*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
~°•♡•°~Amare e non essere amati è tempo perso
~ Lieben und nicht geliebt werden ist verlorene Zeit.
*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
⏳°•2016 •°⏳
Denke ich an Italien so fällt mir als erstes das große Colloseum in Rom ein doch ebenso kommt mir auch Leonardo Da Vinci und Michelangelo in den Sinn. Malerische Strände, tausende Orangenbäume und unzählige Weinplantagen. Das ist es was für mich Italien ausmacht. Die Kapuziner Gruft mit seiner berühmtem Mumie Rosalia Lambardo ist nur ein bitter süßer Aspekt den dieses Land ebenfalls zu bieten hat.
Die Planungen zu diesem Trip liegen fast ein halbes Jahr zurück und dennoch bin ich so aufgeregt wie am ersten Tag als Taehyung diese Idee vorgeschlagen hat. 2 ganze Wochen mit meinen Freunden in Italien und das dann auch noch über Halloween. Ich schiele zur Küchenuhr die 8:45 Uhr anzeigt. Bereits morgen um diese Zeit werden wir in Palermo sein. Naja zumindest fast. Das Ferienhaus liegt etwas abgelegen von Palermo.
,,Passt auf euch auf Jungkook du weißt Italien ist" ,,Gefährlich ja ich weiß das doch das ist jede größere Stadt, selbst in unserer kleinen Stadt könnte das grauen hinter jeder Ecke lauern!" lachend wirft sie das Küchentuch nach mir was ich mit Leichtigkeit fange. Ich setze mich im Flur auf meinen Koffer und lausche die ganze Zeit ob nicht Motoren Geräusche zu hören sind. Die Uhr tickt unaufhörlich und macht mich ganz nervös.
tick tack tick tack
Um Punkt 9 Uhr höre ich Autos die schneller als erlaubt durch die Straße fahren. Ich muss mir ein lächeln verkneifen und stehe auf. Schnell veraschiede ich mich von meiner Familie eh ich das Haus verlasse und von meinen Freunden in kurze Umarmungen gezogen werde. ,,Kooks fährt im Auto Jennie mit!" verkündet Jin und ich nicke. ,,Deinen Koffer machen wir mit bei Mark und Jackson ins Auto sonst passt das alles nicht!" ,,Ok!" gebe ich meine Antwort und Jin nickt zufrieden.
,,Morgen ihr beiden!" begrüße ich Jimin und Yoongi die anders, als die anderen vorhin nicht ausgestiegen sind. Bei Yoongi liegt es wohl daran das er schläft und Jimin ist wahrscheinlich einfach nur aus Bequemlichkeit sitzen geblieben. ,,LADIES ES GEHT LOS!" schreit Jennie die geräuschvoll die Tür zuknallt und nachdem Rose ebenfalls eingestiegen ist los fährt. ,,PARTY!" ,,Hast du gesoffen?" fragt Jimin der sich jetzt auch ein lachen verkneifen muss. ,,Ihr wisst doch kein Bier vor 4!" ,,Sie hat gesoffen!" ,,Soll ich fahren?" ,,Du hast noch nicht mal einen Führerschein Kooks!" ,,Na und!"
,,Na wenn das mal kein Fail wird!" sagt Jimin irgendwann. ,,Das wird super!" ,,Vorallem es ist das erste und letzte mal das wir sowas machen können!" ,,Ja. Gerade desswegen sollten wir es umso mehr genießen!" gibt Rose von sich.
Die Fahrt dauert fast 26 Stunden und dennoch werde ich mit jeder Stunde die vergeht nervöser und nervöser. Rose ist ebenso wie Jimin nochmal eingeschlafen. Er lehnt an meiner Schulter und ich muss leicht grinsen als ich zu den schlafenden Mochi sehe. Doch eigentlich gilt mein Blick jemand ganz anderen, Min Yoongi ...
Vor einem Jahr sind wir aus der Großstadt raus und in die kleine Stadt gezogen in der Jimin und die anderen ihr ganzes Leben verbracht haben. Meine Mutter wollte unbedingt wieder zurück zu ihrer Familie und vorallem zu ihrer Schwester die zufälligerweise Jimins Mutter ist. Damit ist Jimin nicht nur mein bester Freund sondern auch mein Cousin. Auch wenn wir beide nie wirklich viel Kontakt haben nahm er sich mir an und zeigte mir alles, auch am ersten Schultag nahm er mich mit zu seinen Freunden die mich sofort ins Herz schlossen. Ich bin 15 und somit der jüngste aus der Clique, zuvor waren es Jimin und Taehyung mit ihren 17 Jahren. Die anderen sind alle älter als ich. Yoongi zum Beispiel ist ganze 4 Jahre älter als ich und dennoch hat es mein Herz nicht davon abgehalten solche Gefühle für ihn zu entwickeln.
,,Sag es ihm endlich Jungkookie!" ,,Ich kann nicht. Außerdem würde er es eh nicht erwidern!" ,,Du musst etwas wagen Kookie!" ,,Später!" ,,Immer höre ich später, später, später. Irgendwann wird es zu spät sein und Min Yoongi wird sein Herz an einen anderen verschenkt haben!" ,,Jennie man, nicht so laut was ist wenn er aufwacht!" ,,Ach der schläft!" ,,Wer schläft?" ertönt plötzlich seine raue kratzige Stimme und ich zucke zusammen. ,,Na du ja anscheinend nicht mehr!" gibt Jennie von sich und Yoongi gibt ein kehliges lachen von sich. Er reibt sich über die Augen und schaut dann zu mir.
,,Hey Kooks hab gar nicht mitbekommen das wir dich abgeholt haben!" ,,Liegt wahrscheinlich daran das du eingeschlafen bist nachdem wir dich abholt haben!" ,,Es ist einfach viel zu früh Jennie!" ,,Wie lange fahren wir noch?" ,,Wenn alles gut läuft noch 20 Stunden!"
Endlose Straßen, endlose Landschaften, kurz und knapp ein endloser Weg und dennoch kommen wir unserem Ziel immer näher. Mittlerweile ist es schon wieder dunkel und wir halten an einer Raststätte an damit wir uns mal wieder sammeln können. ,,Wie kann Jin so weit vom Weg abgekommen sein und wie zum Teufel hat es Mark geschafft im Stau die Abfahrt verpasst zu haben. Ich krieg die Krise!" gibt Jennie von sich und geht über den Parkplatz. ,,R-R-Reg-g d-dich n-nicht auf!" sage ich zitternd. ,,Hast du Angst?" fragt Jimin und ich schüttel den Kopf.
Wir stehen an einer Rastätte an der Grenze zu Italien, vielleicht ist es am Tage wärmer als in bei uns doch in der Nacht ist es eiskalt. ,,Wo ist denn deine Jacke Kooks?"
,,Mein Koffer und meine Jacke sind bei Mark und Jackson im Auto!" ,,Warte!" gibt Yoongi plötzlich von sich uns joggt zum Auto. Er öffnet den Kofferraum und holt etwas schwarzes heraus eh er wieder zu mir kommt. Wie als wäre ich ein kleines Kind zieht er mir die Jacke an und macht anschließend den Reißverschluss zu. ,,Wir wollen doch nicht das der kleine Maknae friert!" ,,Danke!" gebe ich peinlich berührt von mir doch er lächelt mich nur an und nickt.
Wieso nur musstest ausgerechnet du mir mein Herz klauen Yoongi ...
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanfictionHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...