Überrascht und völlig geschockt riss er die Augen auf. Taehyung streichelte ihm über die Wangen. „Denk doch mal gut nach. Ich hab noch nie eine Gegenleistung von dir verlangt. Ich will dich zu nichts zwingen." Gut der letzte Punkt war dahin gestellt, weil das bereits vorgekommen war. Aber Tae wirkte so... Jimin konnte es gar nicht beschreiben. Aber es heilt ihn davon ab, ihm zu widersprechen.„Wieso? Wieso interessiert dich das?"
„Du bist anders" Dieser Mann war so verwirrend. Jimin verstand gar nichts mehr. Was ging hier gerade vor sich.
„Anders als... ?"
„Alle anderen" Ok das ging in eine Richtung, die Jimin ganz und gar nicht gefiel. So gar nicht. Er stemmte seine Hände gegen Taes Brust.
„Stopp" Taehyung rollte sich von ihm runter und legte sich neben ihn, wo er die Decke anstarrte. Jimin dagegen richtete sich etwas auf und sah ihn ernst an.
„Mir gefällt ganz und gar nicht welche Richtung das einschlägt", sprach er seine Gedanken laut aus.
„Welche denn?" Wieso musste er sich auch noch dumm stellen? Diesen Mann sollte jemand mal verstehen.
„Tae... hör mal", es viel Jimin erstaunlich schwer. „ich... ich bin nicht... " Wow wieso viel es ihm so schwer. Normalerweise gehörte das zu seiner Tagesroutine. „... emmm der Typ, der sich... bindet oder so....", versuchte er es ihm schonend beizubringen.
„Mhm denkst du ich. Alles was ich sagen will, ist dass du kein Spielzeug mehr für mich bist" Oh Gott sei dank. Jimin hatte doch wirklich befürchtet, dass er auf ihn stand. Glück gehabt Jimin, höhnte sein inneres Selbst. Erleichtert atmete er aus.
„Ein Glück" Er lachte erleichtert. Erst jetzt merkte er wie angespannt er gewesen war. „Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt" Taes Lippen umspielte ein leichtes Lächeln. „Ich meine... das... das wäre voll seltsam oder?"
„Mhm"
„Du mein Chef und so und steinreich" Tae lachte leicht. Und erst jetzt entspannte sich seine verspannten Glieder und er lachte mit.
„Lass uns die Sache mit dem Büro auf morgen verschieben" Erneut keimte Verunsicherung in Jimin auf und er sah ihn ernst an.
„Okay...? Alles in Ordnung?"
„Klar"
„Okay.... Cool" Irgendwie war die Situation so angespannt, dass es Jimin unfassbar unangenehm war.
„Muss nur mal zu Yoongi. Hab es voll vergessen." Erneute Erleichterung.
„Klar mach das" Wieso machst du dir auch immer so viel Gedanken Jimin? Lächerlich, dass ein Mann wie Kim Taehyung auf einen normal Sterblichen Bürger stehen würde. Taehyung stand auf zu lief Richtung Tür.
„Bis später" Jimin musste pervers grinsen.
„Sag ihm er soll Kookielein schöne Grüße von mir bestellen~" Was sein süßer Kleiner wohl gerade so machte. Vielleicht dachte er ja auch gerade an ihn. Bei der Vorstellung, dass er ihn nicht mehr aus dem Kopf bekam, selbst wenn er bei Suga war, verspürte er erneute Erregung. Aber das war reines Wunschdenken und das wusste er auch.
Ein leichtes Lachen von Tae
„Bist du dir sicher? Du weißt, dass wir von Min Yoongi reden oder?" Vielleicht hatte Jimin wirklich zu wenig Respekt vor einem Mafiaboss, aber wenn er an Yoongi dachte, konnte er das irgendwie nicht miteinander in Verbindung setzen, weshalb er nur mit den Augenbrauen wackelte.
„Jup~ Und du kannst ihm ja auch gleich meinen Vorschlag mit dem Dreier erzählen"
„Mhm" Damit verließ er das Zimmer und ging. Jimin kuschelte sich seufzend in die Decke. Irgendwie war Tae jetzt am Ende doch wieder komisch. Was hatte er nur? Aber das Wichtigste war, dass er anscheinend nicht auf ihn stand. Gott Jimin hätte echt nicht gewusst, was er dann hätte machen sollen. Zum Glück würde es nicht so weit kommen müssen.
Dennoch würde er gerne wissen, warum Tae so komisch drauf war. .... .... Moment! Seit wann interessierte ihn so was denn bitte?!
„Haach Jimin, die ganze Stimulierung f*ck deinen Kopf gleich mit. Ich sollte echt darauf achten, einen Gang zurück zu schalten", murmelte er zu sich selbst.
Wenn Tae alles erledigt hatte und zurück war, war bestimmt alles wieder in Ordnung. Dennoch konnte Jimin nicht dagegen ankämpfen, dass es ihm gefiel, dass er mehr wie die anderen war. Er war kein Spielzeug.
Aber was war er dann? Ein Freund? Ein Onenightstand? Ein Liebhaber? So oder so war eines sicher. Sollten sie tatsächlich Sex haben, das hieß sollte Jimin ihn tatsächlich toppen – denn nur so würde Jimin mit ihm Sex haben – würde Jimin gehen. Genau so wie immer. Gefühle hatte in einem Verhältnis mit Park Jimin nichts zu suchen.
Das Taehyung dies genauso sah, erleichterte ihn, denn aus unerfindlichen Gründen, wollte er ihn nicht verletzen.
Aber darum brauchte er sich ja zum Glück nicht zu sorgen, oder?
DU LIEST GERADE
Domination - Conflict (BTS | Vmin FF)
FanfictionSchon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäftsmannes ganz Korea, Kim Taehyung. Der äußerst junge und attraktive Mann tut es ihm sofort an und sc...