23.Ein neuer Tag

1.7K 10 0
                                    

Ein Vogel gezwitscher drang durch das Fenster , was mich Sanft aus dem Schlaf holte .
Langsam öffnete ich meine Augen und Blickte zu ihn aber er war nicht da ... Wo war er , meine Augen wurden mit einem Schlag riesig ...
Meine Blicken schweiften durch den ganzen Raum , stand auf und blickte ins Badezimmer aber auch da war er nicht .
Ich war sichtlich Enttäuscht das er einfach Abgehauen ist ohne eine Nachricht , man war ich Stinkig .....
So machte ich mich Frisch und zog mir meine Klamotten an und trat aus meinem Zimmer , runter zum Konferenzsaal der wieder zu einem Großen Frühstück,s Buffet wurde .
Ich sah all die bekannten Gestern vom Vortag nur von Diego und Orion fehlten jede spur . Josh stand am Buffet und hatte mal wieder einen Voll bepackten Teller als ich ihn sah ging ich im Schnellen schritt zu ihm , Genau der Alleswisser den ich gerade brauchte .

Tippte ihm auf die Schulter bei ließ er vor Schreck fast seinen Teller fallen , ein Böser Blick schwenkte zu mir .
Ach du bist es Nora „
Sagte er dann Ruhig .
Was hatte er erwartet das ihm jetzt die Wache anmahnt das er zu viel auf dem Teller hatte .
Ich redete garnicht um den Heißen Brei drum herum und kam gleich zu meiner Frage .
Duuu? ... Weißt du wo Diego und Orion sind „
Fragte ich ihn mit großen Augen .
„Die haben in der Früh das Rudel Haus fluchtartig verlassen „
Erwiderte er Ernst .
Fluchtartig...das hörte sich nach etwas Ernsterem an , Erst verschwindet Aiden , Dann Verlassen die zwei das Rudel Haus fluchtartig, mein Bauchgefühl sagte mir gleich das etwas nicht ganz mit rechten dingen zu geht .
Auf einmal überkam mich das Gefühl von Sehnsucht , ich Vermisste Diego sehr ....

Um mich Abzulenken beschloss ich ein wenig an die Frische Luft zu gehen , ging durch den Eingangssaal in dem vom Herbstball nichts mehr zu sehen war , er war Blitze blank und sah wie Vorher aus .
Schlenderte weiter raus über den Marktplatz wo die Händler schon versuchten ihre Lebensmittel, Anziehsachen und vieles weitere zu verkaufen .
Irgendwas in mir wollte das ich den Wald betrete und das tat ich dann auch ich spazierte bis zu der Grenze des Territoriums durch , blieb stehen und überlegte ob ich weiter gehen sollte .... Eigentlich hatte ich Diego versprochen nicht mehr alleine außerhalb rum zulaufen aber in dem Moment wollte ich es einfach , lief zu dem See auf dem die Enten wieder Fröhlich schnatternd rum schwimmten , setze mich auf den kleinen Fels am Ufer , wo letzens die zwei Verstoßenen Wölfe mich überrascht hatten aber hatte ein Gutes Gefühl heute was das jedenfalls Betraf .

Lauschte den sanften Wellen des Wasser,s zu , dem Gesang der Vögel und Enten und dem Wind der Leise durch die Äste der Bäume zog .
Als ich auf der anderen Seiten des See,s etwas entdeckte ich konnte es nicht einordnen weil ich zu weit weg war und einige Büsche mir die Sicht versperrten . Entschlossen nachzuschauen was dort ist , Lief ich um den See, umso näher ich kam erkannte ich das dort was Lag .
Ich trat näher und näher ... Als meine Augen sich weiteten und mein Herz für einen Moment stehen blieb , Es .... war.....

Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt