×°• 28.October •°×

494 39 0
                                    

My heart is,
and always will be, yours

*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

Seine Worte hallen immer wieder durch meinen Kopf.  

Dämonen mögen grausame Geschöpfe sein, Herzlos, Eiskalt, unberechenbar. Doch Suga ist anders. Anfangs betitelte ich ihn noch als kaltes Monster. Doch mittlerweile hab ich selbst Probleme mir dies zu glauben. Irgendwas hat sich verändert, doch was?

,,Ich war 12 als ich die Diagnose bekam das ich frühzeitig sterben würde wenn ich kein Spenderherz bekommen würde. Ich hab aufgegeben jemanden zu lieben doch du machst es mir gerade so unglaublich schwer mich daran zu halten!" ,,Dann brech dein Wort. Du verdienst es auf Händen getragen zu werden, wenn auch nicht von jemanden wie mir!"

Ich drehe mich so das ich jetzt in seine Augen gucken kann. Was ist wenn ich genau von dir auf Händen getragen werden will?" Er beginnt zu grinsen eh er sich vorbeugt und einen Kuss auf meiner Stirn platziert. ,,Dann werde ich genau dies tun!" ,,Dann tu es!" hauche ich eh ich meine Lippen auf seine lege. Zufrieden brummt er auf eh er unseren Kuss vertieft indem er um Einlass bittet. 

Ich gewähre ihm diesen und nach einiger Zeit sind wir nur noch 2 stöhnende Geschöpfe die ihre Lust und vorallem das Verlangen auf den jeweils anderen nicht mehr zurück halten können. Mittlerweile liege ich unter ihm. Meine Beine habe ich um sein Becken geschlungen und beginnt leichte Stoßbewegungen auszuführen. ,,Lass uns das Vorspiel doch überspringen und gleich in die Praxis übergehen!" hauche ich eh ich meine Hände wieder an seinen Wangen platziere und ihn erneut küsse. ,,Alles was du willst Kitten!" Er hebt mich hoch und trägt mich durch die Wohnung Richtung seines Schlafzimmers. 

,,Wie kann man nur so wundervoll sein wie du?" sagt er und ich muss schmunzeln. ,,Verrat es mir!" Er setzt mich auf dem Bett ab und betrachtet mich eine weile. ,,Du hast zu viel an!" sagt er und zieht mir den Pullover aus. Damals hätte ich ihn angeschrien und versucht zu fliehen doch jetzt kann ich es kaum erwarten. ,,Du hast ebenfalls zu viel an!" gebe ich schüchtern von mir und werde augenblicklich rot. Amüsiert lacht entledigt sich dennoch seines Shirts. 

Er kommt zu mir aufs Bett und ich lege mich hin. ,,Deine Lippen sind eine pure Sünde!" ,,Du bist die Sünde die mich dazu brachte Gott zu hassen!" gebe ich von mir. Meine Hände lege ich um seinen Nacken um Suga näher an mich heran zu ziehen. Ich will seine Lippen auf meinen spüren. Während er sich über mich beugt und meinen Körper mit seinen Händen zum kribbeln bringt, mache ich mich an seiner Hose zu schaffen. 

Irgendwann liegen wir beide nackt auf dem Bett. Ich schaue ihn aus lüsternen Augen an und dann dringt er auch schon in mich ein. Stöhnend kralle ich mich in seinen Rücken, doch anders als damals genieße ich mit einem mal alles. Kurz wartet er eh ich nicke und er beginnt sich zu bewegen. Am Anfang tat es noch weh doch ziemlich schnell setzte die Lust ein und ich beginne zu stöhnen. ,,Lass mich deine Stimme hören Kitten!" er beginnt meinen Hals mit zahlreichen Liebesbissen zu verzieren und ich muss lächeln. Jeder wird sehen das ich seins bin. 

Ich bin sein Kitten, ganz alleine seins. 

Seine Bewegungen werden immer schneller und irgendwann komme ich. Er hingegen stößt noch einige male in mich eh er sich auch ergießt und sich aus mir zieht. Außer Atem lässt er sich neben mich fallen und schaut mich an. Seine Hand wandert zu meinen verschwitzten Haaren und sanft beginnt er durch diese zu streichen und ich brumme wohlig auf. Doch irgendwann kuschle ich mich einfach an. Er legt seine Arme um mich und ich schließe die Augen. 

Vor 3 Jahren noch weinte ich als ich ihn auch nur sehen musste. 
Heute suche ich seine nähe und bin süchtig nach seinen Berührungen ...

Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt