Diego
War ich Froh wieder im eigenem Territorium und in meiner Menschlichen Gestalt zu sein , Klar war ich gern ein Wolf nur Tagelang kann es ziemlich anstrengend sein .
Als wir dem Rudel versichert hatten das wir Siegreich waren sah ich die Erleichterung und den Stolz in ihren Gesichtern was mich Bestätigte ein Guter Alpha zu sein , Kurz Grinste ich meinem Beta und Besten Freund Orion zu ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt stehe , Wir wuchsen zusammen auf und waren von dort an Unzertrennlich, er war der Einzige der mich als Alpha in frage stellen durfte ohne das ich ihm sofort den Kopf abreißen würde .Mit jedem anderen würde ich kurzen Prozess machen Fehler oder Gar Schwäche mir einzugestehen Ha liegt weit entfernt in meinem Wortschatz , Als Alpha muss man immer Stärke zeigen egal wie Aussichtslos die Situation scheint , sonst wird das Rudel unsicher und fängt an zu Zweifeln und das würde ich nie Riskieren!
Als Orion , Sam und Max wieder ins Rudel haus gingen und der Rest des Rudels sich wieder ihren Unterhaltungen widmeten , blieb ich noch Draußen und Schaute zu Anastasia die bei diesem Beta des Ostküsten Rudels Stand zumindest war er das gewesen er hieß Josh soweit ich es realisiert hatte , es ging keine Bedrohung von ihm aus das spürte ich sofort , mein Blick schweifte ein wenig um her und da war Sie ! in ihrer Menschlichen Gestalt , sie Strich sie mit ihren Händen über ihr Top , schien sich nicht allzu wohl zu fühlen in diesem aber das interessierte mich nicht , viel mehr ihr Anblick , der es in mir wieder zum Kribbeln brachte .... ich hasste das Gefühl jetzt schon und wusste es auch nicht zu Deuten .
Ihr Anblick war genau so heiß wie in ihrer Wolfs Form , Kurz leckte ich mir über meine Lippen , Irgendwas in mir regte sich wenn ich sie so anschaute , wieder willig ich konnte nicht anders .
Ich Musterte sie von oben bis unten , ihre Haare waren Braun , Glatt und eilten bis zu ihrem Po ... Ihre Figur der Wahnsinn Frauliche kurven eine große Oberweite fast vergaß ich diesen Fantastischen Po , Der Wolf in mir begann vor Begierde auf zu Jaulen , wie gerne hätte ich sie an diesem Gepackt , ihn mit meinen Händen Geknetet und sie am mich heran Gezogen , meine Gedanken waren außer sich
„Reiß dich zusammen Diego"
schallte eine Stimmt tief in mir hervor , wenn das so leicht gewesen wäre sie hatte meine volle alleinige Aufmerksamkeit....Kurz Blickte sie zu mir ich sah ihre Großen wunderschönen Dunkel braunen Augen , Als sich unsere Blicken Trafen entfachte das Feuer in mir , mir wurde so Heiß plötzlich , ein Leises kurzes Stöhnen floss mir über die Lippen , Was macht diese Frau nur mit mir und was ist das für ein Gefühl ?
Sie blickte schnell weg irgendwie musste ich darauf kurz Schmunzeln, war sie Schüchtern? oder war es Respekt? ging mir durch den Kopf
Viel wusste ich von dieser Schönheit nicht nur das sie Nora Norwood hieß und mit diesem Alpha Aiden Norwood des Ostküsten Rudels liiert war das hatte mir Anastasia erzählt nach dem sie von ihrer kleinen Durchreise wieder kam von der ich nicht begeistert war aber sie ließ sich eh nicht sagen Typisch Hexe .
Obwohl man dieses Liiert ja nun in frage stellen konnte immerhin wollte er sie Töten geschweige Fort jagen , was wäre nur geschehen wenn ich nicht Zwischen gegangen wäre und sie nennen wir es mal gerettet hätte vor ihm , was auch auf Anastasia,s Mist gewachsenen ist diese hatte mich Angefleht dieser Kleinen weißen Wölfin zu helfen und solang Gebettelt bis ich genervt einfach los Stürmte , im Nachhinein Bereue ich es nicht , Ich wollte unbedingt heraus finden was das für ein Gefühl gegenüber ihr , in mir war .
Und ich würde es auch heraus finden dadrüber war ich sehr Entschlossen....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...