Kapitel 29 - Lasst die Show beginnen

765 33 0
                                    




„Du könntest es dir doch auch selbst besorgen und genug Geld für irgend eine unterwürfige Schla*pe hättest du auch" 

„Die kann das aber bestimmt nicht so gut wie du~" 

Er hatte ja keine Ahnung, wie recht er hatte. Zumindest als Top. Wenn man all seinen Bettgeschichten Glauben schenkte und das waren vertrauenswürdig Quellen so viel stand fest. Doch Jimin ging nicht auf seine Aussage ein. Genervt stöhnend ließ er sich sich ins Bett fallen. „Ich könnte jetzt bei Kookielein sein~" Schließt grinsend die Augen.

„Keine Sorge. Er hätte dich nicht ran gelassen" Ein schwaches Lachen kam von Jimin.

„Wahrscheinlich. Er ist ein sehr braver Sub" Bei der Erinnerung an ihn musste er noch breiter grinsen. „Aber ich hätte, etwas zum Gaffen gehabt." 

„Nichts besonderes, vertrau mir", gab Tae lachend von sich. Verständnislos zog Jimin eine Braue an uns starrt Tae an. 

„Em... Entschuldigung. Hast du den Jungen mal angesehen? Sind deine Augen etwa genauso kaputt wie dein Schwanz?!" 

„Ich hab ich gevögelt, schon vergessen? Ich hab mehr gesehen,, wie du jemals sehen wirst." Seine Schadenfreude war nur schwer zu ignorieren. Er gab sich noch nicht mal Mühe es zu verbergen. Aber Jimin grinste frech.

„Wer weiß~"

„Uuuh provoziere nicht, dass ich dich verpetze" Trotz seiner Lache klang es fast wie eine Drohung. Sicher hatte Jimin irgendwie Respekt vor Suga, aber irgendwie konnte er sich auch nicht vorstellen, dass ein ein Mafiaboss war. Das schwächte die gesunde Furcht. „Halbiere die Größe von Jimin Junior und du hast Jks" Diese Ratte. Wenn er dachte, dass er ihn so die Vorstellung von ihm und Jungkook wie er hart in ihn stieß, Madig machen konnte, hatte er sich geschnitten. Mit der herausgestreckten Zunge, zeigte er ihm den Mittelfinger.

„F*ck dich." Die Beleidigung war mehr drauf bezogen, dass er ihn ''Junior'' nannte, obwohl Jimin wie sollte er sagen... er war gut bestückt. Sehr gut, um nicht eingebildet zu klingen. „Vielleicht hätte Suga ja nichts gegen einen Dreier"

„Was hast du an Suga ist sehr besitzergreifend, nicht verstanden?"

„Um mit Kookielein in der Kiste zu landen, würde ich mich von Suga sogar toppen lassen" Ok das war glatt gelogen. Er würde sich von absolut ausnahmslos niemanden toppen lassen. Aber Jimin wusste, dass es Tae stören würde, wenn er so was sagte. 

„Hört, hört" Ok nicht die Reaktion, die er sich erhofft hatte. Aber andererseits ließ ihm das mehr Spielraum. Dennoch war er irgendwie enttäuscht. Ein bisschen mehr Einsatz hätte er dann doch erhofft. „Dich würde jeder Kerl toppen. Außer natürlich JK." Wow das zeigte, dass Taehyung absolut nichts über ihn wusste. Wirklich nichts. Er sagte doch nicht umsonst, dass er ein Dom war. Doch von Jimins Gekränktheit ließ er sich nichts anmerken. Außerdem fand er die Aussage irgendwie lächerlich, so lächerlich, dass er sogar laut auflachte. Taehyung würde sein Wunder noch erleben.

„Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht" Ungläubig hob Tae eine Augenbraue.

„Du! Top? Ja klar" Belustigt lachte Jimin.

„Was dachtest du? Das ich noch Jungfrau bin?"

 „Dein Arsch war es vor mir" Böse starrte Jimin ihn an, während in Taes Augen leichte Lust aufflackerte, weshalb Tae auf der Unterlippe kaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Dein Arsch war es vor mir" Böse starrte Jimin ihn an, während in Taes Augen leichte Lust aufflackerte, weshalb Tae auf der Unterlippe kaute. Jimin wollte gar nicht wissen, an was er sich erinnerte. Und Jimin wünschte sich, sich gar nicht mehr daran erinnern zu können. 

„Ich werde niemals Bottom Sex haben! Das das klar ist!"

„Bist du dir da sicher~" Sein Blick sprach Bände. Jimin wollte wirklich nicht wissen, was für ein Kopfkino in seinem Hier gerade ablief. Alleine der Gedanke, dass er in Taes Kopfporno die Hauptrolle war und dann auch noch als Bottom... Gott ihm wurde schlecht. Neckend knieff Jimin in Taes Wangen. 

„Ja das bin ich, Honey. Und wie ich das bin" Tae legt sich lachend zurück und zog ihn plötzlich auf sein Becken. 

„Ok. Dann zeig, was du drauf hast kleiner" Anscheinend blickte Taehyung es immer noch nicht. Wie konnte man nur so schwer von Begriff sein. Er hatte das sagen und nicht Tae!

„Wie war das", Jimin verstellte grinsend seine Stimme, „es ist noch viel zu früh"

„Und ich bin viel zu hart um mit dir zu diskutieren" Lachend kam Jimin näher mit seinen Lippen an Taes Ohr. Er leckte einmal über sein Ohrläppchen und biss etwas hinein. Sofort erklang ein Stöhnen von Taehyung, was ihn breiter grinsen ließ.

 „Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? Wenn ich jetzt genau das tue, was du willst, wäre das alles andere als dominant"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Aber soll ich dir ein Geheimnis verraten? Wenn ich jetzt genau das tue, was du willst, wäre das alles andere als dominant"

„Bist du dominant? Nein also" Hatte er schon mal erwähnt, wie sehr er diesen Kerl hasste? Nein? Nun er hasste ihn wirklich. Ohne sich weiter provozieren zu lassen kletterte von seinem Schoß. 

„Siehst so aus, als müsste Baby es sich doch selbst besorgen"

„Schade", murmelte Tae. Lachend tätschelte Jimin, um ihn zu piesacken sein erregte Glied. Ein erneutes Aufstöhnen von der Berührung.

„Du armes Ding" Beißende Ironie. Dann ließ er einfach in Richtung Bad. „Ich gehe duschen, du kleiner needy Babyboy." 

Sobald er von der Dusche wiederkam, lief er in sein Zimmer zurück. Und wer lag da? Natürlich immer noch Tae und wie es schien hatte er gerade erst einmal angefangen. Denn seine Hand war tief in seiner Hose vergraben und leise wimmernde Geräusche kamen aus seiner Kehle.

„Wie lange brauchst du denn noch?" Jimin wusste sofort, was er vorhatte. Er wollte ihn verführen? Nur zu. Jimin würde die Show genießen. So was würde er sich doch nicht entgehen lassen. 

Free Porn~

Wie erwartet ignorierte Tae ihn und fuhr einfach wimmernd fort. Hämisch grinsend zog sich Jimin also einfach einen Stuhl er, setzte sich mit der Lehen nach vorne hin und sah ihm zu. 

Lasset die Show beginnen!

 Lasset die Show beginnen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt