Ich Betrat das Dorf nirgends war nur eine Menschen seele zu sehen vielleicht lag es daran das es langsam Dämmerte , ich Lief tiefer hinein und schon Hörte ich ein wirr war aus Stimmen , auf dem Marktplatz angekommen stand das ganze Rudel Versammelt und in der Mitte ER ... Aiden und sein Beta Josh . Die anderen Rudel mitglieder sprachen alle entsetzt und ängstlich durch einander ich verstand kein Wort , Aufeinmal Knurrte Aiden „ JETZT seit Ruhig und lasst mich aussprechen „ Die Menge Verstummte „ Wie schon Erwähnt hat unser Nächtliche Patrouille fremde Gerüche Wahrgenommen die keinem Wolf aufweisten „ Ich spitze die Ohren auch wenn es Weh tat ihn zu sehen und Reden zu hören ich bei den tränen schon wieder nah war , Ich Dachte an diese merkwürdige Anastasia doch als ich gerade den gedanken hatte sprach Josh „ Es waren Definitiv 2 oder 3 Kreaturen die wir Wahrgenommen haben als die Patrouille versuchte diese Gerüche zu verfolgen waren sie weg „ Die Menge fang wieder an zu Diskutieren . Meine Gedanken strichen ganz schnell wieder diese Hexe , aber was war es dann ? Fragend schaukelte ich meine Lippen hin und her . „ Wir wollten euch das nur Mitteilen und wir werden die Eindringlinge falls sie wieder kommen schnappen „ sagte Aiden Entschlossen . Ich schaute wieder zu ihm und Schnaufte als ich realisierte das neben ihm eine Frau stand und ihre Hand auf seiner Schulter Lag , ich Schaute genauer hin und erkannte sie sofort Delara dir wut Brach in mir aus , SIE war die , die mir meinen Mann nahm ich spürte es sofort ich hätte mich am liebsten mit meinen scharfen krallen auf sie gestürzt und ihr die augen Ausgekratzt ihr das Genick durch trennt ich schnaufte laut , Atmete Tief ein und aus und versuchte mich zurückhalten was mir auch dann gelang mit hängen und würgen . Delara kam in unser Rudel vor 4 Monaten , sie war eine Omega Wölfin das heißt sie war ohne ein Rudel , Erst waren Aiden und ich misstrauisch nur sie brachte sich schnell ein ins Rudel leben und daher erlaubten wir ihr zu unserem Rudel zu gehören , Nur hätte ich gewusst das ausgerechnet diese Frau mir den mann Stehlt hätte ich sie über alle Berge und noch weiter hinaus gejagt . Der Schmerz kam wieder und auch ein paar Tränen „ Nora reiß dich zusammen „ schimpfte mein Kopf . Wenn das mal alles nur so leicht wäre , es ändert nichts an der Tatsache das ich ihn Liebe und das vom ganzen Herzen dabei hätte ich am liebsten Gejault . Als ich aus meinen Gedanken raus kam war der Marktplatz wie Leer Gefegt , ich muss lange in Gedanken gewesen sein . Gerade wollte ich zum Rudelhaus gehen da wohnte ich mit Aiden und da fiel es mir wieder ein ...Aiden.... da konnt ich nicht hin , wegen ihm und ihr und außerdem wollte ich nicht von ihm hören das er mich verlässt mir hat es schon gereicht das Josh mir das sagte und ich bin mir ganz sicher das er es Aiden schon gesagt hat das ich bescheid wüsste und er sich nicht selbst die mühe mehr machen brauch , Was Traurig ist genau wie die tatsache einfach ersetzt zu werden , der Schmerz werde auf ewig in mir Leben , nie werde ich ihn vergessen dachte ich zumindest....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...