Mir Blieb nichts Anderes als auf dem Marktplatz auf einer Bank zu Schlafen und so lag ich da nun auch die Nachtigall sang fröhlich ihre Lieder , der Wind zog durch die bäume was die Blätter zum rascheln brachte , Es war Herbst und ziemlich Frisch ich kuschelte mich in meine Jacke was nicht gerade viel brachte aber es war immerhin besser als nichts . Als ich auf dem Rücken lag auf dieser schmalen Bank und in den Himmel schaute und die Sterne beobachte und mir schon die Augen immer wieder zu vielen , Nahm ich weiter entfernt schritte war die immer Näher kamen ich setzte mich auf und schaute in den Wald hinein aber da sah ich nichts mein blick wendete sich kurz wieder in die sterne als direkt hinter mir raschelte ich schaute ruckartig wieder in den Wald und da war es ! 4 Leuchtene Augen direkt auf mich gerichtet , ich knurrte war in Kampfstellung jederzeit bereit mich zu Verwandeln als plötzlich aus dem Rudelhaus 7 Wölfe hinaus stürmten unter ihnen auch Josh sie rannten direkt auf die 4 Augen zu als diese auch reiß aus nahmen und die wölfe in einer rasanten geschwindigkeit hinter ihnen her , sie heulten und knurrten bis sie so weit weg waren das ich sie nicht mehr hörte . zu was gehörten diese Augen sie haben so extrem geleuchtet das habe ich noch nie gesehen . Eine Stunde später kam die Patrouille von 7 Wölfen wieder Josh hielt eine Gestalt mang seinen Fangzähnen und warf diese mitten auf den Marktplatz. Der Rest des Rudels kam aus deren Häuser und auch Aiden mit ...Delara... der Anblick von ihr machte mich so rasend wütend ... Das Rudel Versammelte sind um die Gestalt . Josh der sich bereits wieder in seine Menschliche form verwandelt hatte erklärte dem Rest das es sich um einen Vampir handelt . Ein Vampir ich wäre zu gerne auch mir dieses Wesen angucken gegangen nur wollte ich zwei gewissen Personen nicht zu nahe sein also blieb ich bei meiner Bank und beobachtete das Rudel weiter die natürlich wieder alle durcheinander redeten , Aiden warf Josh ein Nicken zu und dieser schaffte den Leblosen Vampir mit 2 anderen ans andere ende des Dorfes , man roch nur ein Feuer . Sie verbrannten ihn . Der Rest des Rudels ging wieder in seine Häuser und ich versuchte nun endlich zu schlafen nur hatten meine Gedanken andere Pläne „ Woher kamen die Vampire und was wollten sie , erst diese Hexe Anastasia und nun die „ Das ging mir durch den Kopf , ich Grübelte solang bis ich endlich irgendwann endlich einschlief ...
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
LobisomemEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...