×°• 19. October •°×

505 40 0
                                    


Everybody got ther demons
even wide awake
or dreaming


*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

Mit einem ersticktem Schrei fahre ich am nächsten Morgen aus dem Bett und gucke mich panisch um. Alles ist dunkel, ich springe schon förmlich, von der Angst geleitet auf und reiße die Rollos auf um mein Zimmer mit hellem Tageslicht zu durchfluten. Erschrocken fahre ich rum nur um nichts in meinem Zimmer vorzufinden. Hier ist rein gar nichts, kein Suga, kein Jimin, weder V noch irgendwer anderes. Erleichtert lasse ich mich auf den Boden gleiten. Nur ein Traum, nur ein verdammter Alptraum. Immer noch viel zu schnell atmend gehe ich ins Bad wo ich eiskalt Duschen gehe. 

Wieso denkt sich mein Kopf ständig sowas aus? Mit einem mal beginnt mein Herz zu schmerzen und ich greife mir an die Brust währen dich mich an dem Temperatur Regler abstütze. Ein gequälter Ton entkommt dabei meinem Mund. Immer und immer döller wird der Schmerz bis irgendwann schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen und ich endgültig zusammen breche und auf den harten Duschboden falle. Ein unausstehliches Piepen ertönt welches erst damit endet als ich auch mein bewusstsein verliere. 

Nach einiger Zeit jedoch komme ich wieder zu mir. Mit dröhnenden Kopf, den ich mir vermutlich irgendwo angehauen habe stehe ich wieder auf. Das Wasser stelle ich aus und nachdem ich mich abgetrocknet habe ziehe ich mir meine Arbeitskleidung an. ,,Hhh geschieht mir wohl recht. Was lasse ich mich auch auf so einen Dämon ein!" Ich gehe in die Küche und schon gleich erscheint das Irrlicht wieder aus dem Armband. ,,Ich sollte dir mal langsam einen Namen für dich ausdenken wenn du schon so oft an meiner Seite bist. Ich will dich nciht ständig Irrlicht nennen müssen!" Könnte es seine Mimik verändern würde es mich spätestens jetzt verwirrt angucken. Auf schaue auf mein Handy und weite geschockt meine Augen. ,,Heilige Scheiße. Ich hol mir was vom Bäcker!" 

Schnell schnappe ich mir meine Tasche und renne aus der Wohnung Richtung Arbeit. 

Im Gebäude angekommen werde ich schon gleich von Rose die am Empfang steht aufgehalten. ,,Herr Jeon, Mister Min will sie umgehend in seinem Büro sehen!" Ich nicke bleibe jedoch traurig guckend vor ihr stehen. ,,Sag Rose erkennst du mich nicht mehr?" ,,Wir sind uns noch nie begegnet. Es tut mir leid!" Ich nicke und mache mich zu den Aufzügen auf. Insgeheim erhoffe ich ja Jimin zu sehen, auch als ich in dem Flur mit den ganzen Büro Türen angekommen bin doch vergebens. 

Bei der Tür wo groß MIN drauf steht mache ich halt. Auch wenn sich alles in mir sträubt so klopfe ich dennoch an und betrette nach dem auffordernden herein den Raum. Eine unglaubliche Aussicht über die Großstadt bietet sich mir nachdem ich den Raum betretten habe. Die riesigen Panaroma Fenster zeigen die ganze Stadft in ihrem schönsten glanz. Mir verschlägt es die Sprache, auch das Büro ist wunderschön eingerichtet mit den schwarzen und den weißen Möbeln. So viel Stil hätte ich dem Monster gar nicht zugetraut. 

,,Setz dich Kitten!" gibt der Dämon in einem bestimmerischen nicht zu widersprechenen Ton von sich. Sofort tue ich wie befohlen und setze mich auf den schwarzen Ledersessel, er währenddessen steht hinter seinem Schreibtisch und schaut mich an. ,,Wieso bist du gestern nicht gekommen!" ,,Ich habe Ohnehin schon überstunden gemacht und obendrein musste ich zum Arzt und der ist mir wichtiger als irgendein treffen mit dir Suga. Wenn es das denn wäre würde ich gerne gehen. Einen schönen Tag noch Mister Min!" Ich springe auf und mache mich schon wieder auf den Weg zur Tür als seine Stimme die stille durchbricht. ,,Wenn du jetzt durch diese Tür durch gehst kannst du die Ausbildung vergessen Kitten!" Augenblicklich halte ich inne und drehe mich zu ihm. 

Ich schaue zu ihm. Mein genervter Blick bringt ihn offensichtlich zum lachen denn er sagt: ,,Nur weil ich dich haben will Kitten kannst du trotzdem keine Sonderbehandlung erwarten. Dies ist die erste Ermahnung bei drein wirst du deine 7 Sachen packen und gehen!" ,,Verzeihung!" murmel ich und lasse den Kopf sinken. Es stimmt, das war dumm das ich dies erwartet habe. Es ist sogar ein Nachteil. Er besitzt die höhere Position und somit hat er viel, viel mehr Macht und das nicht nur über diese Stelle sondern auch über mich. 

Er setzt sich auf die Couch und betrachtet mich eine Zeit lang bis er plötzlich sagt: ,,Komm her Kitten!" Langsam gehe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen bis er mich auf seinen Schoß zieht. Meine Augen weiten sich vor Schock und er macht nichts weiter als mir immer wieder durch die Haare zu fahren. ,,Du bist Erwachsen geworden mein Kleiner!" murmelt er nach einiger Zeit. ,,Nicht wirklich!" ,,Ich lernte dich mit 15 kennen. Jetzt bist du 18 und ein wunderschöner junger Mann. Lediglich an Erziehung mangelt es dir!" 

,,Wirst du jetzt da weitermachen wo du aufgehört hast Suga?" frage ich direkt und er lacht bevor er mein Kinn näher zu seinem Gesicht zieht. ,,Wenn mein Kitten schon freiwillig zu mir kommt werde ich mir die Chance sicherlich nicht entgehen lassen. Die Welt der Dunkelheit ist dir doch schon Vertraut wo vor sich also noch fürchten!" Er drückt seine Lippen bestimmerisch auf meine und beginnt sie zu bewegen. Nach kurzem zögern erwidere ich und der kleine Kookie kommt zurück. Tue ich was er will tut er mir nicht weh. 

,,Darf ich Jimin sehen. Bitte Suga!" ,,Was bekomme ich dafür Kitten?" Ich verdrehe genervt die Augen woraufhin er mir schmerzhaft in die Seite kneift und mich mahnend anschaut. ,,Das hasse ich so sehr an euch Dämonen. Immer wollt ihr eine Gegenleistung!" ,,Es liegt nicht in der Natur eines Dämonen Menschen zu helfen. Doch bekomme ich etwas wirst du ebenso etwas von mir bekommen. Also Kitten, was gibst du mir?" ,,Du nimmst dir doch sowieso alles von mir was ich habe!" ,,Ist das deine Antwort?" ,,Ja!" sage ich und schaue beschämt zu Boden als der Dämon beginnt zu grinsen. 

,,Komm ich bring dich zu ihm. In einigen Minuten sollte er Pause haben!"

Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt