𝚎𝚕𝚎𝚟𝚎𝚗 |𝚜𝚘𝚏𝚝 𝚜𝚖𝚞𝚝|

7.2K 612 182
                                    

Daddy
Wir sehen uns nächste Woche Freitag wieder. Mach kein Blödsinn. Schlaf gut.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Jungkook POV
Zuhause angekommen, sah ich schnell nach Spielzeugen, die ich ihr schenken konnte. Alles sah so alt und benutzt aus.

<Vielleicht sollte ich neue Spielsachen kaufen>
<Das ist eine gute Idee. Ich mache einfach eine Shoppingtour mit ihr>
<Sie wird sich bestimmt freuen>
<Und ich mich später auch>

Ich malte mir so einiges aus und würde gerne mit ihr 69 Position ausprobieren. Ich denke aber, dass sie nicht soweit wäre. Ich schaute mir das Video, was ich von ihr gemacht hatte und ich wurde schnell steif. Ich rief nach meiner Frau. Sie kam zu mir, ich steckte sofort mein Handy weg und grinste sie an.

"Wir hatten lange kein Sex mehr, Lisa", sagte ich als sie mich fragend ansah.

"Jetzt frag dich mal, warum das so ist. Du bist ständig nur am Arbeiten. Jedenfalls hoffe ich das für dich", gab sie misstrauisch von sich.

"Setz dich doch, meine wunderschöne geliebte Frau", schleimte ich ein wenig, was nicht aufging.

"Früher hast du mir immer gesagt, wo du bist und du bist sogar immer ans Handy gegangen. Jetzt bin ich mir nicht mal sicher, ob du mich überhaupt noch liebst", sah sie zu Boden.
"Du liebst mich doch, oder?", fragte sie mit einem traurigen Unterton.

"Aber natürlich liebe ich dich noch. Du bist die einzige Frau in meinem Leben. Jetzt komm her und kuschel mit mir", log ich.

Sie tat, wie ich es gewollt hatte. Sie saß sich auf mein Schoß und spürte meine Beule an ihrem Hintern. Sie grinste mich an und ich grinste zurück.

"So schnell geht das?", drückte sie ihre Brüste zusammen, um sie ein wenig zu puschen.

Ich nickte nur, auch wenn dies gelogen war. Sie rieb sich an meine Beule, was mich aufkeuchen ließ. Sie fing an mich lustvoll zu küssen und ich erwiderte. Mit meinen Händen fuhr ich zu ihrem Hintern und knetete sie durch. Sie hatte keinen richtigen Arsch, was mich immer wieder störte. Ich ließ es mir nicht anmerken.

...

Während dem Sex stöhnte ich versehentlich 'Kitten' und wir unterbrachen den Sex.

"Ich hab dich gefragt, wer sie ist!", schrie sie mich an.

Ich versuchte ihr zu erklären, dass es ein Spitzname für sie war. Immer wieder wiederholte ich mich, was mich wütend machte.

"Ist das dein scheiß ernst?! Für wie dumm hälst du mich?!", schlug sie mich.

Jetzt hatte sie wirklich übertrieben. Ich stand auf und schlug mit voller Kraft zurück. Sie fing an zu weinen.

"Das ist dein verdammter Spitzname! Was ist daran nicht zu verstehen?!", schrie ich sie an und schlug sie erneut.

Sie weinte stärker. Ich stieg wieder über sie und führte den Sex fort, während sie nicht wollte. Ich hatte sie sozusagen "vergewaltigt". Sie ist meine Frau. Ich darf das. Ich bin reich. Ich darf das. Ich bin Jeon Jungkook. Ich darf das.

...

Nachdem Sex gingen wir ins Wohnzimmer, wo wir uns einen Film anschauten. Sie kuschelte sich an mich und schniefte die ganze Zeit, was mich provozierte.

"Bae, kannst du dich mal bitte beruhigen? Ich verstehe keinen Satz, was die da sagen", gab ich genervt von mir.

Sie nuschelte irgendwas undeutliches und tatsächlich hörte das schniefen von ihr auch auf.

"Schatz?", sah sie mich an. Ich sah sie fragend an.
"Es tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt hatte und dich geschlagen hatte. Das kommt nicht nochmal vor", versicherte sie mir und ich nickte nur.

Ich strich ihr mit meiner Hand über ihren nicht vorhandenen Arsch. Sie lächelte zufrieden. Ich griff rein, woraufhin sie etwas laut wurde und ich grinste. Sie schlief irgendwann ein. Ich stand auf und ließ sie dort liegen. Ich machte mich fertig für das nächste Treffen.

...

Nachdem Treffen mit einem anderen Babygirl, fuhr ich zum nächsten Treffen. Ich hatte gefühlt jede Frau in Korea als Babygirl. Dabei waren es nur 265 Babygirls und meine Frau, die ich nicht mal wirklich als Frau ansah. Ich hab sie nur geheiratet, weil es ihr Vater und mein Vater so wollten. An einer roten Ampel, bremste ich und schaut auf mein Kalender auf meinem Handy.

<Noch drei Treffen. Ich fick die eine blutig, die andere fingere ich nur und die letze wird solange gefickt, bis sie kurz vorm Kommen ist>
<Sie hat zwar nichts getan, aber ich bestrafe gerne meine Babygirls>

...

Irgendwann lag ich auch mal im Bett, umgezogen und eingekuschelt in der Decke. Diese Nacht war ziemlich lang. Ich sah kurz auf meine Uhr.

04:38 Uhr

Ich seufzte und schloss meine Augen. Ich sah sie neben mir liegen. Mein neues Babygirl.

"Gute Nacht, Kleines", murmelte ich kurz. Rasch öffnete ich meine Augen.

———————————————————

ja, die Frau ist Lalisa von BP. Nein, ich shippe die nicht. Ich will einfach nur Drama in die Scheiße reinbringen lmao. Ja, 265 ist echt übertrieben, aber vergessen wir mal nicht, dass dies eine FF ist.

have a great day|evening 🍒

𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt