1.Ein Tag wie kein Anderer

4.6K 25 4
                                    


Ich Lief durch den Wald angrenzend an dem Dorf wo ich lebte . In mir Tiefe Trauer... hätte ich gewusst was noch alles auf mich zu kommt....dann wäre es an dem Heutigen Tag vielleicht mit meiner Stimmung anders .
Ich heiße Nora Norwood und bin 17 Jahre zumindest sehe ich so aus,  in Werwolf Jahren wäre ich schon puhhh sehr Alt jedenfalls . Ich bin seit 5 Jahren mit dem stärksten Alpha des Ostküsten Rudels , Aiden Norwood verheiratet wir waren Glücklich... Dachte ich zumindest bis Heute , sowie ich auch Dachte er wäre mein Seelenverwandter . Doch an diesem Tag war alles anders.....

Bevor ich den Wald unter Tränen betrat hatte ich ein Längeres Gespräch mit Josh dem Beta und besten Freund von Aiden . Ich war gerade dabei mit den Kindern des Dorfes Blumen zu Pflücken um dem Rudelhaus mal ein bisschen Farbe zu verleihen als ich merkte das ich beobachtet werde , Ich Schaute mich um und Sah Josh wie er mich mit Runzliger Stirn und etwas Bedrücktem Gesicht Ansah . Ich ging zu ihm rüber stellte mich neben ihn „ Josh ? ist alles Okay bei dir ? „ Er senkte den Blick „ Ach Nora .. „ mit meiner Schulter stupste ich ihn an „ Was ist Los ? „ Fragend blickte ich ihn dabei an , Er Schaute mir in meine Augen „ Aiden sollte es dir selbst sagen „ Meine Augen wurden Größer , ich Begann am ganzen Körper zu zittern mein Bauchgefühl sagte plötzlich nichts gutes „ Aiden ? was ist mit ihm „ Josh senkte seinen Blick wieder und seine Stimme begann zu Zittern „ Er , er Liebt dich nicht mehr ...." Sofort wurden meine Augen Feucht und die erste Träne kullerte meine Wange hinunter „ Wie kannst du so etwas sagen ? „ Er hebte seinen Kopf , guckte mir Tief in die Augen „ Aiden hat jemanden neues an seiner Seite , er sagte er fühle sich zu ihr mehr hingezogen und er hätte sich getäuscht das du seine Seelenverwandte bist „ Ich brach auf die Knie zusammen dieser schmerz der sich durch mein Herz Bohrte ich drohte zu ersticken . Josh kniete sich zu mir legte seine Hand auf meinen Arm , Ich schaute ihn mit letzter Kraft an ich konnte nichts sagen , ich wollte es nicht einmal Glauben... Aiden ? der Mann den ich Liebte der meine Welt war einfach alles für mich sollte mich Ausgetauscht haben ? ich schluchzte und fing heftiger an zu Weinen bei dem Gedanken . Josh war noch immer bei mir , er blickte mich noch immer an „ Es tut mir Leid Nora , das du es auf diese Art und weise Erfahren musstest aber du hast ein Recht auf die Wahrheit „ mit Letzter Kraft raffte ich mich auf und Rannte ich rannte und rannte bis meine Beine schmerzten und sackte dann wieder zusammen dieser Schmerz unbeschreiblich er fühlte sich an als würde mir jemand einen Dolch durch mein Herz bohren , nein es war noch viel schlimmer . ich lag mitten im Wald zusammengerollt mang den Kiefern und Büschen ich schloss meine Augen , legte meine Arme um meinen Bauch und Weinte bitterlich , Ich Wollte Schreien aber es kam kein Ton . Die Nacht Brach Her rein und ich Schlief unter Schmerzen ein ....

Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt