Ich schreckte auf mitten aus meinem Schlaf , irgendetwas hatte mich unsanft aus diesem Geholt . Ich war noch Angezogen stimmt ich bin ja sehr schnell Eingeschlafen , ich hörte draussen Zähne Fletschen , Wimmern , Gejaule ... Ich roch Blut sehr viel , aus dem Zimmer stürmte ich in Josh seines aber er Lag nicht in seinem Bett .
weiter rannte ich durch die den Raum der einer Bibliothek ähnelte und weiter hinaus zurück zum Großen Platz , wo das Majestätische Rudel Haus Stand , bevor ich da ankam stolperte ich über etwas und fiel hin ich schaute zurück da Lag Josh mein Herz begann fürchterlich zu Rasen auf allen vieren krabbelte ich zu ihm versuchte ihn wach zu rütteln doch überall war Blut , ich spürte ihn nicht mehr Atmen , errrr war Tod , meine Stirn war mit Schweiß perlen bedeckt ich war Schockiert über diesen Anblick meine Augen wurden Feucht mir rollten Tränen über die Wangen .Mit Letzter Kraft zog ich mich auf meine Beine rannte weiter , es fiel mir sehr schwer Josh dort liegen zu lassen nur mir blieb nichts anderes .
Am Rudel Haus angekommen brannte dieses Lichterloh ich erschrak bei diesem Anblick und ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter , überall lagen Leichen und lauter Blutlachen unter ihnen .
Auf der Treppe die ins Rudel haus Führte Diego er war in den Fängen eines mir sehr bekannten Gesichtes ...AIDEN ...ich hörte nur noch das Knacken von Diego,s Genickes und wie er Leblos die Treppe hinunter fiel , meine beine brachen unter mir zusammen , ich konnte mich nicht mehr halten , krachte auf den Boden gleichzeitig fiel das Rudel Haus in sich zusammen .
Am Boden , weinend und Schreiend lag ich nun vor meiner Sicht vier Pfoten , ich schaffte es den Kopf zu Heben . Ich blickte in Aiden,s Tödlichen Blick , er riss die Schnauze auf und stürzte sich mitten auf mein Gesicht mit seinen Großen Fangzähnen ....
Ich Schreckte schweiß gebadet hoch so schnell das mir Kurz Schwindlig war , mein Herz sprang mir fast aus der Brust so schnell schlug es .... Es war nur ein Traum , Erleichtert holt ich Tief Luft .
Um sicher zugehen das es wirklich nur ein Traum war , ging ich aus dem Zimmer zu Josh seinem und klopfte an als er nicht reagierte , drückte ich ich die Klinke runter und schaute rein aber er war nicht da .
Gerade als ich wieder in Panik ausbrechen wollte hörte ich Stimmen und Lachen aus einem anderen Zimmer ich lief eine Treppe hoch und da sah ich sie Josh und Anastasia voll beschmiert mit Mehl , ein hauch von Erleichterung ging durch meinen Körper , alle waren wohl auf , Gottseidank.Darauf stellte sich mir die Frage was die zwei so angestellt hatten , eine Mehlschlacht ? wie kindisch .
Als sie mich mach Minuten mal Bemerkten, Lächelten mir beide zu .Josh nahm ein Geschirrtuch und rieb sich das Mehl aus dem Gesicht ich schaute ihn etwas Entsetzt an .
„Ich hoffe du hast Hunger , es gibt gleich Pfannkuchen „ Sagte Anastasia zu mir und blickte mir bei in die Augen .
Ich setze mich an den Tisch und nickte nur , ich war noch nie so die große Rednerin und besonders nicht am Morgen und nach so einem Traum schon Garnicht .Aber ich Liebte Pfannkuchen, die hatte meine Mutter mir früher auch immer gemacht als ich noch ein kleines Mädchen war , ich schwebte in Erinnerungen .
Nur kamen meine Eltern eines Tages einfach nicht mehr Heim mit 13 Jahren war ich schon komplett auf mich Alleine gestellt , diese Erinnerung schmerzte mich sehr , Ich vermisste sie sehr
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...