Now there's a ghost in the
back of this room
And I don't like it
I fall asleep with my covers pulled up
And try to fight it
I gotta say, it's hard to be brave
When you're alone in the dark
I told myself that I wouldn't be scared
But I'm still having nightmares*•*☆▪︎*°•°*°°▪︎*☆*
L
eicht öffne ich die Augen und gucke zum Fenster durch das das viel zu helle Licht fällt. Es ist so hell das es in den Augen brennt und meine Kopfschmerzen nur noch mehr verschlimmert. Mein Hals brennt und ich bringe kaum einen Ton heraus. Zusätzlich ist mir so kalt und das obwohl ich schon mit 3 Decken zugedeckt bin.
,,Ist mein Kitten endlich aus dem Schlaf erwacht!" ertönt es. Langsam drehe ich mich zur Tür und beobachte wie der Dämon auf mich zu kommt. ,,Was soll ich nur mit dir machen?" Er setzt sich neben mich und streicht mir über die Haare eh er an meiner Stirn hängen bleibt. ,,Deine Stirn glüht förmlich. Ich hoffe du hast daraus gelernt!" ,,Ja!" murmel ich leise und drücke mich seiner Hand entgegen. Er beginnt wieder meinen Kopf zu streicheln und ich brumme wohlig auf. ,,Schlaf Baby sonst wirst du gar nicht mehr gesund!" Ich schließe die Augen und schlafe tatsächlich nach einiger Zeit ein.
Wäre er kein Dämon könnte ich mich vielleicht wirklich in ihn verlieben ...
Das nächste mal als ich meine Augen öffne befinde ich mich in meinem eigenen Bett welches zu Hause in meinem Zimmer steht. Ich spüre den weichen Stoff unter meinen Fingern und muss zufrieden aufseufzen. Endlich zu Hause. Das alles war nur ein verdammter Alptraum. Ich stehe auf und gehe nach unten in die Küche. Doch dort erwartet mich bereits ein grinsender V. ,,Na Jungkookie endlich wach!" geschockt weite ich meine Augen und drehe mich um doch da kommt mir schon Jackson entgegen. Panisch schaue ich mich um und renne in Richtung Wohnzimmer doch dort sitzt J-Hope und mustert mich.
Für meinen Kopf sind das wohl zu viele Informationen denn im nächsten Moment kippe ich zur Seite. ,,JUNGKOOK!" höre ich Jimin entsetzt schreien. Schwach gucke ich auf und sehe wie Jimin zu mir kommt und meinen Kopf auf seinen Schoß legt. Mit einem mal verschwindet das Vertraute Wohnzimmer und das Haus meiner Eltern und das Wohnzimmer der Villa erscheint. Ich war nie zu Hause ... das war alles nur ein Traum.
,,Was hast du mit ihm gemacht!" schreit Jimin unter Tränen. Mir ist so schwindelig und gleichzeitig so kalt. Durch das heftige Zittern meines Körper wird mir nur noch schwindliger und zu allem über verstärk es die Kopfschmerzen umso mehr. Leicht öffne ich meine Augen und erblicke Suga der mich kaltherzig mustert.
,,Dämonen brachten die 7 Todsünden über Ägypten und ich bringe sie über Jungkookie. Sollte er mir noch einmal nicht gehorchen wird es für ihn schlimmer. Jetzt muss er lediglich mit Fieberträumen und einer sehr starken Grippe zurecht kommen. Selber schuld, was haut er auch ab. Komm Kooks steh auf!" Leicht aber dennoch schmerzhaft stuppst er seinen Fuß gegen meinen Bauch und keuche schmerzhaft auf eh ich mich langsam und mit Jimins Hilfe aufrichte. ,,Schwach Babyboy!" murmelt er eh er mich hoch hebt und erneut ins Bett bringt. ,,Ich bin nicht schwach!" murmel ich leise während ich mich schon wieder auf den Weg ins Land der Träume mache.
Amüsiert lacht er. ,,Mein kleines Kitten so jung und dumm. Doch keine Angst ich werde dich noch anderes lehren. Du wirst so schnell keine Ruhe finden!"
Die Lichter sind gedimmt. Ich befinde mich gemeinsam mit meinen Freunden im Wohnzimmer der Villa. Das Quija Board liegt in unserer Mitte und wartet nur darauf benutzt zu werden. Doch dieses mal ist es nicht Taehyung der die Beschwörungsformel sagt sondern ich. Ich bin der Dämon der sie tötet. Gruselig lachend und mit blutverschmierten Hände erwürge ich jeden einzelnen von ihnen eh ich mir die Seele von ihnen zu eigen mache.
Der letzte in der Reihe ist Jimin. Panisch und mit Augen die seine Angst widerspiegeln schaut er mich an. ,,Jungkook bitte. Du bist kein Monster!" ,,Doch genau das bist du Kitten!" ertönt es hinter mir und ich erblicke Yoongi der dicht hinter mir steht. ,,Töte den jämmerlichen Menschen. Mach schon meine kleine Puppe!" Sein rauer Atem prallt an meinem Hals ab eh er dort leichte Küsse verteilt. ,,Oder willst du mir nicht gefallen!" sagt er und löst sich von mir. ,,Doch Suga ich will dir gefallen!" ,,Dann töte ihn Babyboy!" Ich gehe auf Jimin zu und reiße ihn das Herz raus. Seine Augen werden matt und der leblose Körper stürzt zu Boden. Eine weile schaue ich das Herz in meinen Händen an eh ich es achtlos wegschmeiße und zu Yoongi ... nein Suga hinüber gehe und ihn leidenschaftlich küsse.
,,Wehre dich nicht Jungkookie. Es bringt dir nichts!" höre ich mit einem mal Suga sagen. Nicht wissend ob es Realität oder doch nur wieder ein Traum ist öffne ich die Augen und erblicke den Dämon. Trotz des Schwindels werfe ich mich in seine Arme und beginne zu weinen. Ich hab sie getötet, sie alle. Ich hab sie einfach so ermordet ...
,,Ich kann nicht mehr Suga!" gebe ich schwach von mir. ,,Was bekomme ich von dir wenn ich dein Leiden schwinden lasse!" ,,Alles was du willst doch bitte ... lass es enden!" ,,Ich will etwas was du nie wieder bekommen wirst!" ,,Nehm dir ruhig mein Seele dann ist endlich alles vorbei!" Amüsiert lacht er auf und sagt: ,,Ohh nein. Ich will etwas anderes, mein kleines dummes Kitten. Etwas was dich nicht umbringen wird. Jedenfalls nichts körperlich!" ,,Was?" ,,Ich will deine Unschuld!"
DU LIEST GERADE
Ouija (Yoonkook)
FanfictionHalloween special 2019 ~°• be carefull who do you trust the devil was once an Angel •° ~ Horror Filme seien nur reine Fiktion? Ein Gedanke im Kopf von Psychopathen? Sie seien dumm und das Gegenteil von leerreich, dann irrst du dich. Jeon Jungkook f...