×°• 15. October •°×

497 40 3
                                    


It's all lies, Darling

*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*

Die Kirche muss für Dämonen wahrscheinlich so etwas sein wie für Schulkinder die Schule. Jeder assoziiert sie irgendwie damit doch niemand davon betritt diese Orte gerne. Für Dämonen ist der heilige Boden der Kirche Gift. Demnach bin ich hier vor Suga und den anderen in Sicherheit, doch wer weiß wie lange. 

Doch das sie uns verfolgt haben bedeutet auch das sie zu 99% Jimin bekommen haben. Doch wieso hat uns Suga nicht aufgehalten? Die Frau ist eine Nonne, sie glaubt an das heilige dennoch ist sie nicht heilig und somit kein Schutzgeist für mich. Wieso also hat er uns nicht verfolgt? 

Ich liege in einem Bett und vorallem in Sicherheit. Doch ich kann nicht schlafen vielleicht weil ich mich dem Rhythmus der Dämonen schon zu sehr angepasst habe? Oder weil ich mir zu viele Gedanken um Jimin und die anderen mache. 

Seufzend richte ich mich auf und fahre mir durch die Haare. Ich kann nicht mehr, diese Schuldgefühle bringen mich noch um. Mit einem mal leuchtet der kleine Kristall vom Anhänger des Irrlichtes und das Irrlicht selbst erscheint. 

,,Ich versteh dich nicht Irrlicht. Willst du mich jetzt begleiten um mir den Tod zu bringen?" Es ist still und tanzt nur auf und ab. Ich seufze und stehe endgültig auf. ,,Na los führ mich zu dem was ich indem Moment will!" Sofort wandert es zur Tür und ich folge ihm. 

Ich muss vollkommen verrückt sein. Murmel ich leise. Das Irrlicht führt mich in eine riesige Halle der wahrscheinlich der Kirchenteil des Klosters ist. Auf dem Podest befindet sich ein Kreuz mit einem gekreuzten Jesus daran. Die Reihen sind wie nicht anders zu erwarten leer und nur Sperlich von den Lampen beleuchtet. Die Jesus Statue wird ebenfalls beleuchtet, sogar mehr als der restliche Raum. Das Irrlicht fliegt durch die Gegend und verschwindet anschließend wieder im Kristall. 

Wieso hat es mich hier her gebracht? Ich setze mich in eine Bankreihe und beginne still vor mich her zu grübeln. Doch egal wie ich es drehe und wende. Sie werden gewinnen. Mit einem mal schrecke ich zusammen als ich Schritte hinter mir höre. Panisch drehe ich mich um und atme beruhigt aus als ich die Oberschwester erkenne. ,,Darf ich?" fragt sie als sie neben mir zum stehen kommt. ,,Natürlich!" gebe ich von mir und rutsche ein Stück rüber damit sich die alte, etwas dickere Dame hinsetzen kann. Still schauen wir auf das Kreuz eh sie zu reden beginnt: ,,Auf deiner Schulter befindet sich sehr viel Last meine Junge!" ,,Wenn man es so nennen mag!" ,,Was bedrückt dich mein Kind?" Ihre Stimme trägt diese wärme in sich die ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gehört habe. ,,Ich bin mir nicht sicher ob es sonderlich gut ist in diesen heiligen Hallen über etwas so teuflisches zu sprechen!" ,,Gott verbietet niemanden das Wort, selbst Leuten die denken eine Sünde begannen zu haben nicht!" 

,,Ich wollte diese Sünde nicht und doch begann ich sie weil ich egoistisch war und keine Schmerzen mehr erleiden wollte. Ich habe meinen Cousin zu etwas angestiftet was uns beide das Leben kosten kann, nur der Unterschied ist, er wurde gefangen genommen und ich befinde mich in Sicherheit!" Sie schaut mich an, dabei entgehen ihr auch nicht die male an meinem Hals. Sie schaut mir in die Augen und nimmt dann meine Hand. 

,,Der Kuss eines Dämonen mag Unheil bringen doch bedenke als Dämonen werden auch von Gott gesahnte Engel genannt. Versichere dir das der Dämon der dir diese Male aufband wirklich ein Anhänger des Teufels ist!" sagt sie und ich schaue erschrocken zu ihr. Das ist eine Metapher, oder? Sie kann es nicht wissen. Traurig lache ich. ,,Sie sind vom Teufel geschickt worden. Luzifer war einst ein Engel  bevor er von Gott verstoßen wurde und in der Hölle zu Satan wurde!" ,,Du scheinst viel über das alles zu wissen oder?" 

,,Wieder begehe ich eine Sünde Schwester. Ich Interessiere  mich für das böse, fürchte jedoch ihr zu verfallen da ich weiß das es falsch ist. Jedoch ist diese Macht einfach zu stark!" ,,Du Besitzt das Herz eines Kriegers und den Verstand des Jesus Christus. Dein Weg wird dir viele Steine in den Weg legen doch mit dem Glaube an Gott und an dich selbst wirst du es meistern können. Zweifle nicht an dir selbst denn Gott tut es auch nicht!" ,,Vielen Dank!" sage ich. 

Am nächsten Tag esse ich zu Mittag mit den Nonnen. Im Hintergrund läuft das Radio welches die Nachrichten vom heutigen Tag präsentiert: ,,Vergangene Nacht ging ein Hilferuf eines Teenagers ein der seid mehreren Tagen gemeinsam mit seinen Freunden von Mördern und Vergewaltigern in einer Villa gefangen gehalten werden soll. Die Polizei überprüfte dies umgehend und fand die grausame Erkenntnis im Keller. 4 Leichen von jungen Männern und Frauen im Teenager alter wurden gefunden sowie ein Überlebender der sich momentan in Lebensgefahr befindet. Wo die Täter und der Anrufer sind ist bis dahin noch unklar. Melden sie sich umgehend bei der örtlichen Polizei, sollten sie irgendwelche Hinweise haben!"

Vor Schreck fällt mir die Gabel aus der Hand und ich schaue entsetzt zum Radio. 5 Freunde von mir wurden gefunden. Doch wir waren 13. V, Suga, J-Hope und Jackson sind raus. Wer von unseren Freunden ist den tragischen Tod also noch entgangen?

 ,,Jungkook, Jungkook mein lieber. Ist es möglich das du einer der Überlebenden bist?" Alle Nonnen schauen mich geschockt aber auch abwartend an. Kaum anwesend nicke ich, meine Freunde sind Tod, einfach weg, ausgelöscht aus dem Leben, für immer.

Noch am selben Tag befragte mich die Polizei und veranlagte die Überführung nach Hause. Von Jimin und den restlichen Überlebenden, wenn sie denn noch leben, hörte ich nie wieder etwas ... 

Ouija (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt