgendwann hatte er keine Lust mehr, zog sich raus und sah sie wütend an. Er zog sich an während er ihren Tod plante. Was sie gemacht hat? Sie hat sich von einem Fremden antatschen lassen, denkt er. Eigentlich war es ein Versehen. Sie stand vorsichtig auf und schaut auf dem Boden. Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten und hatte Angst. Er drehte sich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"Es ist alles gut. Wir machen Schluss, okay? Du bist nicht gut genug für mich", lächelte er sie an. Sie war ein wenig verletzt über seine Worte und nickte leicht. Ihm kam eine komische Idee in den Sinn.
"Sei meine Sekretärin", sagte er monoton.

Vergangenheit Ende

———————————————————

uhm hi?
Es ist so: Ich kann keine FFs schreiben. Ich bin einfach scheiße darin, aber stay tuned. Okay, was zum...? Egal, schönen Tag/Abend euch allen noch.
bye~

update, 04.02.2023;
würd mich freuen, wenn ihr auch, meine neuen werke lesen würdet (:

𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt