Sofort verstummte Jimin. Oh sche*ße. Das war er also. Min Yoongi Abschätzig musterte Jimin ihn. Er war äußerst klein und sah schon fast niedlich aus. So jemand sollte ein Mafiaboss sein? Das war doch wohl ein schlechter Witz. Eine einzige Verschwörung. Lässig begrüßte der kleine möchte gern Mafiaboss Tae.„Du bist wegen Jungkook hier oder?", fragte Tae bereits wissend, was der Kleine mit einem Nicken bestätigte. Okay vielleicht war Jimin ja auch nicht viel größer, aber für einen Mafiaboss war dieser Yoongi eine Lachnummer. Er hatte mit irgend so einem riesigen Schrank gerechnet, dessen stählerne Muskeln geradezu zu explodieren drohten. Aber um sich mit diesem Winzling zu messen, war keine Zeit. Die Tür war offen. Er musste hier weg!
„Du bleibst hier Jimin", kam es von Taehyung. Shit! Wieso musste er auch so auffällig die Tür anstarren. Yoongi lachte höhnisch auf.
„Das ist Jimin?" Taehyung bestätigte Sugas aussage nur. Jimin lächelte übertrieben gefälscht. Er bemühte sich noch nicht einmal mehr höflich zu sein. Allerdings traute er sich auch nicht so recht, etwas zu erwidern. Wie gerne hätte er ihm dieses dreiste Lachen ausgetrieben. Natürlich nicht im sexuellen Sinn. Sicher auch wenn Jimin das nicht gerne zugab, war er gut aussehend, aber Jimin hasste ihn schon bevor er ihm auch nur begegnet war. Außerdem brauchte dieser Yoongi gar nicht so herablassend zu sein. Auch Jimin hatte ihn sich weit aus heißer vorgestellt. Nicht nur gut aussehend, sondern ein verdammt heißes Muskelpaket. Kein Winzling.
„Soso", richtet Yoongi das Wort an Jimin. Nervös musste Jimin schlucken, hielt Sugas Blick allerdings stand. Ein Mafiaboss also. „Ich hab gedacht Kookie hat mehr Dom aufgetrieben." Er lachte herablassend. Als dann auch noch Taehyung in das Gelächter mit ein stimmte, spühte Jimin die brodelnde Wut, die in seinen Adern pulsierte. Angestrengt biss er sich auf die Zähne.
„Was?", erhob er die Stimme, die bereits vor Zorn bebte. Das hatte dieser Winzling nicht ernsthaft gewagt oder? Es war ja nicht so, als ob Yoongi selbst besonders dominant wirkte mit seiner kleinen Körpergröße.
„Ruhig Blut, Kleiner." Kleiner?! Hatte er sich selbst mal angesehen. Gott er war ein Gartenzwerg Seine Worte machten ihn nur noch wütender. Adrenalin schoss durch seinen Körper.
„Immerhin hab ich genug Eier in der Hose um eine Kerl wie Jungkook zu befriedigen. Was du ja offensichtlich nicht kannst!", knurrte Jimin streitlustig. Er war auf 180.
„Ruhe Jimin!", brüllte Taehyung ihn fast panisch an. Yoongi schwieg einfach und zog eine Braue hoch. Dieser selbstgefällige Gartenzwerg. Jimin hatte keine Kontrolle mehr über sich selbst und die Worte sprudelten nur so aus ihm heraus.
„Sonst was, hm? Bläst er mir dann den Schädel weg? Was anderes kann er ja nicht. Leute wie ihr müssen ihre Macht missbrauchen, um Leute wie mich zu kontrollieren. Das ist erbärmlich! Jungkook hat einen richtigen Mann verdient!" Doch Yoongi lachte nur. Er lachte ihn aus ! Dieser Mistkerl machte sich tatsächlich lustig über ihn!
„Ziemlich große Klappe hast du dir da ausgesucht, Tae" Dass Taehyung ihm dann auch noch zu stimmte brachte das Fass zum überlaufen. All diese machtgeilen Kerle waren doch alle gleich. Plötzlich fuhr Suga Jimin durchs Haar.
„Du wagst es...", knurrte Jimin bösartig. Er war so kurz davor sich gleich wie ein wildes Tier auf Yoongi zu stürzen.
„Oh oh ruhig Tiger!", musste Taeyhung auch noch seinen Senf dazu geben. Jimins gesamter Körper bebte vor Zorn.
„Du willst bestimmt wissen, warum du noch nicht tot bist oder?" Jimin konnte überhaupt nicht mehr klar denken. Jeglicher Menschenverstand war abgeschaltet. Die Wut trieb ihn an.
„Weil du ein Schlapschwanz bist und selbst weißt, dass Kookie einen besseren Kerl braucht!" Wieder lachte Yoongi. Jimin wusste, dass er den Bogen nicht überspannen durfte. Verzweifelt rang er nach Selbstbeherrschung. Beruhige dich! Komm runter!
„Nein, weil ich weiß, was das alles soll. Und glaub mir du bist vollkommen unschuldig. Tae, hol bitte Jk." Taehyung machte sich auch schon auf den Weg. Doch Jimin lachte höhnisch.
„Ich bin unschuldig, ja?"
„In dieser Sache schon"
„Was fällt dir ein über mich zu urteilen, du verdammter..." Jimin! Ruhig! Wieder lachte Yoongi.
„Du bist ein Dom. Da versteht man sich untereinander." Trotz des indirekten Lobs, konnte Jimin einfach nicht runter kommen.
„Ja richtig erkannt, Schlapschwanz. Nur bezweifle ich, dass du einer bist!"
„Das wirst du schon gleich sehen."
----------------------------------------------------------------------------------------------
OMG!
Über 500 Reads wir danken eucht mega ;3
Als wir das RPG zu einer FanFiction geschrieben haben, hätten wir nie gedacht, dass es so viele Leser finden würde. Um so mehr freut uns das.
Es macht uns unfassbar Spaß diese Geschichte zu schreiben und eure Meinungen in den Kommis zu lesen <3
Wir hoffen ihr werdet weiterhin viel Spaß am Lesen von "Domination" haben und wünschen eucht viel Freude mit der Storry^^
Thank you an euch alle!
- Vmin-line
DU LIEST GERADE
Domination - Conflict (BTS | Vmin FF)
FanfictionSchon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäftsmannes ganz Korea, Kim Taehyung. Der äußerst junge und attraktive Mann tut es ihm sofort an und sc...