Ich Kam so Langsam zu mir , Versuchte die Augen zu öffnen doch alles war so Verschwommen ich sah nichtmal meine Hand vor Augen ... Dann dieser Kopf er Hämmerte als würden 20 Werwölfe Trommeln . Es war Grauenvoll doch noch viel Grauenvoller war noch immer dieser Gedanke das der Mann den ich überalles Liebte mich Ersetzt gar Ausgetauscht hatte ... Und wieder fing es an unheimlich zu Schmerzen...ich versuchte mich umzuschauen doch alles was ich sah war so verschwommen und selbst die Bäume wirkten Traurig alles war so Grau eine Windböe fegte durch mein Haar , es war so Bitter Kalt ... als mich aufgerafft habe wäre ich am liebsten wieder auf den Boden zusammen gesackt , mir fehlte die Kraft aber ich ging Langsam durch den Endlosen Wald . Aufgarkeinen fall wollte ich zurück zum Dorf ich hatte Angst sie zu sehen besonders ihn zu sehen ... ich würde seinen Anblick nicht Ertragen können ohne bei zu Zerbrechen .
Als ich am Ende unseres Territorium ankam stand ich an einer Klippe ich spürte den Wind am ganzen Körper ... wieder liefen die Tränen über meine Wangen , Tief holte ich Luft schloss meine Augen und da war er wieder der Schmerz eines Gebrochenen Herzen .... wie sollte ich nur ohne ihn Leben können ein Werwolf kann sich nicht so einfach von seinem Seelenverwandten fernhalten sie waren bestimmt ein ganzes leben zusammen zu verbringen . Sollte einer Sterben geht der andere hinterher .... Wie kam Aiden nur darauf das ich es jetzt doch nicht sei unsere anziehung sexuell sowohl in der Liebe war so einzigartig ich brauchte ihn nur riechen schon überkam mich die Lust nach ihm das verlangen seinen Körper , seine wärme zu spüren .... Ich wollte es nicht Verstehen und konnte es nicht Nachvollziehen .... Ich wollte nur noch das diese Schmerzen ein ende habe oh ja wie sehr wollte ich nicht mehr Leben .... ohne ihn ....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...