Die Sonnenstrahlen die durchs Fenster drangen holten mich aus dem Schlaf , Mühsam öffnete ich meine Augen , Das erste was vor meinen Augen erschien war sein Gesicht, Sofort Lächelte ich wie eine Bekloppte breit über die Lippen .
Er schlief noch und sah so Süß dabei aus , ich spürte seine Leise Atmung auf meiner Haut im Gesicht , Die ganze Nacht hatte er mich Fest in seinen Armen gehalten , das mich erst gar keiner stehlen konnte .
Ich Kuschelte meinen Kopf sanft an seine Schulter ohne ihn dabei zu Wecken .
Kurz Schnaufte er etwas lauter und schien etwas unruhig zu werden , schnell schloss ich meine Augen und wartete ab .
Er streckte sich ließ dabei kurz seine Arme von mir ab , gähnte dabei , ich spürte wie er mich Ansah , anschließend nahm er mich wieder fest in seine Arme drückte mich richtig Fest an sich und gab mir einen sehr Sanften Kuss in mein HaarIch konnte einfach nicht anders und musste wieder Lächeln , rieb mein Gesicht an seine Schulter wie als ob ich gerade erst Wach geworden bin , öffnete meine Augen langsam und da schaute er mich etwas Verträumt und mit seinen Eisblauen Augen an .
„Guten Morgen „
Flüsterte er mit einem Lächeln .
„Guten Morgen „
erwiderte ich mit einem noch breiterem Lächeln ,
und gerade als ich es einfach genießte ihn Anzusehen , klopfte es an der Tür und eine Stimme rief hindurch
„Guten Morgen, kommt ihr Frühstücken „
meine Augen verdrehten sich , können die einen nicht mal in Ruhe lassen , ich mochte Anastasia wirklich aber in diesem Augenblick war sie Nervig , Ich schaute wieder Diego an , er Nickte mir zu .
„Morgen , Ja wir Kommen ! „
Antwortete ich etwas genervt .
Diego musste Herzlich Lachen bei dem klang meiner Stimme , ich habe ihn noch nie so Lachen gehört , es war sooo süß .Schnell Eilte ich ins Badezimmer machte mich Fertig , nach mir ging er ins Bad als wir Fertig waren gingen wir die Treppe zur Küche hinauf , Josh und Anastasia saßen schon am Tisch und blickten uns an , Josh etwas verwirrt und Anastasia wie immer mit einem Lächeln
„Guten Morgen , Setzt euch ihr zwei „
Als sich alle einen Guten Morgen gewünscht hatten setzen wir uns , es gab wieder Leckere Pfannkuchen, der Geruch war schon in der ganzen Küche wahrzunehmen und mein Magen begann so laut zu Knurren das mich alle anguckten und Lachten .
Wir fingen an zu Essen , Diego und Josh unterhielten sich über Rudel Sitzungen , man merkte richtig wie Josh die Verpflichtungen als Beta fehlten in seiner Stimme , da tat er mir für einen Moment Leid aber schnell Lachte er wieder als Diego anfing die Alten Wölfe nachzuahmen, er schien voll in seinem Element zu sein , hätte ihm garnicht zugetraut das er auch so Lustig ist , meistens wenn ich ihn sah schaute er Ernst oder zwingte sich zum Lächeln .Die beiden Verstanden sich recht gut , Anastasia und ich schauten und hörten den Beiden gespannt zu , Amüsierten uns Herzlich über Diego,s und Josh,s , Schauspielerischen Fähigkeiten.
Als die beiden fertig damit waren und auch alle mit dem Essen fertig waren , Schaute uns Diego wieder etwas ernster an und warf in den Raum ,
ob Josh und ich nicht lieber ins Rudel Haus einziehen wollen , wir guckten uns alle an , in Josh,s Augen war große Freude zu sehen hätte er mit dem Schwanz wedeln können hätte er es sicher getan , Ich war auch nicht abgeneigt von der Idee , so wäre ich ihm sehr Nah , bei dem Gedanken zog sich mir wieder ein Breites Lächeln über das Gesicht .
Wir schauten zu Anastasia die uns zustimmend zu Nickte , Darauf schauten wir zu Diego und nickten ihm Eifrig zu .
„Dann wäre ja alles geklärt „
Sagte er mit einem Schelmischen Grinsen im Gesicht .Wir Zappelten auch garnicht lange und packten unsere Sieben Sachen , Verabschiedeten uns von Anastasia, sie lächelte aber man merkte ihr auch an das sie drüber etwas Traurig war .
Ich würde ihr Vorzügliches Essen Vermissen und natürlich auch sie , sie Kümmerte sich immer sehr gut um uns aber sehe sie ja trotzdem noch öfter .Diego lief vor uns und führte uns zu dem größten Gebäude was in dieser Klein Stadt stand , er öffnete uns die Tür und ich war erstmal Baff , Die Eingangs halle gleichte einem Riesen großem Tanzsaal in diesem Ragten Antike Säulen bis zur Decke hoch , der Boden war aus glänzendem Mamor mehr Hellgrau mit weißen Muster drauf gehalten , an den Wänden hingen Gemälde , ich nehme an das es all die ehemaligen Alpha,s waren die das Vista-Moon-Rudel mal angeführt hatten . Möbel gab es in diesem Saal nicht viele nur ein paar sideboard,s, Links und Rechts die Weiß glänzten sie waren versetzt an den Wänden verteilt . Auf ihnen standen Antike Vasen gefüllt mit Roten Rosen der Geruch von ihnen schoss mir die direkt in die Nase .
Links vom Saal war eine sehr Große Tür , auf ihr waren Professionale Malerein von Wölfen im Kampf , es sah Hervorragend aus , Diego erklärte uns das hinter dieser Tür der Konferenz Saal sei .
Wir gingen eine sehr Breite , Große Treppe hinauf die ebenfalls aus Mamor war wie der Boden und die Säulen .
Oben angekommen war ein endlos langer Flur er trug einen ins Augen stechenden Roten Teppich, An den Wänden Lauter Bilder von Wölfen und sehr viele Türen .
Diego zeigte Josh seine Zimmer Tür dieser Fackelte nicht lange und Verschwand da drin , ein Stück liefen wie noch weiter und er Öffnete mir eine Holztür eher schlicht , ich Schaute in das Riesen Zimmer es war Wunderschön noch viel schöner als das was ich bei Anastasia hatte , es hatte Riesen Fenster die Aussahen wie ein Riesen Bogen davon hatte ich drei stück und konnte über die ganze Stadt gucken . unter einem Fenster , Stand ein Großes Bett schätze es ist 2 meter breit aus weißem Leder , Bezogen war es in weiß mit roten Rosen drauf , Links von dessen stand ein Riesen Schrank natürlich auch in weiß und er glänzte , Rechts vom Bett stand ein Kosmetik Tisch mit einem Großen spiegel und einem Weißem Leder Hocker , Der Boden war ein Dunkelroter Teppich , er gefiel mir sehr .
Das ganze Zimmer gefiel mir sehr , an der Decke Hing ein Kronleuchter die im gesamten Haus auch verteilt waren , Kristall artig .Jetzt Fühlte ich mich nicht mehr wie eine Prinzessin sondern wie eine Königen !
Ich Bedankte mich bei ihm für das tolle Zimmer mit einem Lächeln , Er erwiderte dieses und strich mir durchs Haar dann verließ er den Raum ....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
Manusia SerigalaEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...