Träume als würdest du ewig leben,
lebe als würdest du morgen
sterben*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
Unzählige Schläuche führen zu den Todkranken Jungen. Eine Maschine hilft ihm beim Atmen, eine andere hilft seinem schwachen Herz zu schlagen. Es ist ein Wunder das er die Nacht überlebte. Die Ärzte wissen das in Jeon Jungkook ein junger Kämpfer steckt, er und sein Herz haben so viel mitgemacht nur um am Ende doch zu scheitern.
Allen war bekannt das er nie alt werden würde
Dennoch hatte jeder die Hoffnung, die am Ende mit Jungkook stirbt. Oder etwa doch nicht?
Es ist der 31. October 2019, 3 Uhr inmitten der Nacht als sich die Tür öffnet und ein Dämon durch die Tür schleicht. Behutsam schließt er diese wieder und der Raum ist dunkel. Doch mit einem mal kommt aus dem Anhänger des Irrwicht Armbandes, den Jungkook seid je her trägt der Irrwicht heraus.
Wortlos schauen sich beide Geschöpfe an, es scheint fast als ob beide sich mentall unterhalten bis der Dämon die stille bricht: ,,Ich kenne deine Aufgabe und dennoch werde ich dir Jungkook erst überlassen wenn er es ausdrücklich wünscht!"
Das Monster geht auf den kleinen Jungen zu und setzt sich zu ihm ans Bett. Er nimmt eine Hand des Jungen und verteilt einen federleichten Kuss auf diesem. ,,Ich liebe dich mein Engel!" Schwach öffnet Jungkook seine Augen und schaut zu dem Dämonen. ,,S-Su-g-ga. E-Es t-t s-so we-h!" Traurig lächelt der Dämon und streicht seinem Kätzchen durch's Haar. Vor einigen Jahren fürchtete sich Jungkook vor den roten Augen die ihm täglich den Schlaf raubten, heute wünscht er sich das sie das letzte sind was er zu sehen bekommt wenn er für immer seine Augen schließt.
Mit einem mal beginnt der Dämon böse zu grinsen und sagt: ,,Mein armes kleines Kitten, so schwach und gefügig. Wie ich dich immer haben wollte. Du gehörtest schon vom ersten Tage an mir und jetzt soll ich dich einfach gehen lasssen!" ,,W-Was?" haucht Jungkook schwach und Suga richtet sich auf, dabei grinst er noch immer. Doch nicht mehr bösartig sondern warmherzig.
Der Dämon beginnt leichte Küsse auf den Hautstellen zu verteilen die nicht von der Atemmaske verdeckt werden. ,,Ich kann dir die Schmerzen und dein Leiden nehmen Baby. Doch dafür musst du dein Leben geben Kitten!"
Jungkook versteht worauf Suga hinaus will und auch wenn er es nie wollte so nickt er schwach. Das lächeln des Dämonen wird immer breiter und er nimmt die Atemmaske von Jungkooks Kopf ab. Tränen schießen in Jungkooks Augen und dennoch ist er zu schwach sich diese wegzuwischen. Seine Atmung wird schwerer und er hat das Gefühl zu ersticken. Als Suga ihn dann noch küsst ist es entgültig um ihn geschehen ...
🎃
🐰
☠
👻
~°•♡•°~
Die Nacht bricht über die Welt ein. Suga steht am Fenster seines Apartments und raucht genüsslich eine Zigarette während er auf die Straße wo viele Verkleidete Menschen ihr Unwesen treiben blickt. Er grinst, denn seine Freunde sitzen im Raum und Feiern ausgelassen. Nur eine Person fehlt. Seufzend setzt er sich auf den Sessel und hört seinen Freunde zu die sich über alles Mögliche unterhalten.
Dann aber vernimmt er leise Schritte. Er schaut auf und grinst als er mich sieht. Mein grinsen wird ebenfalls breiter als ich sehe wie er mich beobachtet. Ihn zu verführen wird immer und immer einfacher. Mit einer eleganten Bewegung setze ich mich auf seinen Schoß und lege meine Hände in seinen Nacken.
,,Küss mich!" hauche ich und sofort zieht er mich näher zu sich und drückt dominierend seine Lippen auf meine. ,,Roten Augen stehen dir Kitten!" antwortet er und ich grinse. ,,Ebenso wie meine Liebebisse an deinem Hals Kookie!" fügt er hinzu und knüpft mein Hemd etwas auf nur um die ganzen blauen und lilanen Flecke besser sehen zu können.
,,Wir wollen hier keinen Live Porno sehen Leute!" ertönt Jimins Stimme und ich lache. ,,Dann mach die Augen zu!" Alle beginnen zu lachen und ich bin mir nun endgültig sicher.
Ich bin da wo ich immer sein wollte. Ich bin endlich angekommen.
So ist die heilige Halloween Nacht nicht nur meine Todesnacht sondern die Nacht in der ich zum Dämon wurde und endlich glücklich wurde ...
--------------------
Hey ^^
Der Countdown ist vorbei und endlich ist Halloween.Habt einen schönen Abend und vielleicht hört man sich ja irgendwann wieder ♡
Liebe Grüße
Eure Kookie 👻🎃
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanfictionHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...