×°• 17. October •°×

489 42 1
                                    


Life went on, but it was never the same again

*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

Eh wir uns versahen ist auch schon der erste Monat um. Die Arbeit macht Spaß und bringt mich seid langer Zeit mal wieder zum lächeln. Ich kann Fotografieren und zeichnen und bekomme dafür sogar Geld. Besser könnte es eigentlich nicht laufen. 

,,Ich muss heute nur bis 15 Uhr arbeiten!" sagt Felix jubenlnd. ,,Ich auch!" erwidert Beomgyu und ich seufze. ,,Mich wollen sie bis 16 Uhr da haben!" ,,Hast du nicht selbst gesagt das wenn du zeichnest du Zeit wie im Flug vergeht?" Ich muss lächeln, Jimin hätte wahrscheinlich genau dasselbe gefragt. ,,Tut sie!" 

Wir betreten die Empfangshalle um zum Aufzug zu gelangen. Doch leider trennen sich unsere Wege schon dort. Denn Felix muss in die 9, Beomgyu in die 8 und ich in die 13. Etage. 

,,Morgen Jungkookie!" ertönt die freudige Stimme von Jae. ,,Morgen!" Ich setze mich neben ihn an meinen Schreibtisch und beginne mit dem Zeichnen. Wie Jimin damals sagte vergeht die Zeit wie im Fluge und eh ich mich versehe ist es auch schon wieder 15:30Uhr. 

,,Ihnen liegt das Zeichnen wirklich im Blut!" ertönt es plötzlich hinter mir und erschrocken drehe ich mich um. ,,Guten Tag Herr Kim. Es freut mich das ihnen gefällt!" ,,Würden sie mir einen gefallen tun und dies heute noch fertig machen. Die Überstunden werden ihnen natürlich gutgeschrieben!" ,,Ähm ja kein Problem!" Ich setze den Grafikstift wieder auf das Tablett und beginne den restlichen Nachmittag über die Zeichnung zu vervollständigen. 

,,Kooks mach mal ne Pause. Du arbeitest dich ja noch Tod!" ,,Rede nicht vom Tod wenn du doch keine Ahnung darüber hast Jae!" ,,Ach Jungkook!" Er reißt mir den Stift aus der Hand und ich gucke ihn genervt an. ,,Ist das nicht etwas kindisch? Und du hör auf zu lachen Soobin!" erwidere ich genervt. Ich stehe auf und versuche mir von Jae den Stift wiederzuholen. Doch vergebens, er hällt ihn hoch und beginnt zu lachen. 

,,Ohhh ist unser kleiner Kookieliludelidü jetzt eingeschnappt!" gibt Soobin von sich und ich breche in Gelächter aus. ,,Was zum Kuckuck denkst du dir immer für Wörter aus!" ,,Na siehste da kannst du doch schon wieder lächeln!" ,,Ihr seid bescheuert!" ,,Mit besten Grüßen zurück!" erwidert Jae. 

,,Du bist so ein Arsch!" sage ich amüsiert und lasse von ihn ab. Das Büro ist so gut wie leer weswegen wir es uns erlauben können solche Späße zu machen, normalerweise ist dies gar nicht möglich. 

Doch mit einem mal schlägt die Tür auf und einige Leute kommen herein. Schnell stellen wir uns ordentlich hin und verbeugen uns. Jedoch als ich mich wieder erhebe hätte ich mir gewünscht es nie getahn zu haben. Vor mir, nur wenige Meter entfernt stehen Jimin, V, J-Hope und Suga. Geschockt lasse ich den Stift fallen, den ich nur wenige Minuten vorher von Jae zurück erobert habe. 

Während alle zu den Leuten gucken die den Raum betreten haben beziehungsweise zu hören was diese zu sagen haben, hebe ich schnell den Stift auf. Jedoch taucht auf einmal vor mir ein paar Schuhe auf. Verwundert aber auch mit einer bösen Vorahnung schaue ich auf und erkenne den Mann dem vor 3 Jahren noch mein Herz gehörte. Zitternd richte ich mich wieder auf und schaue dem Dämon in die Augen. Dieser grinst überheblich und reicht mir die Hand. Zögerlich ergreife ich sie und er sagt: ,,Wir wurden uns noch nicht Vorgestellt. Mein Name ist Min Yoongi, Abteilungsleiter und zweiter unter Boss des Unternehmens!" ,,Jeon Jungkook!" gebe ich von mir. Das er es wagt unter seinem Namen zu leben, das er es überhaupt wagt seinen Namen in den Mund zu nehmen. ,,Kommen sie doch bitte nachher noch in mein Büro. Ich würde gerne noch einiges bezüglich ihrer Arbeit besprechen!" Ich nicke und er geht wieder. 

Mein eben noch so böser Blick verfliegt jedoch sofort als ich in Jimin's schon fast krankes Gesicht blicke. Er sieht schrecklich aus versucht dennoch tapfer zu lächeln. Blass, kränklich, dünn, schon fast abgemagert. ,,Kooks?" sagt er zögerlich und will auf mich zu kommen jedoch wird er von V und J-Hope gleich wieder in den Aufzug gezogen. Ich will hinterher werde jedoch von Soobin aufgehalten. Schutzlos muss ich mit ansehen wie Jimin gemeinsam mit den Dämonen hinter der großen Stahlwand verschwindet. ,,Jimin!"  flüstere ich leise und eine Träne entkommt meinem Auge. ,,Kanntest du die?" ,,Nein!" gebe ich gefährlich ernst von mir und Jae zuckt zurück. ,,Kommt lasst uns weiter Arbeiten, ich will hier nur noch raus!" Die Zeichnung ist um kurz vor 17 Uhr beendet und so verlasse ich mit den beiden das große Gebäude. 

Die Dämonen tragen farbige Kontaktlinsen um ihre roten Pupillen zu überdecken, ich bin mir nicht sicher doch Jimin müsste noch ein Mensch sein. Ich hoffe nur sie lassen ihn in Ruhe, er sieht jetzt schon zu geschwächt aus. ,,Kooks hättest du nicht noch zu Herr'n Min gemusst?" ,,Stimmt er meinte doch sowas zu dir!" Der Zorn des Dämonen liegt eh schon auf mir und schlimmer wird es wahrscheinlich eh nicht mehr werden schlimmsten Falls tötet er mich doch dies wird er so oder so tun. 

Ich zucke mit den Schultern und sage: ,,Ich hätte schon vor einer Stunde Feierabend gehabt und außerdem habe ich gleich noch einen wichtigen Arbeitstermin. Das ist wichtiger als so ein dummes Gespräch. Wenn mein Herz aufhört zu schlagen nützt es ihn auch nichts mehr das ich bei dem Gespräch war!" ,,Spiel nicht mit dem Feuer Kooks. Die Firma ist so erfolgreich und hat wahrscheinlich noch mehr Kandidaten die sie benachrichtigen werden wenn ein anderer rausfliegt!" ,,Dann ist es halt so!" 

Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt