Kapitel 23 - Qualvolle Lust

867 38 7
                                    




Während Taehyung sich an seinem Glied auf und ab rieb, musste Jimin laut stöhnen, was Tae offensichtlich ziemlich gefiel.

„So ist es gut. Stöhne für Daddy" Kaum hatte er dies ausgesprochen versuchte Jimin krampfhaft leise zu sein und stemmte seine Arme gegen seine Brust. Doch es brachte nichts. Taehyung rieb immer schneller und küsste seinen Bauch entlang, sodass er auch das Stöhnen nicht länger unterdrücken konnte.

 Taehyung rieb immer schneller und küsste seinen Bauch entlang, sodass er auch das Stöhnen nicht länger unterdrücken konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Aaaah" In Extase packte er Taehyungs Haar, zerrte ihn zu sich nach oben und küsste ihn verlangend. Sofort erwiderte Tae dies und fuhr in Jimins Boxer, was ihm einen erneuten Lustschrei entlockte. Doch ehe Taehyung wieder die Kontrolle über ihn haben konnte, packte Jimin sein Kreuz und schleuderte ihn auf die Matratze, sodass Taehyung nun unter ihm lag. Im selben Tempo wie Tae es getan hatte, rieb er sich jetzt an Taes Glied. 

„Ah Jimin. Was soll der Mist?" Trotz der mit klingenden Wut, lag so viel Verlangen soviel Lust in seiner Stimme, dass es Jimin nur noch geiler machte. Jimin war jetzt an der Reihe und er würde ihn dem geilsten Sex verschaffen, den Taehyung je hatte. Er würde der Erste sein, der Kim Taehyung durchnehmen würde. Jimin hatte das Gefühl, als würde er eine Jungfrau flachlegen. Nicht das er jemals eine weibliche Liebhaberin gehabt hatte, aber nach Erzählungen waren diese besonders eng. Die Tatsche, dass Tae noch nie genommen wurde, bedeutete sogut wie das Selbe. 

„Mmmh~ Was hat babyboy denn..." Selbstsicher grinsend und unter Lusterfüllen Augen sah er dominant und amüsiert auf Tae hinab. 

„Ah hör auf" Sein köstliches Flehen und seine Lustschreie, heizten das Feuer in Jimin nur noch mehr an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ah hör auf" Sein köstliches Flehen und seine Lustschreie, heizten das Feuer in Jimin nur noch mehr an. Er packt nach seine Hüfte, um noch mehr Konrtrolle über Taes Körper zu bekommen. Jetzt konnte er auch Taes Hüfte koordinieren. Jimins Namen stöhnend warf Tae seine Kopf in den Nacken. Es war geradezu eine Einladung, als sein Hals so offen dalag. Ohne zu zögern küsste Jimn seinen Hals und fuhr mit der Zunge draüber. Während Tae lüstern stöhnte, saugte er sich an seiner weichen Haut fest. Dabei fuhr er mit den Händen seinen Oberkörper hinunter zog ihm das Shirt aus. Als er den rotlila Fleck auf Taes zarter Haut sah, ließ er zufrieden ab. 

Oh ja er gehörte ihm und er hatte hier das Sagen. Jeder sollte sehen, dass er, Park Jimin, niemand anderen als Kim Taehyung persönlich dominiert hatte. Der Anblick Taehyungs halb nackten Körper und seiner Brandmarkung, die ihn als sein markierten, ließ ihn vor Entzückung erbeben. Scheinbar schien Taehyung seinen Blick nicht länger stand halten zu können, da er leise wimmerte. Kim Taehyung wollte ihn. Und er würde ihm geben, was er wollte. 

Domination - Conflict  (BTS | Vmin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt