Kapitel 7 - Verheißungsvolle Vorfreude

901 40 10
                                    




Pünktlich erscheint Jimin in der Firma und erledigt seine Aufgaben, die Jungkook ihm gestern erklärt hat. Alleine bei der Erinnerung an Jungkook kann, breitet sich ein Grinsen in seinem Gesicht aus. Oh diese süßen Lippen.

Doch als Taehyung in sein Büro tritt sind die Gedanken an Jungkook nur noch ein dumpfer Schleier. 

„Guten Morgen"

„Morgen Jimin" Höflich wie immer verbeugt Jimin sich. 

„Würdest du mir einen Gefallen tun?" Irgendwie verwunderte ihn diese Bitte, aber wie immer war die Neugierde viel zu groß. 

„Natürlich, Taehyung." Immer noch seltsam seinen Vornamen zu sagen.

„Komm bitte nach Feierabend kurz zu mir" Ein nervöses Kribbeln breitete sich auf seiner Haut aus und für einen kurzen Moment schien alles still zu stehen. Wollte er etwa... ? Aber war das nicht etwas früh? 

„Ja, Taehyung." Lass dir die Unsicherheit nie anmerken, Park Jimin! Taehyung war kühl und undurchschaubar wie eh und je. Sollte Jimin jemals diesen Mann aus der Versfassung bringen sollen und auch nur einen Hauch von Emotion entlocken, so war er sich sicher, dass er alles schaffen könnte. Aber die Hoffnung darauf war gering. 

So wie immer wies Taehyung ihm seine Aufgaben zu. An sich sollte man meinen, dass alles wie immer war. Und dennoch war Jimin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. 

„Danke, Sir."

„Taehyung", rügte Mr. Kim ihn. 

„Richtig. Taehyung." 

„Bis später" Irgendetwas in seinem Ton ließ Jimin das Gefühl haben, dass das mehr eine Warnung war. Ganz so, als wolle er sagen: „Wehe dir wenn du hier nicht auf tauchst!" In Taehyungs Nähe fühlte sich Jimin fast wie ein Kind, das in seine Schranken gewiesen wird. 

Während der Arbeit konnte er an nichts anderes denken. Nur an Taehyung. Was würde passieren? Gänsehaut zeichnete sich auf seinem Körper ab, als er sich vorstellte, wie Mr. Kims Lippen sich um sein Glied schlossen. Wie er in seinen Rachen stieß und zum Höhepunkt kam. Schon jetzt war seine Erektion so hart wie Stahl. Was würde er doch alles tun, um diese erotische Stimme laut stöhnen zu hören. Die sündhaften Klänge vereint in einer sinnlichen Symphonie mit seiner. 

Mit diesen erotischen Fantasien machte er sich nach der Arbeit schließlich zu Taehyungs Büro. Etwas zögern klopfte er und öffnete die Tür. Die Tür hinter die er die süßeste Versuchung vermutete. Erneut musste er sich die Frage stellen, ob Taehyung wirklich nur geschäftliche Dinge hier machte. Aber irgendetwas sagte ihm, dass er das schon bald selbst heraus finden würde.

„Schließe bitte die Tür hinter dir und setz dich." Elektrisierende Spannung prickelte unter seiner Haut, als er die Tür ins Schloss fallen ließ und sich niederließ. 

Die Erregung sickerte bereits in jede seiner Poren und die Spannung war so greifbar, dass er sich nervös auf seine Unterlippe beißen würde. Aufs Neue musste er feststellen was für eine Wirkung dieser Mann auf ihn hatte und wie anziehend er war. 

Doch Mr. Kims Mine war so ausdruckslos und kalt wie Jimin es noch nie gesehen hatte. Er wirkte fast wütend. Aber Jimin konnte sich beim besten Willen nicht erklären von woher dieser Zorn kam. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt