Find someone who loves you
*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
Mit einem mal war alles zwischen uns komplett anders.
Mit einem mal waren wir nicht mehr nur der Dämon und der Mensch.
Mit einem mal waren wir Min Suga und Jeon Jungkook.
Mit einem mal waren wir so viel mehr als nur Freunde.
Mit einem mal waren wir ein Liebespaar.Ich lächle während ich an meinem Computer die letzten Handgriffe mache eh der Bildschirm schwarz wird und das altbekannte rauschen verstummt. Zufrieden lächelnd lasse ich mich zurück in meinen Stuhl fallen und schaue zu Soobin und Jae. ,,Kooks was zum Kuckuck ist nur los mit dir?" ,,Was soll sein?" frage ich verwirrt nach.
,,Seitdem ich dich kenne habe ich dich noch nie so lange und vorallem so ehrlich lächeln gesehen!" ,,Dinge ändern sich nun mal Jae. Manchmal läuft alles wie man will, manchmal nicht und genauso ist das auch mit den Emotionen die man zeigt. Manchmal will man glücklich sein, kann es jedoch nicht zeigen und manchmal ist man traurig und zeigt genau dies!" ,,Erzähl mal wieso grinst du denn wie so ein Honigkuchenpferd?"
,,Ich hab heute Abend noch ein Date!" gebe ich von mir und muss leicht lächeln. ,,MIT WEM!" schreit auf einmal Jae und somit habe ich die Aufmerksamkeit der halben Belegschaft auf mir. ,,Man Jae du doofe Kuh!" gebe ich angepisst von mir und verstecke vor Scham mein rot angelaufenes Gesicht. ,,Mit wem, erzähl schon!" ,,Ihr würdet es mir doch eh nicht glauben!" ,,In der Mittagspause wollen wir alles wissen. Wirklich alles!" Ich nicke jedoch macht sich in meinem Kopf leichte Panik breit. Ich muss mir schnell was einfallen lassen ...
Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung die beiden würden das vergessen doch stattdessen haben sie Felix und Beomgyu auch noch damit angesteckt und so sitzen wir jetzt zu 5 im Park wo wir unsere Mittagspause verbringen. Wie gerne ich jetzt bei Suga sein würde.
,,Jetzt erzähl schon Kooks!" ,,Da gibt es nicht viel zu erzählen!" ,,Name, Alter, Wohnort und vorallem wie sieht er aus!" ,,Ich ähm .... kann sein das es Yoongi ist!" Den Rest nuschel ich nur so vor mich hin doch meine Freunde wäre nicht sie selbst wenn sie es nicht gehört hätten. ,,UNSER CHEF. ALS OB. Du verarscht uns doch!" ,,Nein!" ,,Wie ist das bitte passiert. Er? Und dann du? Wie?"
,,Wo fang ich da nur an ... Ich" ,,Am Anfang!" ,,Man Felix er wollte es doch gerade erzählen!" ,,Sorry. Los jetzt Kooks!" ,,Hetz mich nicht. Also meine Eltern und ich sind damals zurück in die Heimat von meiner Mutter gezogen. Ihre Schwester lebte dort und so auch mein Cousin Park Jimin!" ,,Als ob der dein Cousin ist!" ,,Doch ist er und ohne ihn hätte ich Yoongi nie kennen gelernt!" Bei der Erwähnung von Sugas Decknamen zieht sich mein Herz zusammen. Er hat sich uns so vorgestellt dennoch hört es sich in meinen Ohren irgendwie falsch an.
Einst liebte ich einen Menschen namens Min Yoongi doch mittlerweile schlägt mein krankes Herz für Suga, der Dämon der den Körper meiner einstigen Liebe nun beherrscht...
,,Ich hab durch ihn halt alle anderen kennen gelernt. Ob nun Kim Taehyung, Jung Hoseok oder Yoongi sie alle lernte ich durch ihn kennen. Doch irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren und tja dann haben wir uns hier wieder getroffen!" ,,Haben du und Yoongi euch vorher schon mal gedatet?" ,,Mehr oder weniger!"
Am Abend stehe ich in meiner Wohnung und knüpfe mir vor dem Spiegel das schwarze Hemd zu. Durch die ebenfalls schwarze Ripped Jeans könnten einige denken das ich auf eine Beerdigung gehe obwohl es eigentlich das ganze Gegenteil ist. Leicht muss ich lachen wende und wende mich dann von meinem Spiegel ab. Ob ich ihm gefalle?
Pünktlich um 18 Uhr stehe ich vor dem Wohnblock und warte auf Yoongi der mich abholen will. Irgendwann fährt ein Auto vor und lächelnd steige ich ein. ,,Hallo Schönheit!" ertönt es und ich verdrehe lachend die Augen eh ich Suga zur Begrüßung kurz küsse. Er fährt los und wenig später kommen wir an einem edlen Restaurant an. ,,Dahin entführst du mich!" gebe ich leicht geschockt von mir. ,,Für mein Kitten ist mir nichts zu teuer!" gibt er schulterzuckend von sich und steigt aus. Ich steige ebenfalls aus und Händchenhaltend gehen wir rein.
Ein Kellner zeigt uns den Tisch und wir beide setzen uns dort hin. Er bringt und Karten und während wir gucken gießt er uns Rotwein ein. ,,Auf uns Kitten!" Wir beide stoßen an und das Date kann offiziell beginnen.
,,Wie erging es dir eigentlich nachdem du fliehen konntest Kookie?" ,,Durch die Polizei musste ich oft zum Arzt mich checken lassen oder zum Psychologen um zu Überprüfen wie weit sie Psychisch gehen können. In der Schule kannte plötzlich jeder meinen Namen und wollte mit mir befreundet sein. Doch irgendwann merkten sie das ich nicht wollte und begannen mich zu beleidigen wie arrogant ich doch durch den plötzlichem Medientrubel geworden bin. Erst Beomgyu und Felix haben es wieder geschafft mich zum lächeln zu bringen!" ,,Dir ist es wirklich schwer gefallen Yoongi und das alles zu verarbeiten oder?" ,,Es war mehr diese Ungewissheit. Ich hatte Angst um Jimin und alle anderen doch vorallem hatte ich Angst vor dir!"
Traurig lächelt er und nimmt noch einen Schluck des Weins. ,,Ich hatte jede Nacht Alpträume wie du mich oder alle anderen getötet hast oder mich dazu gebracht hast alle umzubringen. Doch dann traf ich den Tod der mich mit Yoongi sprechen lies. Und weißt du was er zu mir sagte?" ,,Nein was?" Sugas Augen verraten ihn, er ist traurig dennoch lächelt er. ,,Er sagte zu mir das du ein gütiger Dämon bist und ihm einen letzten Wunsch erfüllen willst, mich glücklich zu machen und siehe da. Das hast du geschafft. Doch nicht als Min Yoongi sondern ganz einfach als Suga, als du selbst. Ich liebte Yoongi doch mittlerweile hab ich verstanden das mein Herz für jemand ganz anderen schlägt und das bist du Suga!"
,,Du bist ein Engel Jungkook!" sagt er und ich muss leicht lächeln. ,,Ich hab das Gefühl das ist das erste mal das du meinen Namen sagst und mich nicht Kitten oder so nennst!" ,,Das kann durch aus möglich sein. Wie kann es ein einfacher kleiner Mensch wie du nur schaffen meine dunkle Seite abzulegen!" Ich werde Rot und er lacht leicht. ,,Ich liebe dich Jeon Jungkook!" ,,Ich dich auch!" Er beugt sich zu mir und legt seine Lippen auf meine. ,,Am liebsten würde ich dich fragen ob du mich gleich Heiraten willst doch wahrscheinlich muss ein einfaches willst du mein Freund sein, erstmal reichen!" ,,Ja ich will!" sage ich und lege meine Lippen wieder auf seine.
,,Darf ich mich heute Nacht über deine Anwesenheit freuen?" ,,Wie könnte ich dazu schon Nein sagen!"
--------------
Spätestens morgen werdet ihr mich hassen das ich diese Story überhaupt begonnen habe 🙃😕
Habt ihr schon Pläne für Halloween :) ?
Und vielleicht ne Idee als was ich mich verkleiden kann ...
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanficHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...