Schweiß gebadet stand ich mitten im Raum , neben mir noch immer Raphael, Josh und an meiner Hand Diego... Orion stellte sich noch lauschend hinzu... Na Herzlichen Glückwunsch vier Männer ohne Partner und ich gerate ausgerechnet jetzt in Hitze , ich hoffe sie würden diese nicht Wittern ....
Bei uns Wölfen war es so , Zwei mal im Jahr gab es eine Paarung,s Zeit die vor boten dieser War die Hitze , in der man eine Drängende Lust verspürt mach Sex ... wir Wölfe hatten so schon sehr viel Sex aber in der Paarung,s zeit konnte uns nichts Bremsen und besonders nicht wenn man den Richtigen Partner zu hatte .
Die Männlichen Wölfe konnten durch ein Biss in den Nacken sogar ihre Weibchen für die Saison markieren , diese dürfte dann nur mit diesem einen Wolf Schlafen . Und glaubt mir so verrückt wie man dann nach diesem Mann ist , diesen Gefühl kann man nicht in Worte fassen .Ich wurde von Aiden schon einmal markiert und daher wusste ich wie unglaublich dieses Gefühl ist , ich hatte sogar den biss der Seelenverwandten von ihm nur dieser war nach dem er mich verstoßen hatte , verblasst , verschwunden, das heißt ich war wieder Frei und zu Haben .
Aber das war garnicht mein Problem gerade sondern das sich mein Slip immer mehr an meine Pussy presste , ich mich kaum noch auf den Beinen halten Konnt.... musste die Hitze ausgerechnet jetzt auf dem Herbstball erscheinen ... Die Schweiß Perlen tropften von meiner Stirn ... ich musste hier raus bevor sämtliche Single Männer über mich herfielen und das ganze in eine Gang Bang Party enden würde anstatt eines Balles .
Mein Blick schweifte durch den ganzen Raum ich suchte den schnellsten weg hier raus ... auch wenn ich Diego ungern einfach so stehen ließ aber ich hatte keine Wahl .
ich spürte einen Blick auf meiner Haut , ich blickte vor mich und Orion starrte mich mit Hochgezogener Augenbraue an .... Scheiße er hat es gemerkt .. ging mir durch den Kopf .
ich Schaute kurz zu Diego der auch anfing etwas zu wittern das sah ich anhand seiner Nasenflügel .Ich muss los und zwar sofort ....
Etwas aufgelöst sagte ich zu den vier Männern .
„Entschuldigt mich bitte kurz „
Ich ließ Diego,s Hand los und eilte so schnell ich konnte die Große Treppe hinauf , in mein Zimmer .
Ich spürte noch wie die Männer mir Verwirrt nachsahen.
schlug meine Zimmer Tür hinter mir zu und sackte direkt dahinter auf den Boden ... Das war Knapp .. ich Lehnte mich an die Tür , Atmete erst einmal Tief durch , diesen Kleid ich musste da raus mir war so Heiß .
Ich öffnete schnell den Reißverschluss am Rücken und zog es aus nun stand ich nur noch in meiner Unterwäsche da , ging aufs Bett zu und schmiss mich dadrauf .
Ich musste irgendwas tun damit die Hitze aufhört . ich ließ meine Hand über meinen Bauch gleiten , weiter runter über meinen Slip , meine Pussy glühte förmlich, ich streichelte sie ein ein wenig über dem Slip doch es nutze nichts . Ich drängte ihn zur Seite und Begann meinen Kitzler zu massieren .. Hmmm.. das tut gut ... ein Leises stöhnen klang mir über die Lippen , meine Atmung wurde Schneller ,ich war Kurz vorm Orgasmus...Als es an der Tür Klopfte ... Oh Fuck ..oh Fuck .. Dachte ich mir , meine Augen wurden riesig , sofort zog ich meinen Slip wieder Richtig .
„Alles okay bei dir ? „
Drang eine Männliche stimme durch die Tür ... Es war ...Diego ...mein pulsschlag war von 0 auf 100 .
mit Zitteriger , Nervöser Stimme antwortete ich .
„Jaaa, alles Bestens „
Dabei versuchte ich ein Lächeln mit hervor zu bringen aber es Funktionierte nicht so wirklich .
Die Türklinke bewegte sich , Mein Herz drohte stehen zu bleiben so schnell raste es .Er kam rein und Schaute mich erstarrt an ich würde meinen wir schauten uns gegenseitig so an .
Immerhin lag ich auf dem Bett in Unterwäsche und Gespreizten beinen , mehr als offensichtlich ging es nicht.Jetzt Grinste er etwas Schelmisch und sagte in einem sehr Verführerischen ton
„ Böses Mädchen „
Ich wollte Lächeln einfach nur lächeln aber ich konnt es nicht die Situation war mir so Unangenehm das ich Puder rot bis über die Ohren anlief .
Er kam Näher und setzte sich auf mein Bett , Schaute mir in meine Augen , Streichelte über meinen Bauch ... Sein Blick war voller Lust .
Ich Schloss meine Augen und bei seinen Streichel einheiten wurde mir noch heißer , ich spürte wie er sich neben mich legte und seine Hand weiter runter über mein Becken gleitete , meine Atmung wurde schneller , ich presste meine Lippen zusammen ... ich wollte ihn spüren , jeden Zentimeter seines Körpers und besonders ihn in mir .
Diego lächelte wie als ob er meine Gedanken gerade gelesen hatte , zog er sein Jackett aus und schmiss dieses auf den Hocker , Er atmete gegen meinen Hals , er war mir ganz nahe , als ich seine Lippen auf diesen spürte und er anfing diesen Langsam auf und ab zu Küssen .... ich hätte bei Explodieren können , ich handelte aus reiner Lust und streichelte über sein Hemd , seine Brust über seinen Bauch hinunter.
Er presste seine Lippen auf meine und küsste mich Leidenschaftlich bei erkundete seine Zunge meinen Mund , wir fanden schnell einen gemeinsamen Takt . ich spürte wie meine Pussy immer Feuchter wurde und dann gleitete er über meinen Slip schon fest mit seiner Hand... ein leises Mhmm kam über meine Lippen bei schmunzelte er frech gegen diese .
Ich knöpfte ihm sein Hemd auf und konnte jeden einzelnen Muskel und seine Wärme nun unter meiner Hand Spüren .
Langsam zog er mir meinen Slip aus und streichelte mit einem Finger mang meinem schamlippen , über meinen Kitzler was mich noch unruhiger machte ... ich konnte nicht mehr und Flüstere ihm zu
„Fick mich, Bitte"
Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen , er machte seine Hose auf und schmiss diese ebenfalls über den Hocker und kam dann auf mich mit seinen Armen stütze er sich neben meinen Schultern und küsste über meine Brüste , er schob mit seinen zähnen meinen Bh hoch und Züngelte um meinen Nippel was mich noch mehr aus der Fassung brachte , dann küsste er wieder hoch über meinen Hals zu meinen Lippen und küsste mich Inniger , Feuriger .... bei Rieb er sein Glied an meine Pussy , er war Groß und sehr Dick , nicht anders zu erwarten von einem Alpha er rieb ihn weiter mang meinen Schamlippen bis er im mich eindrang , ich krallte mich sehr fest ins Bett , ein Kurzer aber Geiler schmerz , hallte in mir . Er drängte sich immer tiefer in mich und fing an mich dann Langsam zu stoßen.. ich stöhnte taktvoll aber auch er Stöhnte auf ... Ich krallte nun meine Finger in seinen rücken , er begann mich schneller zu nehmen und gab mir sein Glied bis zum Schaft ... ich hätte schreien können , biss ihn in seine Lippe und spielte ein wenig mit dieser , er Lächelte und Stoßte ihn in mich für ganz Fest , ich musste lauter bei stöhnen .. ich glaube mein gestöhne hat sogar die laute musik übertrumpft... Wir küssten uns weiter sehr wild , ich Schlung meine Beine um seinen Körper und bewegte meine Hüfte gegen seine Schnellen , Harten Stöße , ich wurde unruhiger und spürte wie es in mir anfing zu Pulsieren und auch er Stöhnte nun öfter und presste seine Lippen fest aufeinander , Ich kam zum Orgasmus und das nicht gerade Leise , gleichzeitig spürte ich ihn wie er in mich Kam , es war ein Tolles Gefühl , wir atmeten bei schnell gegen unsere Lippen , er küsste mich noch einmal sehr Leidenschaftlich, er schaute mich an und ich ihn , wir mussten beide Lächeln ..Er ließ sich neben mir nieder , und streichelte durch mein Haar bei legte ich meinen Arm um seine Hüfte und Streichelte zärtlich seinen Rücken , Wir schauten uns einfach nur in die Augen ohne ein Wort zu reden ... bis wir schließlich irgendwann Einschliefen, den Ball hatten wir dabei total vergessen ...
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...