Es war so Bitter Kalt , ich drohte zu erfrieren so fühlte es sich zumindest an , ich saß am Klippen Rand und wischte die Tränen aus meinem Gesicht ich war so Vertieft auf die weite Ferne das ich garnicht Realisierte das ich die ganze zeit Beobachtet wurde . Plötzlich merkte ich das hinter mir jemand war , mit einen ruck drehte ich mich nach hinten und erschreckte mich , ein leisen knurren floss mir über die Lippen und da sah ich sie , eine Frau Jung und Schön . Sie hatte sehr Langes Blondes welliges Haar und eine Dürre Figur doch in dem Langen mint Farbenen Kleid aus Seide sah sie Göttlich aus . Sie Schaute mich an mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht „ Hey Kleines „ ich musste sie angeguckt haben wie ein Auto „ Tut mir Leid falls ich dich erschreckt habe , das war nicht meine Absicht „ ich guckte sie Fragend an „ Wwwer bist du ? „ sie Lächelte und kam noch ein stück näher „ wie Unfreundlich von mir , mein Name ist Anastasia „ noch immer guckte ich sie fragend an ich versuchte sie zu wittern doch ich Roch kein Werwolfsblut in ihr was und wer war sie nur „ Warum Beobachtest du mich und was bist du „ sie kniete sich auf meine Höhe „ Ich konnte nicht anders du warst so Traurig und das spürte ich , ich bin eine Hexe „ lächelte sie . „ Eine Hexe ? „ sagte ich verdutzt was man mir auch tatsächlich angesehen haben muss , sie Lachte herzlich „ Ja eine Hexe und ich komme von sehr weit weg von hier „ Die Frage zeichen müssen mir förmlich ins gesicht geschrieben worden sein „ Ich kann mit der Gattung Hexe nichts anfangen „ sagte ich leicht Herrisch und wieder Lachte sie „ das musst du auch nicht Kindchen wir beherrschen sehr viel Magie so wie ihr wölfe euch verwandeln könnt , können wir das Wetter Beeinträchtigen und Zaubern mit ein wenig hilfen in form von sprüchen „ ich Seufzte „ Hmm , aber was machst du hier und woher kommst du nun „ sie blickte in die ferne und sagte „ ich war auf durchreise wollte mal gucken was hinter den fernen Bergen lag und genau da komme ich her ich lebe beim Vista-Moon Rudel „ meine Augen wurden immer größer und geschockt brach ich über die Lippen „ Es gibt noch andere Rudel außer die 4 Küsten Rudels ????" und wieder Lachte sie diesmal aber viel länger und Lauter „ Oh ja Kindchen es gibt noch sehr viele mehr nur ist das Vista-Moon Rudel eines der Mächtigsten und Größten auf dieser Welt „ sie schaute etwas Protzig als sie das sagte . „ Das kann ich mir nicht vorstellen das es noch mehr Rudel,s gibt es hat nie einer erwähnt und warum sollte ich dir Trauen ich kenne dich doch garnicht ? „ ihr schmunzeln war kaum zu übersehen und mit ruhiger stimme sagte sie „ Du wirst schon sehen Kindchen „ ich wollte gerade im nächsten Atemzug was sagen doch plötzlich war sie weg wie vom Erdboden versunken , Ich Blickte in allen richtungen doch nirgends war sie . Das war schon Arg Merkwürdig , ich stand auf und nahm all den Mut zusammen und ging zurück richtung dorf natürlich hilt ich bei die augen auf falls ich diese Anastasia nochmal sehen würde aber sie war weg . Im Dorf angekommen wartete schon das nächste Unheil .....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...