Is my soll to dark for you Baby?
*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*Es ist tiefste Nacht als ich mich auf einmal wieder in Italien befinde. Es ist die Straße die ich damals entlang lief um Suga zu entkommen. Doch anstatt von der Villa wegzurennen, gehe ich jetzt genau auf sie zu. Es ist als würde der Ruf des Dämons mich locken.
Die Tür der Villa steht offen, ein Grund zum fliehen doch ich kann nicht. Sein Ruf nimmt mich ein und lockt mich immer weiter in die Hölle der ich einst entkam. Langsam gehe ich herein, alles ist dunkel und Totenstill. Mit einem mal taucht vor mir das Quija Board auf, V's Board mit dem er mir die liebsten Menschen nahm. Mit einem mal bewegt sich die Platte. H- A - L- L-O K-O-O-K-I-E . Ich will einen Schritt vor machen jedoch schlingen sich zwei Arme um mich. Ich schreie jedoch presst die Person ihre Hand auf meinen Mund. ,,Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit Babyboy!" ,,Suga!"
Er lässt mich los und zögerlich drehe ich mich zu ihm. Seine Augen leuchten gefährlich rot und er beginnt zu grinsen. ,,Mein Kitten!" Er macht einen Schritt auf mich zu doch ich weiche nach hinten. ,,Du warst ein ganz ungezogenes Kätzchen. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" ,,Ich hab nichts falsch gemacht!" ,,Seine Freunde alleine den Dämonen zu überlassen hälst du also für richtig. Deinen eigenen Cousin opferst du um dich zu retten. Als Mensch wird dein Herz nicht lange mitmachen doch als Dämon wärst du genauso grausam wie wir!" ,,LASS MICH IN RUHE!" Immer weiter stolpere ich nach hinten und immer näher kommt er mir. Genüsslich leckt er sich über seine Lippen und sagt dann grinsend: ,,Gib mir deine Seele Jungkookie!"
Sie schnell es geht drehe ich mich um und laufe die Treppe hoch jedoch entkommt mir dort bereits der nächste spitze schrei. Ich stürme zu den ersten Blutüberströmten Körper. ,,Ohh mein Gott Yugyeom!" schreie ich entsetzt und breche in Tränen aus. ,,Jung-ko-ok mach d-das d-d-d-du weg...komm-st!" röchelt er und spukt im nächsten Moment auch schon Blut. Dann schließt er seine Augen und sein Kopf fällt leblos zurück. ,,Scheiße Yugyeom!" weine ich. ,,Kookie, wo bist du!" Ertönt es nicht unweit von mir und ich renne weiter.
Der penetrante Blutgeruch wird immer dichter und die drohende Ohnmächtigkeit wird ebenso immer präsenter. ,,Was ist hier nur passiert!" bringe ich weinend von mir. Alle meine Freunde liegen Tod und in ihrem eigenen Blut in diesem Flur. Jeden Puls den ich mir noch erhoffe zu finden erweist sich als nicht mehr Vorhanden. Sie sind alle Tod. Ich war zu spät, ich konnte sie nicht retten.
,,Ahhhh!" höre ich auf einmal jemanden leise schreien. Es hört sich so an wie, JIMIN. Schnell lasse ich von den Sterblichen Überresten meiner Freunde ab und mache mich darauf die schmerzvollen Geräusche zu verfolgen. Vor einem Zimmer dessen Tür nur angelehnt ist stoppe ich. Die Geräusche kommen direkt von hier. Vorsichtig drücke ich die Tür auf und erblicke 3 Gestalten, einen Menschen und 2 Dämonen. V und J-Hope sind über Jimin gebeugt. Während Jimin immer wieder versucht von dem Bett aufzuspringen, halten ihn die Dämonen an Ort und Stelle. ,,Letzte Worte kleiner?" gibt V von sich und Jimin wimmert auf. Die Dämonen schauen sich grinsend an eh sie sich über Jimin beugen.
Jimins drückt seine Hand schmerzhaft zusammen und kratzt über V's Rücken doch dann lässt er auf einmal ab. Seine Hand fällt leblos auf's Bett und die Dämonen lassen von ihn ab. Zufrieden schauen sie erst sich und dann den leblosen Körper meines Cousin's an. Sie haben ihn getötet und ich sah wieder nur zu. Ich will zu ihnen stürmen jedoch ist es wie eine Mauer die mich nicht zu ihnen lässt. ,,JIMIN!" schreie ich doch nichts. Keine einzige Regung...
Mit einem mal werde ich zurück gezogen und gegen eine Tür gedrückt. ,,Endlich hab ich dich Kitten!" sagt Suga und lacht böse auf eh er seine Lippen auf meine drückt und mir die Seele klaut. Er saugt das Leben aus mir heraus und ich kann nichts anderes machen als mich in seine Schulter zu krallen und hoffen das der Schmerz schnell vergeht. Dann mit einem mal ist nichts mehr da, er lässt mich los und mein Körper stürzt zu Boden.
Mit einem mal bin ich Tod
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanficHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...