Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
,,Morgen!" murmel ich leicht verschlafen als ich das Büro von Suga betrette. ,,Komm her Bunny!" ertönt es und wie befohlen gehe ich zu ihm und setze mich auf seinen Schoß. Sofort beginnt er zu grinsen und ich verfalle seinen rot leuchtenden Augen. Die Augen der Dämonen haben auf Menschen eine hypnotisierende Wirkung. Immer mehr verfalle ich diesen und nähere mich unterbewusst seinen Lippen, eh ich ihn küsse.
Er lächelt, erwidert dennoch. ,,Wo ist deine schüchterne Art hin Babyboy?" ,,Hast du Yoongi wirklich einen gefallen getan indem du ihn getötet hast?" Verwundert guckt er mich an, nickt aber. ,,Wer hat dir das Verraten?" ,,Er hat es mir gesagt!" ,,Das ist beim besten willen nicht möglich!" ,,Sagt der Dämon!" ,,Wo hast du ihn getroffen!" ,,Der Tod gewährte mir einen Wunsch und brachte seinen Geist zu mir!" ,,Das ist kein gutes Zeichen Kitten!" ,,Das dachte ich mir bereits. Es war dennoch schön Yoongis Stimme zu hören. Bedeutet es eigentlich das ich bald sterbe den Tod zu sehen ist denke ich nichts Alltägliches?" Ich lehne mich an den Dämon und schließe für einen kurzen Moment die Augen. Werde ich das Ende des Jahres überhaupt noch miterleben?
Er beginnt leicht an meinen Hals zu saugen und ich seufze wohlig auf doch dann stoppt er. ,,Deine Antwort lautete das du dein Todesdatum nicht wissen willst. Bleibst du bei dieser Aussage?" ,,Ja!" Wieder ist es still und dennoch genieße ich es an ihn gelehnt zu sitzen und einfach seinem Herzschlag zu lauschen. Er fährt mir nebenbei immer wieder durchs Haar. Doch plötzlich stoppt er. ,,Wieso kann ich dich nicht hassen?" Indem Moment klopft es und schnell springe ich von Yoongis Schoß auf denn schon im nächsten Moment betritt Felix das Büro. ,,Guten Morgen Herr Min. Ich soll ... Kooks was machst du denn hier?" Verwirrt guckt er mich an. Dabei scheinen ihm auch nicht meine verwuschelten Haare zu entgehen. Mit hochgezogenen Augenbrauen guckt er mich. ,,Wie kann ich ihnen helfen Herr Lee?" ,,Mister Kim schickt mich. Sie sollen in Abteilung 8 kommen und ähm Jungkook auch!"
Ein kurzer Blick zu mir der mir sagen soll das er nachher antworten haben will und er verschwindet wieder durch die Tür. ,,Komm Kitten. V hasst es zu warten und ich kann gut drauf verzichten das er wieder an die Decke geht und zig Leute umbringt!" ,,Normalerweise würde ich jetzt lachen doch V traue ich das tatsächlich zu!" ,,V hat in vielen Kriegen mitgewirkt nachdem ich ihm zum Dämon machte!" ,,Du?" ,,Ein anderes mal. Komm Babyboy, wir werden erwartet!"
Ich hole schnell meine Kamera eh wir nach unten in die Studios gehen. Das letzte mal als ich hier war hatte ich die Möglichkeit mit Jimin zu reden, ob ich heute auch wieder die Möglichkeit habe?
,,Du wirst heute dein erstes Shooting machen dürfen. Ein weiterer Fotograf wird da sein der dir Ratschläge gibt doch Ablichten darfst du heute ganz alleine!" Suga öffnet die Tür vor uns und lässt mich eintreten. Wie letztes mal schon starre ich gebannt auf die ganzen Dinge die dieser Raum zu bieten hat. ,,Da seid ihr ja endlich!" ertönt die Stimme von V. Wenn V hier ist dürfte Jimin doch eigentlich auch nicht weit sein oder? Suchend schaue ich mich um entdecke ihn jedoch nicht. ,,Er wird gleich kommen Bunny!" ertönt V's Stimme und ich verdrehe bei dem Spitznamen genervt meine Augen was er nur amüsiert beobachtet. ,,Für einen Menschen erweist er uns ganz schön wenig Respekt Suga!"
Sein Arm wandert um meine Taille und er zieht mich zu sich. ,,Mein kleiner hat noch eine Schonfrist doch nach Ablauf dieser werden dem kleinen Kätzchen die Krallen gestutzt!" Ich erschaudere als ich seinen heißen Atem an meinem Hals spüre doch dann entfernt er sich wieder von mir und das Shooting beginnt.
Wie vermutet ist es Jimin der sich ins Set stellt und zu Posen beginnt. Zum Anfang zögere ich noch Fotos zu machen doch nach einiger Zeit finde ich ebenso wie Jimin den Spaß daran. ,,Streck doch den Arsch nicht so weit raus das sieht voll schwul aus!" werfe ich lachend ein und Jimin guckt mich gespielt empört an. ,,Selber Schwul du Pabo!" ,,Eyyy selber Pabo!" Fast ist alles wie früher und für kurze zeit vergesse ich sogar die Dämonen und anderen Menschen um uns herum. ,,Wie redest du denn mit mir ich bin der ältere von uns beiden. Ich verdiene Respekt von dir!" gibt Jimin von sich und wechselt die Position das ich noch weitere Bilder machen kann. ,,Du verdienst einen Arschtritt von mir!" ,,Sadistisch veranlagt Jeon?" ,,In unserer Beziehung bist du ja wohl der Masochist aller liebster Cousin!"
,,Park und Jeon mir war so als würden sie ein Fotoshooting machen und keine alberne Wandzeitung für den Kindergarten!" Suga kommt zu uns und ich höre auf zu lachen. ,,Entschuldigung!" murmel ich nur und beginne meine Arbeit fortzuführen.
Jedoch, das zu schnelle Herzschlagen hört einfach nicht auf. Stattdessen wird es immer schneller und schmerzhafter so das ich auf die Knie sacke. Ich drücke meine Hand wie automatisch an die Stelle meines Herzens doch es verschwindet einfach nicht, einzelne Tränen laufen mir bereits die Wange herunter. Der Schmerz übernimmt irgendwann die überhaupt und ich bekomme nichts mehr mit. Weder die Angsterfüllten Schreie von Jimin noch das permanente rütteln von Suga an meiner Schulter. Als ich bewusstlos zur Seite kippe ist alles um mich herum nur noch dunkel. Bin ich Tod?
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanfictionHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...