Kapitel 24 - Pain

837 35 1
                                    

 Schweiß rann aus jede seiner Poren und tropfte ihm von der nassen Haut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schweiß rann aus jede seiner Poren und tropfte ihm von der nassen Haut. Langsam versuchte er gequält die Position zu wechseln, um an den Vibrator zukommen, während er weiter vor Lust stöhnte. Doch noch ehe er auch nur den Vibrator berühren konnte, schaltet sich dieser bereits eine Stufe höher. 

„Aaaaaaahhh...", stöhnt er lauthals. Mühsam versucht er sich zusammen zu reißen und all die quälende Lust zu kontrollieren oder zumindest damit klar zukommen. Denn die Kontrolle über seinen Körper hatte er schon lange nicht mehr. Mit zittrigen Händen versuchte er den Vibrator zu berühren. Allerdings genügte es schon ihn auch nur leicht zu berühren, als dieses Teil sich erneut erhöhte. Schreiend kam er zu einem weiteren Höhepunkt. Sein gesamter Körper war so geschwächt, so ausgelaugt, dass er glaubte gleicht zu kollabieren. Doch statt zu zusammen zu brechen, wurde er von der nun noch stärkeren Vibration  nur wieder hart. Wieso hörte sein Körper nicht auf darauf so stark zu reagieren. Schwer versuchte er einmal tief einzuatmen, bevor Mut fasste und seine Hände um das Gerät schlang. Es vibrierte so stark in seiner schwachen Hand, dass er es kaum festhalten konnten. Doch von dieser Berührung erhöhte es nur noch einmal das Tempo.

Ein lauterer Aufschrei. Gott wann würde dieses Ding wohl die höchste Stufe erreicht haben? Jimin konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass es überhaupt noch schneller ging. Und er glaubte auch nicht, dass er noch mehr ertragen konnte. Der Schmerz machte sich bereits bemerkbar und trieb ihm die Tränen in die Augen. Dennoch sammelte er seine gesamte Kraft und zerrte daran herum. Aber er war bereits so erschöpft, dass er nicht genug Energie auftreiben konnte, es heraus zu ziehen. Dennoch gab er nicht nach. Irgendwie musste er es schaffen. Er musste. Denn sonst glaubte Jimin wirklich noch, dass dieses Teil ihn umbrachte. 

 Er fühlte sich so wund, so verletzt und dennoch wollte sein Körper ihn nicht gehorchen und wurde nur noch geiler

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fühlte sich so wund, so verletzt und dennoch wollte sein Körper ihn nicht gehorchen und wurde nur noch geiler. In dem Rausch seiner Erregung und Pain zu gleich, hörte nur am Rande des Verstandes ein leises Klingeln. Aber so mehr er sich darauf konzentrierte, desto laute wurde es. Ein Handy, schoss ihm durch den Kopf. Seine Rettung. Irgendjemand musste ihm helfen. Er wusste zwar nicht wie viel Zeit vergangen war, aber er hatte das Gefühl, dass es bereits mehrere Stunden waren. Vielleicht waren es ja auch Stunden. Vielleicht hatte Taehyung einfach Spaß daran ihn zu quälen. Oder aber er hatte einfach jegliches Zeitgefühl verloren. So oder so brauchte er dringend Rettung. Vor allem da dieses Ding in ihm so schnell und gnadenlos an seinem wunden Fleisch vibrierte, dass es sich so anfühlte, als würde er gleich zerreißen. Mit schmerz- und lustverzerrten Gesicht zugleich sah er zu dem Bildschirm. Die schwarzen Buchstaben auf dem Display ließen ihn für einen kurzen Moment das Ding in seinem Hintern vergessen. Aber eben nur kurz. Zu kurz. 

Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt