24. Das Rätsel

1.5K 11 0
                                    

Aiden!! lag Blut verschmiert mang den Büschen , ich versuchte seinen Pulsschlag zu fühlen er war da aber sehr schwach ... Was tat er hier , soweit vom Ostküsten Rudel entfernt aber noch viel wichtiger wer hatte ihm das angetan ....
Auch wenn er mich verstoßen hatte und mich einst Töten wollte , half ich ihm , ich brachte es einfach nicht übers Herz , ihn da so schwer verletzt fast Leblos liegen zu lassen , versuchte ihn auf meinen Rücken zu nehmen was nicht so leicht war der Kerl wiegte mindestens 90 Kg und ich mit meinen Zarten 60 .. ich schaffte es ihn Stück für stück ins Territorium zu tragen zwar mit mehreren Pausen aber ich schaffte es  .

Dort angekommen nahmen mich schon die ersten auf dem Marktplatz war und rannten zu mir , zwei starke Männer ich glaube ihre namen waren Sam und Max brachten ihn ins Rudel Haus auf die Krankenstation , Josh fielen fast die Augen aus dem Gesicht als sie ihn an ihm Vorbei trugen und Schloss sich uns an .
Durch ein Fenster zu dem Krankenzimmer konnte ich beobachten wie eine Frau mit heilenden Wolf,s Kräften  ihn versuchte etwas aufzupeppeln , Als sie mit ihrem versuch Fertig war , Trat sie zu uns Raus .
Er wird wieder aber es dauert seine Zeit , was Schreckliches muss ihm wieder fahren sein . Es war Definitiv kein Wolf „
sagte sie etwas Ängstlich.
Sam und Max guckten sich an
Wir müssen unbedingt Diego erreichen „
Sagte Max zu Sam etwas Aufgeregt .

Josh schaute weiter durchs Fenster seine Stirn wurde Runzlig ..
Was ist wenn es eine Falle ist Nora ? immerhin wollte er uns Töten „
Ich blickte zu ihm mit einem Verzweifelten Blick
Nur warum sollte er sich selbst so zurichten lassen ? das ergibt keinen Sinn „
Josh seufzte sehr Bedrückt , er machte mich Unsicher ....
Hoffentlich kommt Diego schnell wieder , ich hatte Angst ohne ihn in dieser Situation.
Anastasia kam zur Krankenstation gerannt und schaute geschockt durchs Fenster .
„Das ist das Werk von Schwarzer Magie „
Stammelte sie vor sich hin .
Alle guckten sie an mit Fragezeichen im Gesicht
Die Einzigen , Die zu sowas in der Lage wären sind Hexen , Zauberer , Vampir Meister oder die gefürchteten Dämonen „

Mein Kopf fing sofort an zu Rattern , Dämonen ? ich erinnerte mich etwas an diesen Traum den ich vor Tagen hatte . Als Aiden alle Tötete seinen Augen waren dort so anders so Dunkelrot als ob er nicht er selbst sei .... mich überkam ein kalter Schauer und schreckliche Angst .
Was ist wenn dieser Traum eine Warnung war und ich Aiden nie hier her hätte bringen dürfen , mein Gesicht wurde immer blasser , mir wurde so schwindlig ich drohte umzukippen , Schaffte es aber doch noch mich zu fangen , nur was ist wenn ich kein unrecht mit meiner Vermutung hatte ? ich wollte daran garnicht  nicht denken.
Ich war so vertieft , das ich garnicht mit bekam das Anastasia mich anschaute , blickte zu ihr , sie schaute Ernst .
Seitdem ich sie kannte Lächelte sie nur , ich zwang mir ein Lächeln auf ... durch den kopf ging mir ob sie spüren konnte was ich denke , ihrem Blick zufolge musste sie ja irgend etwas gesehen haben .... Nur was ?

Die Stunden vergehen und wir saßen alle in einem kleinen Raum neben dem Krankenzimmer, es war das erste Zimmer , was ich sah , was sehr schlicht gehalten war . ein großer Tisch mit sechs Stühlen stand in der Mitte , zwei kleine kommoden links an der Wand und nicht so vergessen ein Kleiner Getränke Kühlschrank. Der Boden war mit einem Grauen Linoleum überzogen und die Wände kahl mit weißem Anstrich .

Max wartete noch über den Gedanken Funk über eine Rückmeldung von Diego aber es schien nichts zu kommen , Langsam machte ich mir sorgen ... Sehr sogar .

Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt