×°• 16.October •°×

518 42 2
                                    


Dear no one,
this isn't your Lovestory. 
That's my Nightmare. 
Welcome to hell. 
That's my home ... 

I'm a Psycho 

*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

2019

Genüsslich zieht der mittlerweile silber haarige an seiner Zigarette und schaut durch die Panorama Fenster runter auf die Stadt in der die Menschen wie kleine Ameisen durch die Gegend rennen. Hinter ihm, auf den Ledernen Sofa sitzt ein weiterer Dämon. Auf dessen Schoß, ein Menschenjunge den sie vor drei Jahren entführten. Der Dämon wandert mit seinen kalten Händen unter den Pullover des zierlichen Jungen und beginnt seine Seiten auf und ab zu fahren während der kleine in den Kuss hinein wimmert.  

,,V halt unseren Babyboy ruhig ich kann mich nicht konzentrieren!" sagt der dritte Dämon im Raum genervt. ,,Sorry Hope. Doch du kennst ja die Wirkung unseres Baby's auf mich!" Genervt schaut der Dämon zu seinen beiden Freunden eh er sich wieder den Unterlagen auf dem schwarzen Schreibtisch widmet. 

,,Sieh dir das an Suga!" sagt J-Hope auf einmal. Der angesprochene drückt den Zigarettenstummel aus und schaut gemeinsam mit J-Hope auf die vielen Zettel. ,,Es haben sich wieder zahlreiche Leute beworben!" ,,Zahlreiche Bewerber, zahlreiche Absagen!" sagt V grinsend. ,,Haben wir überhaupt Lust auf neue Azubis?" ,,Wir sind eine der erfolgreichsten Agenturen der Welt. Wir brauchen Azubis!" sagt Rm, ebenfalls ein Dämon der zu den anderen dreien vor circa einem Jahr zustieß. 

,,Kaum zu glauben das wir mal Geschäftsmänner werden!" ,,Es ist mal was anderes und jetzt zurück zum wesentlich. Was wolltest du Hope!" ,,Sieh dir die Liste an!" Aufmerksam ließt sich Suga die Namen der knapp 200 Bewerber durch bis ihm auf einmal ein Name auffällt der ihn zum grinsen bringt. ,,Sieh an, sieh an. Mein kleines Kitten hat nun endlich die Schule beendet und braucht einem Job!" 

,,Er hat sich für die Medienabteilung beworben!" ,,Kooks konnte schon immer gut zeichnen und ein Blick für Fotografie hat er ebenfalls!" gibt V von sich.  ,,Rm schick ihnen und seinen Freunden eine Zusage!" ,,NEIN. Das kannst du nicht machen Suga!" schreit Jimin. Er springt von V's Schoß auf und rennt zum Schreibtisch. Doch Suga guckt ihn nur grinsend an. ,,Sein Leben liegt nicht in deiner Hand Park Jimin!" ,,IN DEINER AUCH NICHT!" Amüsiert lacht er. ,,Jimin es reicht. Du" ,,Lass ihn Hobi. Er soll seine Meinung offenkundig sagen. Na los kleiner. Sag es!" 

,,Du schadest Jungkook. Du willst dir doch auch nur seine Seele holen wenn er am Boden ist und sich nicht mehr wehren wird. Oder willst du ihn wieder haben um ihn bis zur Bewusstlosigkeit zu ficken!" 

,,So wohl als auch Park. Dein Cousin verbirgt viele Verborgene Talente wie ich mitbekommen durfte. Doch sein Herz wird sein Leben beenden noch bevor ich es tun kann und jetzt geh in die Maske, dein nächstes Shooting beginnt bald. V begleite ihn doch bitte!" V zieht den Menschen unter wütenden Prozessen heraus und auch die anderen Dämonen gehen nach und nach. Sie besitzen alle ihre Pflichten als Abteilungsleiter, lediglich Yoongi bleibt zurück und stellt sich wieder an die Fensterfront. 

Er beginnt zu lachen eh er in die Stille sagt: ,,Glaube mir Jeon Jungkook, mein kleines Kitten es wird mir eine Freude sein dich wieder zu sehen!" 

~°•🎃•°~

Während dem einen Bewusst ist wer sich für die Stelle beworben hat ist dem anderen hingegen nicht bewusst bei wem er demnächst Anfangen wird zu arbeiten ... 

Pechschwarze Haare, blasse Haut, triste Augen sowie ein kalter Blick, das bin ich Jeon Jungkook. Vor drei Jahren namen sie mir nicht nur meine Freunde sondern auch meine Lebensfreude. Ich richte mein weißes Hemd, nehme wie immer meine Tabletten und schultere dann meine Tasche mit der Kamera. 

Ich verlasse meine Wohnung und gehe etwas durch die Großstadt. Wieder einmal sind wir beim Herbst angekommen, die schlimmste Jahreszeit. Alles erinnnert mich an sie und doch ist es wieder ein Jahr ohne sie. 

Es ist so vieles passiert. Als ich zurück zur Schule kam hatte sich alles bereits rumgesprochen wie ein Lauffeuer. Mit einem mal machte sich jeder Sorgen um mich und ich stand im Mittelpunkt aller. Die einen wollten es ausnutzen um beliebter zu werden die anderen sahen eine Bedrohung und versuchten mich durch Beleidigungen von sich fern zu halten. 

Ich wollte diese beschissene Schule nur noch hinter mir lassen. Sie beenden und alleine, irgendwohin abhauen. Doch das Schicksal meinte es offensichtlich anders unzwar in Form von Felix und Beomgyu. Die beiden waren hartnäckig und halfen mir unwissentlich durch diese Zeit indem sie mich ablenkten. Es war ein Wortwörtliches Katz und Maus Spiel. Die beiden waren immer in meiner näher und wollten sich unbedingt mit mir anfreunden. Ich war Wochenlang damit beschäftigt mich vor ihnen zu verstecken und mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen wieso ich mich nicht mit ihnen treffen kann. 

Sie schafften es mich von alldem abzulenken und schlussendlich freundete ich mich wirklich mit ihnen an. 

,,Kooks lach doch mal. Wir beginnen bei dem Label überhaupt zu arbeiten. Wir haben es geschafft unsere Hobbys zum Beruf zu machen das schafft sonst nur 40%!" Leicht lache ich und schaue zu Felix. ,,Du hast ja recht!" ,,Leute labert weniger, wir verpassen noch die Bahn wegen euch!" erwidert Beomgyu und ich muss lachen. Die beiden sind so aufgeregt. 

In der Bahn finden wir, wie nicht anders zu erwarten, keinen Platz und stehen so die meiste Zeit über. Die meiste Zeit gucke ich aus meinem Fenster und als wir dann aussteigen müssen kommt zum aller ersten mal seid langem die Nervosität wieder hoch. 

Wir gehen über die Straße und betreten das riesige Gebäude. Ich schaue mich um und weite mit einem mal geschockt meine Augen. Ich will in die Richtung gehen in der die Person verschwindet doch Felix hällt mich auf. ,,Jungkook was los?" ,,Ich ähm ... ich dachte ich hätte gerade eine alte Freundin von mir gesehen!" ,,Du siehst schon Gespenster Kooks!" sagt Beomgyu lachend doch ich zweifle nicht daran das es einer gewesen sein könnte. 

Doch, war das wirklich Rose? 

Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt