×°• 9. October •°×

581 46 4
                                    

I cried a lot
because of you
I laughed a lot
because of you 
I believed in Love
because of you
And now I'm Heartbroken
because of you 

*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

Das einzige was ich seid nun fast 2 Tage tue ist in seinem Bett zu liegen und vor mich hin zu weinen. Ich trage einen Pullover von Yoongi und halte einen weiteren in meinen Händen. Nie wieder werde ich mit ihm reden können, nie wieder mit ihm über seine Träume als Rapper sprechen können und vorallem ihn nie wieder umarmen können. Bei den Gedanken an ihn beginne ich erneut zu weinen und drücke mich näher an den Pullover. Wieso nur musste das ausgerechnet ihm treffen?

Mit einem mal fliegt die Tür schwungvoll auf und Suga kommt herein. Fast schon automatisch kneife ich die Augen zusammen und versuche mein schluchzen zu unterdrücken während ich meine Füße enger an meinen Körper ziehe. ,,Steh auf Kitten!" befiehlt er und ich zucke zusammen tue jedoch nach einigen Sekunden dies was er mir befohlen hat. 

Er fährt meine Wange entlang und wischt mir abermals die Tränen weg. ,,Hör auf zu weinen!" ,,Du sagtest ich solle mich verabschieden!" Bestimmerisch drückt er mein Kinn hoch. Seine Augen funkeln bedrohlich rot und dennoch gucke ich geradewegs in sie. Eine weile beobachtet er mich eh er von mir ablässt und durch den Raum geht. ,,Ihr Menschen seid jämmerliche Kreaturen!" ,,Das ist nicht wahr!" gebe ich empört von mir und bekomme nur ein verachtenes Lachen von ihm: ,,Ach ja? Ohne uns würdet ihr noch immer in Höhlen leben!" ,,Das stimmt nicht!" ,,Und ob das stimmt. Ihr Menschen seid vielleicht in der Lage eigenständig zu denken und gelernte Dinge anzuwenden. Doch in der Lage Dinge zu Entwickeln seid ihr nicht. Vergiss als das was in den Geschichtsbüchern stand denn es ist alles nur eine perfekte Lüge!" 

,,Nein das ist nicht wahr!" ,,Sei nicht dumm kleiner ich habe deutlich mehr von der Welt gesehen als du!" ,,Und dennoch. Wir Menschen sind nicht dumm!" ,,Du erinnerst mich an den jungen Mozart. Ebenso Talentiert und verbissen darauf Dinge zu erlernen. Doch zur Diskussion tragt ihr wenig überzeugende Argumente bei!" ,,Du kanntest Wolfgang Amadeus Mozart?" Er beginnt zu grinsen und nickt: ,,Mein kleiner Babyboy dem ich all die Instrumente beibrachte, sein Vater war ja zu nichts zu gebrauchen und erkannte sein Talent erst nachdem ich ihn alles lehrte. Das war er in den Menschen mit Musik auslöste schaffst du wohl mit deiner Kunst wie mir V verriet. Ach ja mein kleiner Mozart er war talentiert doch wurde mir zu langweilig!" ,,Ist er desswegen so früh gestorben?" frage ich vorsichtig und er nickt. ,,Er gehorchte mir nicht mehr was auf Dauer echt nervig wurde. Da nahm ich mir seine Seele und so verstarb der ach so talentierte Pianist mit nur knapp 36 Jahren!" 

,,Du bist herzlos!" sage ich leise und senke meinen Blick sofort. Ich höre wie er mir näher kommt und mich plötzlich in seine Arme zieht. Er kommt meinem Ohr gefährlich nah und sagt leise und bedrohlich: ,,Und ob ich das bin. Ich bin ein Dämon der seinen Spaß mit kleinen unschuldigen  Jungen haben will. Ich will sie bis zur Bewusstlosigkeit Ficken, ihnen die grausame Seite der Welt zeigen und sie bis zum Rande der Verzweiflung bringen!" ,,Das wirst du bei mir nicht schaffen!" Er lacht und entfernt sich von mir. Sachte streift er durch meine Haare und zieht leicht an ihnen. ,,Du bist stark Babyboy, doch das waren viele vor dir auch und sie alle starben durch meine Hand. Ihr Menschen seid schwache Geschöpfe. Ihr währt schon ohne einen eurer Sinne vollkommen hilflos!"

Rau lacht er auf eh er einmal Schnippst und Augenblicklich ist alles um mich herum schwarz. ,,Was zum" Panisch drehe ich mich hin und er doch vergebens alles um mich herum ist schwarz. Ziellos irre ich durch den Raum und versuche dabei Suga zu finden. Doch sein lachen scheint von überall zu kommen. Als ich die Wand ertaste gehe ich langsam an ihr entlang bis ich zur Tür komme. ,,Na, na, na Kitten hau mir nicht ab!" Mit einem Ruck zieht er mich von der Tür weg, nur leider so schnell das ich mein Gleichgewicht verliere und wieder irgendwo im Raum bin. 

Ich stelle mich auf und drehe mich wieder. ,,Komm zu mir Kitten!" ertönt es und wieder gehe ich vorsichtig und Schritt für Schritt durch den Raum. ,,Suga ... wo bist du?" sage ich leise und den Tränen nah. Ich bin so jämmerlich, ich befinde mich mit dem Feind in einem Raum und versuche jetzt verzweifelt zu ihm zu kommen, wieso nur ich...

 ,,Merkst du es kleiner. Ihr währt nichts ohne uns!" Ich lasse mich auf den Boden fallen bleibe dort sitzen. Die Verzweiflung in mir steigt immer mehr. ,,Merkst du es Kitten?" ,,Ja!" sage ich leise und füge hinzu: ,,Wir sind nichts ohne euch!" ,,Brav!" Ich spüre eine Hand an meinen Kopf, erneut streicht er sanft durch meine Haare bis er mich genauso sanft zu sich hoch zieht. Bestimmend aber dennoch vorsichtig legt er seine Arme um mich und ich drücke mich näher an ihn. ,,Ich bin hier Jungkookie!" höre ich die dunkle Stimme von ihm und ich beginne zu schluchzen.  ,,Bitte, bitte Suga gib mir meine Sehkraft wieder!" 


Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt