Doch statt ihm die sehnliche Erlösung zu geben, lacht Tae ihn aus und macht einfach hart weiter. Bereits nach wenigen Sekunden wird er schon wieder hart.„T... tae..."
„Wie heißt das?" Er würde es nicht sagen. Niemals. Also ignoriert er es, während sein Atem völlig unkontrolliert ist.
„Ah biiittte ah.." Doch ohne auf ihn zu hören wird er schneller. Ein kärgliches Wimmern entflieht ihn. „Ah...ich..ah..kann...nicht ah... mehr.."
„Sag,was Daddy tun soll Babyboy." Sein Tempo erhöht sich immer weiter.
„Aaaaahhhh...biiiittteee....niiicchttt aah" Erneut spürt er wie er seinen Höhepunkt langsam erreicht. Doch sein Betteln und Flehen wird nicht erhört, da er einfach weiter macht.
„Was will Daddy hören?" Wieder ergießt er stöhnen sein Sperma, als er seinen nächsten Orgasmus erreicht. Aber selbst dann hört Taehyung nicht auf und stößt tiefer in ihn vor.
„Aaaaahh" Der Sauerstoff in seiner Lunge wird immer knapper und er atmet so schnell, dass er fürchtet zu ersticken.
„Sag was ich hören will und Daddy hört auf"
„Aah...Nein!"
„Wie du willst..." Er stößt so tief, dass bereits schwarze Punkte vor seinem Sichtfeld tanzen.
„Ah..ah...ah..es...ah....schmerzt...ah ..so...ah...ah"
„Sag es" Er pumpt noch schneller.
„Aaaaah...ah..bitte..ah...ah...ah...daddy...ah..ah...stop...ah..ah"
Mit einem zufriedenen Grinsen hört Taehyung schließlich auf. Völlig erschöpft erschlafft Jimin in den Fesseln und kann seinen unkontrollierte Atmung nicht beruhigen. Den sanften Kuss von Taehyung nimmt er nur am Rande seiner Wahrnehmung wahr. Sein gesamter Geist ist wie leer gefegt. Ein leises Wimmern entflieht ihn, als Tae vorsichtig Jimins Sperma von seinem Bauch leckt. Während er immer tiefer leckt, streicht er ihm sanft durch die Haare.
„Mmmhmmh... nicht..." Doch natürlich ignoriert er sein Klagen und leckt vorsichtig Jimins Länge entlang nur um dann leicht an der Spitze zu saugen. Ein lautes Stöhnen, erfüllt das Büro. Neckend löst er sich und pustet auf die nasse Spur, sodass ein Schauer durch seinen Körper rieselt.
DU LIEST GERADE
Domination - Conflict (BTS | Vmin FF)
FanfictionSchon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäftsmannes ganz Korea, Kim Taehyung. Der äußerst junge und attraktive Mann tut es ihm sofort an und sc...