Ich klingelte noch einmal. Die Tür war immer noch nicht geöffnet. Ich entschied mich einzubrechen.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Es war unter der Matte ein sichtbarer Schlüssel versteckt. Ich nahm ihn mir, öffnete die Tür und brach somit ein. Ich stand im Flur und bevor ich mich auf dem Weg in ihrem Zimmer machen konnte, bekam ich einen Anruf von ihr. Ich nahm ab.
"Was gibt es?", fragte ich.
"Es wird hier randaliert und eine Gruppe Jugendlicher haben einen Laden ausgeraubt", antwortete sie hysterisch durch den Hörer.
"Scheiße... Geht es dir gut?", ich ging raus, schloss die Tür ab und steckte ihren Schlüssel ein.
"Ja! Nein! Doch! Ich weiß nicht, was ich machen soll!", rief sie verzweifelt und ich ging wieder zu meinem Auto.
"Beruhige dich erstmal und geh in mein Büro. Schließ die Tür ab", stieg ich in mein Auto und lag auf.Ich startete den Motor und fuhr so schnell ich konnte zu meiner Firma.
<Wir reden später, Babygirl>, dachte ich und knirschte mit den Zähnen.
Y/N POV
Als wir fertig waren mit dem Frühstücken und ich mich schon fertig gemacht hatte, gingen wir beide raus aus dem Haus. Wir verabschiedeten uns gegenseitig und gingen getrennte Wege. Ich tastete meine Jackentasche nach meinem Handy ab. Ich hatte leicht Panik bekommen, weil ich es erst nicht fand. Ich tastete dann meine Hosentaschen und steckte es raus. Leider fiel es mir aus der Hand. Ich knallte nämlich gegen eine Person.
"Passen Sie doch auf!", rief sie empört und richtete ihre Klamotten.
Ich musterte sie. Sie war ein Kopf größer als ich. Sie hatte kurze braune Haare. Ich bemerkte ihren Ring. Sie war wohl verheiratet.
"Entschuldigung", ich hob mein Handy vom Boden und sah nach, ob es noch heile war.
"Das ist alles? Mein Mann wird Sie verklagen. Er ist nämlich reich und ihm gehört sozusagen Südkorea", grinste sie mich schelmisch an.
<Hab ich gefragt?>
<Grins nicht so dämlich>Sie rempelte mich zur Seite und ging weiter. Ich sah ihr nach und wollte ihr hinterher rufen, dass ihr Diamant vom Ring gerade abgefallen war. Er ist in den Gulli gerollt.
<Geschieht dir eigentlich recht>
Ich drehte mich um und machte mich weiter auf dem Weg nach Hause.
...
Jungkook POV
Babygirl 265
Schuldigung
Mein Handy war an meinem Ladekabel
Warst du bei mir zuhause?
Daddy~
Attention~Me
Wir reden späterBabygirl 265
Bist du sauer?
Sei nicht sauer
Willst du Kuchen?
Hallo?
Hallo?
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
J
J
AttentionIch ignorierte die anderen Nachrichten von ihr. Ich lag gemütlich in dem Bett von einem anderen Babygirl. Wir hatten vor kurzem Sex. Das habe ich gebraucht nachdem ganzen Drama, was sich dort abspielte. Ich hatte auch Sex Vorort mit ihr. Sie ist das schönste Mädchen der Welt. Sie ist sogar schöner als Diana. Ich will sie als mein nächstes Babygirl haben. Leider ist sie nur eine gute Freundin. Sie hat auch schon einen Verlobten.
"Warum lädst du mich nicht ein?", fragte ich sie.
"Er hasst dich... Tut mir wirklich leid", lächelte sie mich an.
"Aber es ist doch auch deine Hochzeit", hob ich meine Augenbraue.
"Außerdem, wer ist dieser Bastard, dass er mich nicht zur der Hochzeit meiner Freundin einlädt?", wurde ich ein wenig lauter.
"Jungkook", sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ich wurde leicht rot.Ich brauchte sie. Ich will sie. Sie soll mir gehören.
Lee Yoona
Diese Frau konnte mich selbst mit einem Truck überfahren und ich wäre ihr dankbar. Sie hatte alles, was ich gebraucht hatte.
"Es tut mir leid. Du musst mich verstehen. Meine Freundin wird heiraten und ich werde dank ihrem Verlobten nicht dabei sein. Ich werde alles verpassen", streichelte ich ihre Wange.
Sie lachte nur. Ich war mir sicher, dass sie über mich lachte. Sie sah mich nur als guten Freund an, was mich störte.
"Ach Jungkook", lachte sie.
"Lach doch nicht", forderte ich sie auf.Sie hörte nach Sekunden wieder auf. Dann sprachen wir weiter über ihre Hochzeit und die Planung. Ihre Augen funkelten. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück reißen und küsste sie. Sie erschrak und schubste mich weg.
"Jungkook!", schrie sie aufgebracht.
"Du wolltest doch gerade erwidern", grinste ich sie an.Sie schlug mir ins Gesicht. Meine Gesichtszug veränderte sich und ich wurde wütend.
"Verdammte Scheiße! Bist du eigentlich dumm oder einfach nur blind?! Ich will dich! Ich brauche dich! Ich werde dich kriegen, komme, was wolle!", schrie ich sie an.
Sie sah mich nur geschockt und wütend zur gleichen Zeit an. Ich drängte sie an die Wand und nahm ihre Arme über ihren Kopf. Ich hielt ihre Arme fest und drückte meine Lippen auf ihre. Sie hatte sich versucht zu wehren. Meine Lippen entfernten sich von ihren Lippen.
"Sei mein Babygirl", hauchte ich gegen ihren Hals bevor ich anfing ihren Hals zu verwöhnen.
Sie fing an leise zu weinen. Ich hatte sie angesehen und ihre Tränen weggewischt.
"Hab keine Angst. Wir werden nur ein wenig Spaß haben. Er wird davon nichts wissen", lächelte ich sie sanft an.
Sie schüttelt den Kopf und trat mir in den Schritt. Ich betitelte sie als Schlampe und hielt mir mit meinem Händen an den Schritt. Ich konnte sie weglaufen sehen.
"Du Hure! Du bist echt billig!", rief ich ihr hinterher und zischte vor Schmerz.
"Du wirst es bereuen!", flüsterte ich laut.Ich versuchte mein Handy rauszuholen und ihren Verlobten anzurufen. Er ging tatsächlich ran.
"Oh Sehun, wie kann ich helfen?", sprach er in den Hörer.
"Ich bin es... Jungkook. Wartelegnichtauf", forderte ich ihn schnell auf.
"Was möchtest du?", hörte ich ihn genervt sagen.
"Deine Verlobte, Yoona, ist dir fremdgegangen", log ich ein wenig.Es herrschte eine kurze Stille. Die Stille wurde dann unterbrochen von der Polizei. Ich legte sofort auf und wartete bis sie mich aufgefunden hatten.
——————————————
wollte nur mal anmerken, dass ich ein neues cover habe el oh el frendz
DU LIEST GERADE
𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤
FanfictionABGESCHLOSSEN "Das glaubst du wohl selbst nicht, dass ich dir erneut aus der Kacke helfe. Wie oft hast mir eine von ihnen versprochen? Nein, mir geht es nichtmal um die Mädchen, sondern darum, dass du deine "Verspreche" nicht hälst. Außerdem wird es...