Das hatte er nicht wirklich gesagt, oder? Dieser Mistkerl. Was fiel ihm überhaupt ein? Und dennoch wurde er knallrot.„B... bin ich überhaupt nicht." Erneut erklang das raue Lachen. Was für einen schönen Klang es doch hatte. Zärtlich griff Tae um Jimins Faust. Er verstand beim besten Willen nicht, was Tae vorhatte. Und das beunruhigte ihn. Ganz sachte strich er mit seinem Daumen über Jimins Faust.
„Stell dir vor, das ist dein zuckersüßes Arschloch." Verwirrung trat in Jimins Blick und irgendwie war er auch geschockt. Er hätte mit allem gerechnet, aber das.
„Aber wieso sollte ich..." Eine mögliche Erkenntnis erschlich ihn. „Hast du einen Hand Fetisch?" Jimin viel nichts anderes ein, was es sonst sein könnte. Doch Taehyung ignorierte seine beiden Fragen, ganz so, als wolle er ihm sagen, dass er es noch herausfinden würde.
Als Taehyung dann seinen Finger in seine Faust gleiten ließ, fand Jimin es wegen seiner vorherigen Aussage irgendwie verdorben.
„Und das ist Daddys Schwanz." Die Verruchtheit seiner Handlung, lässt Jimin erneut erröten. Langsam fuhr er mit seinem Finger hinein und heraus. „Und jetzt stell dir vor, wie ich dich erbarmungslos durchnehme." Er konnte das doch nicht wirklich ernst meinen, oder?
„L...lass das." Jimin würde sich niemals toppen lassen. Doch dann stieß er schneller und stöhnte mit seiner rauen antrunenden Stimme in Jimins Ohr. So hörte er sich also an, wenn er stöhnte. Er klang so geil, dass die Hitze sich seinem ganzen Körper ausbreitete und er spüren konnte, wie das Blut in seine untere Körperregion rauschte.
„Ah stell dir vor ah wie ich gleichzeitig deinen ah Schwanz pumpe." Sofort schossen ihn Erinnerungen von Gestern ins Gedächtnis. Peinlich berührt vergrub Jimin sein Gesicht in Taeyhungs Brust. Wie konnten nur so verruchte Worte einen so hübschen Mund verlassen? Wie konnte er nur so schamlos sein?
„T... tae bitte..."
„Ah ah Jimin... stell dir vor wie mein Schwanz anfängt in dir zu zucken." Jimin musste sich auf seine Lippe beißen. Wie konnte dieser Mann ihn nur so erregen? Seine Finger wurden schneller.
„Und wie ich trotzdem immer schneller werde." Es war ihm so peinlich, so beschämend, so unangenehm, dass er seinen Körper fester gegen Taes drückte. Am liebsten wäre er im Boden versunken. Doch noch viel peinlicher war, dass es ihn tatsächlich aufgeilte.
„Ah und wie ich in dir komme ah ah ah. Und dich komplett ausfülle." Seine Finger stießen langsamer, während Jimins kompletter Körper erregt war und ihn mit Lust erfüllte. „Wie ich weiter stoße nur, um dich auch zu deinem ah Orgasmus zu bringen." Erneut werden seine Finger schneller, was Jimins Schwanz nur noch härter machen lässt.
„Nicht... tae... d...das ist p... peinlich." Die Untertreibung des Jahrhunderts. Noch nie war Jimin irgendetwas beschämender als das gewesen.
DU LIEST GERADE
Domination - Conflict (BTS | Vmin FF)
Fiksi PenggemarSchon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäftsmannes ganz Korea, Kim Taehyung. Der äußerst junge und attraktive Mann tut es ihm sofort an und sc...