Kapitel 47 - Sekunde für Sekunde

624 38 1
                                    




Nachdem einige Minuten der Glückseligkeit verstrichen waren und Jimin sich vollkommen erholt hatte, fiel es ihm wie ein.

„Tae! Du hast doch gemeint, dass wir heute ins Büro müssen" Stadt genauso geschockt wie Jimin zu reagieren, murmelte Tae nur leise zustimmend. Sofort musste Jimin kichern. „Meinst du nicht, wir sollten los, Baby~"

„Gestern wolltest du mich noch nie wieder sehen und jetzt willst du arbeiten" Jimin war irritiert. Wieso dachte Taehyung so etwas? Das würde Jimin nie wollen! Er wollte ihn immer bei sich haben, aber ob Tae das auch wollte, war etwas anderes. 

„Das hab ich nie gesagt!", verteidigte Jimin sich. Auf einmal richtete Taehyung sich auf und legte sich einfach auf Jimin drauf. Jimin lachte. „Was machst du da?"

„Du brauchst das auch nicht zusagen, denn Taten sagen mehr als tausend Worte" Verständnislos sah Jimin ihn an. Was hatte er gemacht? Was hatte er getan, dass Taehyung so etwas dachte? War nicht er es gewesen, der ihn gebeten hatte, zu ihm gekommen? Und war es nicht Tae gewesen der bei Yoonkook bleiben wollte?!

„Was hab ich denn getan?"

„Du hast deine Koffer gepackt" 

„Ja weil du abhauen wolltest. Schon wieder" Jimin verstand es nicht. Natürlich würde er die Koffer packen, wenn Tae ihn nicht haben wollte. Er würde sich niemanden aufzwingen. 

„Jetzt haue ich nicht mehr ab. Also sag, was lost ist." Jimin sah ihn nur noch verwirrter an. Sollte nicht ehre Jimin ihn das fragen und nicht anders herum? 

„Was meinst du? Was soll sein"

 „Das was du sagen, wolltest als ich gegangen bin" Oh Mist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das was du sagen, wolltest als ich gegangen bin" Oh Mist. Was würde Taehyung tun, wenn Jimn zugab, dass er Jungkooks Namen nur gestöhnt hatte, um Tae zu ärgern und eifersüchtig zumachen? Würde er wütend werden? Oder noch schlimmer diese Tatsache ausnutzen? Immerhin gab er damit zu, dass er wollte, dass er Taehyung wichtig war. Nein!

Was soll damit sein?"

„Sag es mir Baby", raunte Tae verführerisch an seine Lippen. Lust stieg in ihm auf. Nein! Er würde seine Schwäche nicht zu geben. Dann war es nur eine Sache der Zeit, bis Taehyung das bekam, was er wollte. Jimin würde ihm nicht widerstehen können.

„Das war gestern, sehe nach vorne. Mein Motto, Baby" Es war besser, Schwäche zu überspielen. Enttäuscht seufzte Taehyung. 

„Und ich bin der Feigling" Er stand einfach auf. Ein Stich. Doch statt es sich anmerken zu lassen, lachte Jimin.

„Richtig erkannt" 

„Zieh dich an" Die Umgebung um sie herum war nur so von miesen Schwingung erfüllt. Man konnte die unangenehme Spannung zwischen ihnen geradezu spüren. Jimin grinste, um die Spannung zu lockern.

„Wieso denn~"

„Wir gehen in einer halben Stunde" Taehyung war schon halb aus der Tür draußen.

Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt