×°• 23. October •°×

433 37 0
                                    


Wenn du etwas wagst,
wächst dein Mut. Wenn nicht,
deine Angst

*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

Das Wochenende ist fast rum und somit auch der kleine ,,grusel" Ausflug an die See. Am letzten Tag sitzen Felix und ich im Wohnzimmer als auf einmal Beomgyu mit etwas in der Hand wieder kommt. ,,Leute guckt mal was ich mitgebracht hab!" Er hällt die Schachtel hoch auf der in verschnörkelter Schrift das Wort QUIJA steht. Geschockt weite ich meine Augen. ,,Wie wäre es wenn wir Quija spielen. Ich wollte das schon immer mal spielen!" ,,Das funktioniert nicht!" gebe ich von mir und springe auf. Nie, niemals in meinem Leben wollte ich jemals so ein Teufelsbrett wieder sehen. 

,,Ach komm Jungkook das wird lustig!" ,,Ihr kennt diese Macht des Brettes nicht!" werfe ich ein. ,,Das funktioniert doch ehh nicht!" ,,Das denkst du!" ,,Ach man Jungkook wir wollen es doch nur mal ausprobieren!" Ich hab Angst, einfach nur Angst was ist wenn sie es schaffen einen Dämon zu beschwören. Ich habe nicht die Kraft das alles noch einmal durch zu stehen. 

Doch wieder einmal spielt mein Herz sowie mein Verstand mir einen Streich. Die beiden haben mir so viel geholfen, brachten mich unwissend von der Klippe weg und ließen mich den Dämonen sowie alles weitere zwischenzeitlich vergessen. Sie haben mich gerettet, ich bin es ihnen irgendwie schuldig. Vielleicht wird ja dieses mal alles nicht so schlimm. Beim letzten Quija Spiel hat schließlich ein echter Dämon die anderen beschworen doch Beomgyu sowie Felix sind beide Menschen und dieses mal bin ich mir zu 100% sicher. 

,,Na schön!" sage ich leise. ,,YEEEEAAAAAYYYY!" schreien beide zusammen und ich muss leicht lächeln. Manchmal sind sie solche Kinder. 

Da es noch viel zu hell ist beschließen die beiden sich noch etwas genauer mit dem Thema zu beschäftigen. Zu meinem Glück denken sie die Anleitung die in der Schachtel mit bei ist sei eine richtige doch alleine die Beschwörungsformel zeigt mir das es sich um ein billiges Spielzeug handelt welches sich alle kurz vor Halloween kaufen um damit gruselig rüber zu kommen. Es handelt sich nicht um ein richtiges Brett welches wirklich die Dämonen wieder erwecken könnte. 

Eine weile betrachte ich das Spielzeug. Wieso konnte es damals nicht auch eins sein? 

Felix welcher wohl die Geschichte des Board's gefunden hat sagt auf einmal: ,,Wieso erfinden wir nicht auch einfach irgendwas. Dann wären wir Millionäre und müssten nie wieder Arbeiten!" Leise lache ich und gucke amüsiert zu ihm.  ,,Wir sind alle viel zu dämlich dafür!" ,,Gar nicht!" ,,Naja doch sonst wären wir ja schon längst auf die Idee gekommen!" ,,Ja aber wir sind es doch jetzt!" ,,Das zählt nicht!" Lachend verdrehe ich die Augen und schließe die Augen. Könntest du nur bei mir sein Yoongi, du hättest wohlmöglich sowas ähnliches gesagt.

Der Abend bricht herein und mit auftauchen des ersten Sternes bereiten die beiden alles vor, uns war so wie es die Spielzeuganleitung von ihnen verlangt. 

Ebenso wie damals sitzen wir auf den Boden und betrachten das Quija Board. Mir ist mulmig zu Mute auch wenn sie es nicht schaffen werden. Im Gegensatz zu V haben Beomgyu und Felix keine Ahnung von dem Mist hier. ,,Herr der Unterwelt offenbare uns deine Macht und zeige uns deine Kraft. Ohh Herr ich rufe dich!" 

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich zu ihm. Was war das denn? 

Gebannt starren sie auf das Board und hoffen das etwas passiert, es tut mir ja schon fast leid aber auch eben nur fast. Da meine Beine langsam einschlafen setze ich mich anders hin und bewege so versehentlich das Glas, sofort sind beide alarmiert und wieder ganz auf die Sache fixiert. ,,Es hat sich bewegt!" ,,Das war nur ich!" ,,Bist du sicher Kooks?" ,,Ja!" ,,Felix sag mal die Formal nochmal!" ,,Sicher?" ,,Ja!" erwidert Beomgyu und ich verdrehe die Augen .,,Herr der Unterwelt offenbare uns deine Macht und zeige uns deine Kraft. Ohh Herr ich rufe dich!" Wieder schauen sie gespannt auf das Brett. 

Nach einiger Zeit des wartens breche ich die Stille, es wird nicht funktionieren, wieso also noch weitere Minuten damit vergeuden ein dummes Brett anzugucken. ,,Merkt ihr was?" frage ich in die stille hinein und beide schütteln den Kopf. ,,Ich schon!" ,,Was denn?" Beide gucken mich hoffnungsvoll an doch ich sage lediglich: ,,Ihr wurdet ganz schön verarscht!" 

Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt