Das Schicksal ist ein mieser Verräter*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
Ein ziehen in meinen Herzen ist der Grund wieso ich am nächsten morgen meine Augen aufreiße. Wieso ist es eigentlich so ein Reflex des Menschen auf eine schmerzende Stelle die Hand raufzudrücken. Schaden wir damit den Verletzungen damit nicht viel, viel mehr? Der Schmerz verebbt und langsam pelle ich mich aus dem Bett eh ich zu Suga in die Küche tapse. Ich bleibe lächelnd am Türrahmen stehen und beobachte ihn eine weile. Konzentriert steht er am Herd und bereitet unser Frühstück vor. Dem Geruch nach zu Urteilen müsste er Rührei oder Spiegelei machen. Nach einiger Zeit stoße ich mich von dem Türrahmen ab und schlinge meine Arme von hinten um ihn.
Rau lacht er auf und sagt: ,,Ich hab mich schon gefragt wann du wohl zu mir kommst und aufhörst mich zu beobachten!" Ich kuschle mich näher in seinen Pullover und sage: ,,Wenn du doch wusstest das ich da stehe wieso hast du dann nichts gesagt?" ,,Vielleicht wollte ich ja den Ausblick auf meinen Freund der nur mein Hemd trägt noch etwas genießen!" ,,Ihr Dämonen habt aber an eurem Hinterkopf keine Augen oder?" ,,Schau doch mal zum Fenster!" Ich schaue seitlich an ihm vorbei und kann durch die Spiegelung im Fenster den Rest der Küche sehen. ,,Du hast mich in der Spiegelung gesehen!" ,,Genau Hase. Deckst du schon mal den Tisch?" ,,Klar!"
Wir essen bis ich auf die Uhr schaue uns seufze. ,,Was ist los Kitten?" ,,Ich muss gleich zur Arbeit!" ,,Ich erwarte sie nachher in meinem Büro Herr Jeon!" ,,Ich werde da sein Mister Min!" sage ich lächelnd. Ich erhebe mich und ziehe mir einige Sachen von Suga an bevor ich los zur Arbeit laufe. Seid langem ist endlich mal wieder ein Tag andem ich nur lächeln kann.
Ich stehe am Treffpunkt von Felix, Beomgyu und mir. Immer wieder schaue ich lächelnd auf mein Handy da Suga mir die ganze Zeit süße Sachen schreibt. Als ich aufschaue sehe ich die beiden schon auf mich zu kommen. ,,Morgen ihr beide!" sage ich und umarme beide. Verwundert gucken sie mich an sagen jedoch nichts weiter. ,,Leute heute ist schon Mittwoch und morgen ist Halloween!" verkünde ich. ,,Und?" ,,Ich liebe Halloween!" ,,Du machst mir Angst Kooks!" sagt Felix und ich lege lachend einen Arm um ihn.
,,Heute kann mir nichts, aber auch wirklich gar nichts die gute Laune versauen. Heute ist ein perfekter Tag!" ,,Hast du was genommen?" ,,Vielleicht!" ,,Eyy wieso nimmst du einfach ohne uns Drogen!" ,,Vielleicht weil ihr zu jung seid!" ,,Ich bin nur ein halbes Jahr jünger als du!" ,,Schäm dich das du es noch nicht ausprobiert hast!" ,,Ok reicht jetzt auch wieder!" gibt Beomgyu von sich. ,,MAN SIND WIR DUMM!" ertönt es plötzlich von Felix und ich lache erneut auf. ,,Kooks und Min hatten doch gestern ein Date!" ,,Ja wohlmöglich mag es auch das sein!" sage ich leise und denke an den schönen Abend zurück. ,,Felix, Beomgyu ihr seid meine Blumenmädchen!" ,,Als ob ihr euch schon verlobt habt!" ,,Fast!"
Auf Arbeit angekommen bekommen wir von RM unsere Aufgaben und beginnen dann zu Arbeiten.
Es ist doch immer wieder eine Kunst für sich wie sehr uns die verschiedenen Emotionen doch beeinflussen können. Sind wir glücklich so erscheint eine mehr als nur traurige Situation wesentlich einfacher zu verarbeiten als wenn man traurig ist. Es begann schon in der Schule. Wenn man einen guten Tag hat ist eine schlechte Note nur halb so schlimm als wenn man einen schlechten Tag hat und eine schlechte Note bekommt.
Ich zeichne munter vor mich und summe nebenbei einige Lieder bis Suga mich in sein Büro bestellt. ,,Seid nicht zu laut Kooks!" sagt Jae und ich schlage ihn leicht auf seinen Hinterkopf. ,,Idiot!" ertönt es von mir.
An seinem Büro angekommen betrette ich dies gleich ohne anzuklopfen. Jimin,RM , J-Hope und V sind ebenfalls da und sitzen auf der Couch. ,,Komm her Baby!" ertönt es von Suga und ich gehe zu ihm bevor ich mich neben ihn setze und er mich Leidenschaftlich küsst. ,,Morgen ist Halloween Freunde!" ertönt es von V. ,,Und?" fragt RM nach. ,,In der Halloween Nacht haben wir unsere Körper bekommen bedeutet wir werden dies groß Feiern!" ,,Dann wirst du auch Jin wieder sehen Baby!" sagt Suga leise zu mir und ich nicke freudig. ,,Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen!" gebe ich freudig von mir doch Yoongi lächelt mich nur traurig an.
,,Was ist los?" Eine weile beobachtet er mich und seine Augen glitzern verdächtig dolle. Doch nach einigen malen blinzeln ist das Tränen Wasser wieder verschwunden. Hätte er fast geweint? Wieso? ,,Nichts Baby. Alles gut!" Ich schaue auf mein Handy und muss schmunzeln. 20 Minuten bin ich weg und schon truddeln die ersten Nachrichten von Jae und Soobin ein. Ich muss grinsen und schreibe ihn schnell zurück. ,,Ich muss wieder. Die anderen fragen sich schon wo ich bleibe!" Noch einmal küsse ich Yoongi welcher wieder so traurig guckt. Was ist nur los mit ihm?
,,Pass auf dich auf Kitten!" Verwundert gucke ich ihn an nicke aber.
Zurück im Raum will ich gerade etwas sagen als mein Herz sich schmerzhaft zusammen zieht. Ich keuche vor Schmerz auf und sacke zu Boden. Ich will atmen kann es aber nicht. Der Schmerz hindert mich daran. Ich kippe zur Seite und sehe mein Leben vor meinen Augen. Alles, meine ersten Schritte, mein erstes Wort, Kindergartentage, meine Einschulung, Tage die ich mit Jimin verbrachte, meinen Abschluss, den Umzug, die Reise nach Italien, Sugas Untaten bishin zum hier und jetzt, dann auf einmal ein Licht und alles ist vorbei ...
SCHEISSE MAN WO BLEIBT DER KRANKENWAGEN. KOOKS HERZ SCHLÄGT NICHT MEHR!" ,,Reanimiert ihn, SCHNELL!"
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanfictionHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...