Nora
Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen durch ein aufforderndes Geheule , Sie brachen in der Früh auf ich schaffte es gerade so mich auf meine müden Pfoten zu stellen als ich schon hinterher hing und mich beeilen musste um den Anschluss nicht zu verlieren . die Wölfe hatten einen zügigen schritt an sich vielleicht wollten sie auch einfach nur schnell in ihr Territorium immerhin lauert hier draußen in den Wilden Gebieten lauter gefahrenJetzt rannten sie sogar widerwillig rannte ich mit auch wenn meine Pfoten am liebsten Gestreikt hätten und mein Körper gerne weiter schlafen würden .
Wir rannten durch einen Gewaltigen Wald hier Hingen sogar noch ein paar Blätter an den Bäumen ich war Verzaubert von diesem Anblick ein kleiner See lag Rechts von mir und ich sah die Enten die Fröhlich Schnatternden und Schwimmten ich musste Schmunzeln da sie so glücklich aussahen , bei vergaß ich fast mich auf die anderen zu konzentrieren ich war immerhin hier total Fremd , Ich schloss wieder auf und das Tempo der anderen Verlangsamte sich , vor mir stand ein Riesen großer Baum er machte den Anschein einer Grenze vielleicht zu einem Territorium?Der Alpha Wolf blieb kurz davor stehen blickte nach hinten zu seinem Rudel und brachte ein Lautes Geheule hervor die anderen erwiderten es so wurde der Wald von mächtigen Wolf,s Geheule beschallt
was mir sagte das wir angekommen sind endlich nach Tagelangen Marsch , Wir betraten das Territorium es strahlte was Königliches aus genau wie der Wald durch den wir zuvor gegangen sind , Ich nahm sehr viele Gerüche war von Blumen , Wölfen und unbekannte Gerüche die mir noch ein Rätsel waren .Wir liefen weiter hinein und kamen in so eine Art Kleinstadt ganz anders als das Dorf des Ostküsten Rudels , viel Größer und Protziger ....
Ich sah eine menge Männer, Frauen und auch Kinder die ihrem Rudel entgegen lächelten und Froh scheinen das sie wieder zuhause warensofort fühlte ich mich wohl hier und keiner guckte Josh und mich komisch an ganz im Gegenteil auch wir wurden Angelächelt und von einer scharr aus Kindern umkreist sie Lachten und Kicherten und Josh wedelte mit seinem schwanz ich musste ihn sehr verdutzt angeguckt haben den er stupste mich lässig an und grinste , Ich schaute mich um und die anderenWölfe waren weg einige von ihnen erkannte ich an ihrem Geruch sie waren bereits wieder in ihrer Menschlichen Form und begrüßten ihre Liebsten , zu gerne hätte ich mich auch wieder Verwandelt nur da gab es ein Problem ich wäre völlig Nackt gewesen und diese Blöße wollte ich mir vor dem neuen Rudel nicht gleich geben und wäre mir sehr unangenehm gewesen , ich blickte zu Josh ich denke er hatte dem selben Gedanken wie ich , darauf musste ich herzlich Lachen innerlich.
Er musste es gemerkt haben das ich mich Lustig über unsere Situation machte , er Schaute mich mit einer Hochgezogenen Augenbraue an und ich grinste nur , es sah sehr merkwürdig aus wenn wir in Wolfs Gestalt grinsten aber wie taten es trotzdem.
Das Vista-Moon Rudel strahlte eine sehr schöne Harmonie aus alle redeten und lachten mit einander , es machte mich sehr Glücklich ihnen bei zu zusehen , ich guckte mich etwas um und sah Anastasia vor einen Riesen großem Gebäude wartend stehen es schien das Rudel haus zu sein so gigantisch war es , die Tür öffnete sich und es Traten 4 Männer heraus sie sahen Wichtig aus beziehungsweise erkannte ich ihre Gerüche und mein Blick war dem vordersten Gewand , Sein aussehen haute mich um so das ich mit offener Schnauze da stand und wie angewurzelt da war es wieder das Erstarren ...
Er war Groß und sehr Muskulös man konnte seine Muskeln förmlich durch sein Schwarzes shirt sehen , Seine Haare waren Pechschwarz an den Seiten etwas Kürzer und oben länger und gegelt fast vergaß ich diesen Blick dieser war sehr Verführerisch und seine Eisblauen Augen gaben diesem den letzen Kick und auch der drei tage bart stand ihm nur zu gut , ich presste meine schnauze zusammen sein selbst sicheres auftreten raubte mir den Nerv , zu gerne hätte ich ihn berührt wäre seinen Lippen gerne so nah , das er mich in seinen armen hielt ... Mich überkam ein Gefühl von
Lust!
Verlangen!
Ich spürte wie sein Anblick mich dahin Schmelzen ließ ... Ohhh was wollte ich ihm nah sein ...Der Wolf neben ihn guckte ebenfalls sehr selbstbewusst es muss ein Beta gewesen sein er hatte Dunkelbraunes Haar und war etwas kleiner als der erste aber auch eine sehr Muskulöse Statur mit seinen Grünen Augen lächelte er in die Runde er schaute nicht so Ernst wie der erste ganz im Gegenteil sein Lächeln zog sich breit über sein Gesicht er sah Nett aus .
Josh starrte mich an , ob er mich schon die ganze Zeit anguckte und gespürt hat wie hin und her gerissen ich von der Männlichen Schönheit war ? Na auch egal ich zwinkerte ihm nur zu und er Lächelte...
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
LobisomemEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...