Taehyung pov.:Gelogen. Sein Gewissen drang langsam wieder an die Oberfläche. Jimin sah ihn völlig geschockt an. „Nachdem du das gemacht hast, kannst du gehen. Du musst nie wieder kommen" Was für ein Schmerz, diese Worte auszusprechen. Aber er würde sein Versprechen nicht brechen. Es war Jimins freier Wille. Er würde sein Versprechen ihm gegenüber nicht brechen. Aber er wollte nur ein einziges mal, das haben, was er nie haben konnte. Nur einmal von ihm probieren. Nur einmal ihn an sich spüren. Nur einmal ihn berühren. Nur ein einziges mal.
„Ich werde das sicher nicht tun!", beharrte er weiterhin. Hatte er es denn immer noch nicht verstanden?! Er war danach frei! Er konnte einfach gehen! So als hätte es Tae nie gegeben. Noch mehr Schmerz noch mehr Leid. Vielleicht war es besser für sie beide, wenn sie sich nie wieder sahen. Vielleicht würde Taehyung dann weniger leiden und er könnte auch Jimin keine körperlichen Schmerz mehr zufügen.
„Du hast dann deine Ruhe von mir", versuchte Tae ihn weiter zu überreden. Nur ein einziges Mal. Jimin bitte. Nur ein mal, betete Taehyung im stillen.
„Ist mir egal. Das gönne ich dir nicht!" Ouch. Das hatte gesessen. Doch von all seinen Empfindungen drang nichts nach außen. Er wirkte wie ein gefühlloser Eisklotz.
„Gut" Damit stand Tae wortlos vom Boden auf, ließ ihn los und zog sich die Hose an. „Ich hoffe du machst dir nicht wieder in die Hose, solange ich weg bin. Oh warte. Es ist mir absolut egal." Jimin riss die Augen auf und sah dann gekränkt zu Boden. Oh bitte. Seine Show konnte er sich sonst wohin stecken. Es war ihm doch völlig egal, wie Taehyung zu ihm war. Er war Jimin egal. Wie konnte ein einziger Mann ihn nur so verletzen?!
„Warte, was hast du vor?"
„Nichts was dich was angehen würde" Damit ging er aus der Tür und richtete noch etwas seine Jeans zurecht.
„Ja genau. Hau einfach ab! Das machst du doch eh immer, wenn du Probleme hast!", schrie Jimin auf einmal völlig aufgelöst und erzürnt.
„Genau das mach ich auch!", brüllte Tae zurück.
„Du läufst wie ein feiger Hund davon und ziehst den Schwanz ein. So was verdient es nicht sich Dom zu nennen!", schrie er weiter. Taehyung lachte bitter.
„Überleg mal was passier ist! Ruf mich an, wenn du es weißt" Es war pure Ironie. Jimin würde es eh nicht verstehen. Gar nichts verstand er. Er dachte nur an Sex. Ihm war egal, was andere fühlten. Hauptsache seine Lust wurde gestillt. Tja außer Taehyung durfte das anscheinend jeder. Offensichtlich war er Jimin nicht gut genug. Er verließ das Zimmer.
„Was ist dein Problem!?", schrie er weiter hinterher.
„Du bist das Problem, Jimin"
„Verdammt, Tae! Das war nicht ernst gemeint!", lenkte Jimin ein. Doch er sagte es in einem so schneidenden Ton, dass Taehyung ihm kein Wort glaubte. Und dennoch schwang leichte Panik in seirne Stimme mit.
„Was war nicht ernst gemeinst?" Er musste es einfach hören. Wollte ihm so sehr Glauben schenken. Doch Jimin verdrehte nur die Augen. „Tschüss Jimin"
„Du weißt genau, was!" Panik lag in der Stimme „Aber klar verp*s dich!", Wut mischte sich darunter und dominierte. Taehyung öffnete die Tür.
„Wir sehen uns heute Abend. Vielleicht."
Kaum war er ins Auto gestiegen, brach er in Tränen aus. Er umklammerte, das Lenkrat mit seinen Fingern und schluchzte. Wütend schlug er einmal auf das Leder auf und wischte sich mit der Handfläche über das Gesicht. Aus eines der Nebenfächer kramte er einen Stift und einen Zettel hervor.
Mit zitternden Händen kritzelte er die Worte auf das weiße Blatt Papier. Dann faltete er es zusammen und stieg ein letztes mal aus. Zögernd und mit einem Herz, das so schwer wie Blei wog, schob er den gefalteten Brief unter der Tür durch.
Dann fuhr er los. Möglichste weit weg.
Weg von Jimin.
---------------------------------------------------------------------
Hi, sweethearts^^
Wir freuen uns mega, dass diese FanFiction immer mehr neue Leser findet und auch dass die Leser, die von Anfang an dabei waren, fleißig lesen ;3
Ihr seid echt toll <3
Wir wollten nur ankündigen, dass diese Woche weniger Updates folgen werden, da wir auf Abschlussfahrt sind und dort vielleicht leider kein Netz haben, um die nächsten Chaps zu veröffentlichen :'c
Aber sobald wir zurück sind, könnt ihr euch schon auf die nächsten freuen ;D
- Eure Vmin-line
DU LIEST GERADE
Domination - Conflict (BTS | Vmin FF)
FanfictionSchon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäftsmannes ganz Korea, Kim Taehyung. Der äußerst junge und attraktive Mann tut es ihm sofort an und sc...