Taehyung pov.:„Mich zu markieren. Und jetzt geh ich endlich aufs Klo"
„Gut Tschüss" Sollte er doch gehen! Taehyung verstand überhaupt nicht was sein Problem war. War es wirklich so unerträglich für Jimin, dass er ihn berührte? Es war nicht nur schmerzhaft sondern frustrierend. Was war sein Problem? Tae wandte sich ab und ging, als Jimin ihm noch provozierenden nach winkte. Nur Sekunden später drang unfassbar lautes Stöhnen aus dem Bad. Es hallte durch das gesamte Haus wieder.
„Aaah jjaaah" Das Blut schoss zu Taes Mitte. Er stellte sich vor wie Jimin seinen Schwanz auf und ab rieb und seinen verschwitzten Leib dazu im Rhythmus bewegte. Es war so unüberhörbar laut, dass er mit Absicht die Tür offen gelassen haben musste. Jimin wusste genau, was er da mit Tae tat. „Mmmh Aaaahh"
„Diese Ratte", murmelte Taehyung, während sein Glied immer weiter anschwoll. Er verstand nicht, wieso Jimin das tat. Er wollte nichts von ihm. Dann sollte er solche Aktionen auch lassen. Irgendwann würde er noch über Jimin herfallen. Aber er forderte es ja geradezu heraus. Oh dieser Junge, raubte ihm den letzten Nerv und Selbstbeherrschung.
Genau wie gestern Abend. Wieso hatte er ihm durch das Haar gekrault? Es hatte Tae nur Hoffnung gemacht. Als er es abstritt hatte er diese wie eine zerbrechliche Seifenblase sofort wieder platzen lassen. Immer wieder aufs Neue machte er ihm Hoffnung und zerstörte sie wenige Sekunden später wieder. War das alles ein Spiel für ihn? Taehyung hatte keine Lust auf solche Spielchen. Er war es leid. Aber er liebte ihn zu sehr, als das er ihn gehen lassen könnte. „Ah ah" Taehyung ertrug es nicht mehr und lief in den Kelle, dort würde er Ruhe finden. „AaaaAaahh Juuunnngkook~" Er erstarrte. Hatte Jimin gerade wirklich...? „Ahh jaah Mmh~ Kookie jaa ahh"
Ein Dolch rammte sich durch seine Brust. Jimins Worte hallten wieder in seinem Kopf. ''Das wäre total seltsam. '' Taehyung verkrampfte sich. Ruhig atmete er ein, als ein weiterer noch lauterer Schrei durch das Haus erklang, ausgelöst von einem Orgasmus.
Taehyung fasste sich wieder und ging hoch zu dem Bad. Das erste was er erblickte, war ein schwer atmender Jimin der am Boden sitze. Blanker Zorn erfasste ihn, als er ihn da sitzen sah. Diese Lust in ihm ausgelöst von Jungkook. Nicht durch ihn, sondern wegen eines anderen Mannes. Einen Mann der vergeben war und den Jimin kaum kannte. Die Wut rauschte durch seine Adern und löschten alles in ihm aus. Sein Verstand war wie leer gefegt. Da war alles leer. Er fühlte nichts. Nur purer Zorrn. Er packte Jimin und zerrte ihn grob nachoben. Dieser stöhnte schmerzhaft auf.
„Hey!", keifte er doch Taehyung ignorierte ihn und schubste ihn unachtsam ins Zimmer. Jimin kam ins schwanken und fiel auf seine Knie. Ohne zu zögern schloss Taehyung das Zimmer ab.
„Was soll das?" Der Schock war deutlich in seiner Stimme zu hören. Fluchend wollte Jimin sich wieder aufrichten, doch Taehyung drückte ihn runter in den kalten, dreckigen Boden.
„Es wird Zeit das du dich revanchierst, Freundchen!" Seine Stimme war so unsagbar ruhig, dass es schon unheimlich war. Jimin musste durch seine Grobheit schmerzend auf zischen. Aber Tae nahm es nicht mal richtig wahr. In ihm tobte ein Sturm des Zorns.
„Für was denn bitte revanchieren? Ich hab dich nie darum gebeten!", schrie er mühsam, da sein Gesicht auf dem Boden gepresst war und durch den Druck auf seinem Rücken. Eiskalt schaute Tae auf ihn hinunter.
„Und trotzdem hab ich es getan" Ein freundloses lachen ließ Jimins hilflosen Körper erbeben.
„Na und. Du kannst nichts verlangen, wenn du es aus eigenen Will gemacht hast"
„Jimin ich mein das ernst. Mach jetzt!"
„Oh ja ich auch! Und das werde ich sicher nicht!" Taehyung sah ihn böse an und zerrte ihn am Nacken zu sich. Man konnte die Anstrengung in Jimins Gesicht sehen. Er versuchte angestrengt seinem Blick stand zu halten. Doch die Panik blitzte in seinen Augen auf. „Was ist dein sche*ß Problem auf einmal?", knurrte er.
„Du!" Verständnislos sah er ihn an, doch es lag noch etwas in seinem Blick, das Taehyung nicht deuten konnte.
„Warum bin ich dann hier?" Tae ging nicht einmal auf diese dämliche Frage ein.
„Ich glaube du solltest langsam lernen, wer hier der Dom ist" Ein tiefes herrisches Knurren. Empörtheit machte sich in Jimins Gesicht breit.
„Sicher nicht du!"
„Mhm" Wortlos zog Taehyung sich die Hose runter. „Du bist es mit Sicherheit." Er drückte Jimins Kopf grob nach unten.
„Mmh... STOPP... Tae!", presste Jimin mühsam zwischen seinen Lippen hervor. Lippen, die er endlich auf seinem Körper spüren würde. Diese süßen, vollen und weichen Lippen auf seinem empfindlichen Fleisch.
„Was, hm?!", brüllte Taehyung wutentbrannt.
„Was soll das alles? Gestern meintest du noch, dass du mich zu nichts zwingen würdest!"
„Gestern war gestern"
DU LIEST GERADE
Domination - Conflict (BTS | Vmin FF)
FanfictionSchon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäftsmannes ganz Korea, Kim Taehyung. Der äußerst junge und attraktive Mann tut es ihm sofort an und sc...