Kapitel 5 - Bittere Wahrheit

890 40 1
                                    




Schon die ganze Zeit während der Arbeit hatte Jimin sich schon so auf das Essen mit JK gefreut, dass die Vorfreude in seinem Blut brodelte. Trotz des relativ kurzen Zeitaufwandes, hatte sich der Arbeitstag hingezogen wie klebriger Kaugummi. Aber jetzt war es endlich so weit. Endlich konnte er sich mit Jungkook treffen. Ungeduldig wartete er ab bis Jungkook endlich Pause machen kann.

„Hi, bin da" Während Jimin äußerlich ganz gelassen bleibt, muss er innerlich bei Jungkooks Anblick breit grinsen. Er war noch heißer, als er ihn in Erinnerung hatte, falls das überhaupt möglich war. 

Während der Jüngere ihm den Weg zeigt, wo sie Essen werden, muss Jimin ihn immer wieder begutachten. Wie kann ein Mann nur so attraktiv sein? 

„Und wie war dein erster Tag?", fragt Jungkook. Er konnte nicht ganz zuordnen, ob es mehr eine Frage aus Höflichkeit oder tatsächlicher Interesse war. Alles lief auf Smalltalk hinaus und das war beim besten Will nicht Jimins Absicht. Viel mehr als mit ihm essen wollte er aber sowieso, dass sie gleicht zu ihm nachhause gingen. Jungkook nackt. Unter ihm. Schon wieder dieses Bild. Das würde er wahrscheinlich nie aus seinem Kopf bekommen. Naja zumindest so lange nicht, bis es nicht passiert war und er einen neuen gefunden hatte. 

„War echt toll. Ich hoffe, dass ich schon bald fest bei euch arbeiten kann", antwortet er fast beiläufig. 

„Also hat Tae dich noch nicht nieder gemacht?" Verblüfft starrt er Kooks an und zeiht eine seiner Brauen an.

„Wieso sollte er? Ich habe meine Aufgaben gewissenhaft erfüllt", antwortet Jimin völlig überzeugt davon, dass er seine Arbeit mit Bravur bestanden hat. Der Job ist ihm schon so gut wie sicher. Sobald sie das Restaurant erreichen setzen sie sich beide hin.

„Neuer Rekord für ihn." Ein lachen, was Jimins Augen nicht erreicht, entflieht ihn. Er wollte nicht über Taehyung reden. Um ehrlich zu sein wollte er gar nicht reden. Das einzige was er aus diesem süßen Mund hören wollte, war lautes Stöhnen. 

„Sieht so aus, als hätte ich gute Chancen." Natürlich hatte er die. Er war Park Jimin. Bereit um für seine Träume und Begierden zu kämpfen. Und grade war seine einzige Begierde Jungkook. 

„Freue dich nicht zu früh. So war es bei mir auch. Und jetzt habe ich ihn jeden Tag an der Backe" Noch mehr Sicherheit unterstützte ihn und er wurde nur noch Selbstsicherer. 

„Und du bist beim ihm angestellt. Also sieht doch alles ziemlich gut für mich aus. Aber sag mal wie kommt es, dass ihr euch so gut versteht?" Sicher er wollte eigentlich nicht über Taehyung reden, aber diese Frage stellte er sich schon, seit Jungkook einen so mächtigen Mann mit einem Spitznamen angeredet hatte. Also war er entweder äußerst unhöflich und dreist, was mehr Spaß im Bett verriet oder sie kannten sich besser, als Jimin vielleicht vermuten würde.

Auf einmal wird Jungkook ganz verlegen und lacht peinlich berührt. Oh Gott, so etwas süßes, hatte Jimin noch nie gesehen. Wie gern er ihn genau jetzt an Ort und Stelle flachlegen würde. So sehr wollte er ihn grade.

„Ich war auch mal das, was du jetzt bist." Die anfliegende Leidenschaft verflog und erneut breitete sich Verwirrung in ihm aus.

„Und was bin ich deiner Meinung nach?"

„Noch sein Sekretär." Irgendetwas an diesem ''noch'' störte ihn zutiefst. Es klang als könne er machen, was er wolle und er würde nie diese Stelle bekommen.

„Warum noch?", sprach er letztendlich seine Gedanken laut aus. „Ich hab mich doch schließlich auf für diese Stelle beworben:"

„Das wirst du noch früh genug herausfinden." Verständnislos zog Jimin eine seiner dunklen Augenbrauen hoch, was Jungkook scheinbar unter anderem dazu veranlasste weiter zu sprechen. „Ich will nicht, dass unsere Freundschaft auf Lügen basiert." Ouch, das hatte gesessen. Freundschaft also? Wow das war definitiv eine falsche Richtung, die sie da ein schlugen. Eine Richtung, die ihm ganz und gar nicht gefiel. Er sollte härter Geschütze auffahren, aber zu erste musste er einfach herausfinden, was es mit all dieser Geheimnistuerei zu tun hatte. „Ich werde dir sagen, warum Tae und ich so gut befreundet sind." Neugierig musterte Jimin ihn. „Schau nicht so erwartend. Es ist nichts spanendes oder so. Eher überraschend und ... naja komisch." Der Kleine war echt zu niedlich, wie er da so unbeholfen vor ihm saß. 

„Vielleicht eine heiße Affäre mit deinem Chef", sagt er scherzhaft lachend, um die angespannte Situation wieder aufzulockern und in eine Richtung zu lenken, die ihm besser gefällt. Doch plötzlich wir Jungkooks Blick sterbens Ernst, was die Situation nur noch mehr drückt. Jetzt fühlt sich auch Jimin unwohl. Das war es dann wohl mit einer heißen Nacht.

„Du hast Recht" Jimins Pupillen weiten sich und er sieht ihn geschockt an.

Wow, damit hatte er nicht gerechnet.

Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt