Kapitel 51 - Was du liebst, lass frei

717 39 10
                                    




Taehyung pov.:

Als Jimin auch noch J-Hope zuzwinkerte... Wow das reichte! Was fiel ihm überhaupt ein?! Er sollte Respekt vor ihm haben! Nein er war nicht wütend weil Jimin ihm nichts von früher erzählte! Ok vielleicht doch. Ja vielleicht war das auch einer der Gründe, dass Taehyung so wütend auf ihn war. Okay das war der Grund. Aber er war auch gleichzeitig so traurig darüber, dass er alles herausschreien könnte und jetzt auch noch Hobi... Dieser Junge sollte wirklich lernen wo seine Grenzen waren.

„Der ist süß. Wo treibst du die ganzen heißen Kerle auf?" Okay das war es! Taehyung ging nicht auf seinen Kommentar ein, doch innerlich brodelte er vor Zorn. 

Wie konnte er es nur wagen! Er würde ihm den Respekt schon bei bringen! Ohne auf Jimins genervtes Stöhnen einzugehen, ging er in den Aufzug. Kaum war Jimin ihm gefolgt drückte er auf den Knopf für die oberste Etage. 

Bling.

 Kaum waren die Türen geschlossen, drückte er ihn ruckartig gegen die Wand, was ihn geschockt auf quicken ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum waren die Türen geschlossen, drückte er ihn ruckartig gegen die Wand, was ihn geschockt auf quicken ließ. Eine kleine Genugtuung. 

„Hör auf so verdammt respektlos zu sein! Haben wir uns verstanden?!", keifte Taehyung Jimin an. 

„A...aber ich.. w...wieso r.respektlos?", stotterte er nervös. Es tat so gut ihn einmal fast sprachlos zu machen. Oh ja Jimin merk wer hier das sagen hat!

„Kein aber! Lass es einfach!"

„W...was soll i...ich lassen? Ich versteh nicht..." Der wollte ihn doch verarschen. 

„Hör auf mich zu provozieren!", schrie Tae ihn an. Es stand ihm bis oben. Was genug war, war genug. Ein Druck kam von Jimin, als er ihn von sich schieben wollte. 

„Ich hab nichts getan!" Oh nein so leicht würde er ihm nicht entkommen. Er musste endlich lernen. Noch fester presste Tae ihn gegen die Wand.

„Ich bin immer noch dein Boss, falls du das vergessen hast!" Ein leises Wimmern. Er hatte kein rechte hier herum zu heulen! Er war es der immer alles zerstörte. „Hör auf zu heulen!" Jimin nickte schwach.

„Entschuldigung, Sir" Sir?! Das war jetzt nicht sein ernst! So hatte er die Boss-Sache sicher nicht gemeint! Oh nein, er würde sich nicht wieder von ihm distanzieren! Wütend schlug Taehyung neben seinen Kopf gegen die Aufzugwand. Doch plötzlich zuckte er panisch zusammen und Tränen stiegen in seine Augen.

„Nicht... bitte" Jimin hielt schützende seine Hände vor seinen Kopf. Entsetzen. Pures Entsetzen breitete sich in Taehyung aus. Dachte er etwa wirklich... Gott NEIN! Er würde ihn doch nie weh tun! Er wollte doch nicht, dass... 

„Du denkst echt ich würde dich schlagen?", fragte er Jimin entsetzt. Doch Jimin weinte einfach stumm weiter. Taehyung taumelte geschockt zurück und ließ sich an der Wand hinunter gleiten. Wie konnte es nur so weit kommen? Er hätte nicht so streng sein dürfen. Seine Finger rauften durch seine Haare. Unkontrollierte Atemzüge waren von Jimin zuhören. Gott was hatte Tae nur getan!

Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt