Wir redeten über alles was die Letzen Wochen passiert war , Josh nahm all seinen Mut zusammen und kam zu uns .
Aiden stand auf und nahm ihn in die Arme,
„Es tut mir Leid , Bruder"
Flüsterte er bei .
Josh sah ziemlich Geschockt aber auch Erstaunt aus , sie Klatschten ab . Und es schien wieder alles okay zu sein , Orion kam nun auch dazu der einzige der , das Ganze abseits Beobachtete war Diego .
Als alle miteinander redeten zog der Ober Alpha sich zurück in sein Rudel Haus und schon guckte er hinter seiner Gardine vor , sehr Unauffällig, Ich verdrehte die Augen und begab mich auch in dieses , Klopfte an seiner Zimmer Tür doch es kam keine Regung.Ich riss einfach die Tür auf und das erste was ich hörte ,
„Was willst du ? „
In einem aber sehr genervten Ton .
Da fing die Wut an in mir zu Kochen und bevor ich was Falsches Gesagt hätte , hab ich die Tür mit einem Schwung wieder zugeschmissen , bin wieder raus gegangen ....Diego
Ich war Sauer sehr sogar , immerhin hatte Aiden sie verstoßen , verlassen auch wenn es auf einmal heißt er wäre beeinträchtigt worden ...
Ich sah wie sie ihn anschaute und genau das machte mich so Wütend, Nie hat mich das interessiert was eine Frau macht oder tut , nur bei ihr war es anders ...
Seitdem wir mit einander Geschlafen hatten ist es einfach anders , meine Gefühle zu ihr noch stärker und kaum taucht dieser Möchtegern Alpha auf , hat er ihre ganze Aufmerksamkeit.
Wenn ich Könnte würde ich ihm zeigen wer der Stärkere ist nur ist er ja noch Verletzt das wäre gegen meinen Stolz und meiner Ehere , ihn jetzt herauszufordern aber der Tag wird kommen !Ich stand noch immer hinter der Gardine an meinem Fenster und sah wie Nora wieder zu ihm und den anderen ging , sofort fing meine Halsschlagader wieder an derbe zu Pulsieren , Ja vielleicht habe ich sie nicht gerade Nett begrüßt , als sie meine Zimmer Tür aufriss , nur war ich Dazu nicht in der Lage , mein Eifersucht war Extrem Stark , Ich möchte das sie meine ist , nur meine allein !!!
Er Lächelte ihr zu , in seinem Blick war diese Siegessicherheit , bei dem Anblick floss mir ein Bedrohendes Knurren über die Lippen . Mein Blick schweifte zu ihr , sie Erwiderte das Lächeln .
Es ist Genug !!
Eilte aus meinem Zimmer , Die Treppe runter aus dem Rudel Haus und Steuerte direkt auf Aiden zu , Alle drum Herum guckten mich erschrocken an , mein Blick Finster , Ernst und Wütend aber als ich ankam sagte er zu mir mit einem Schelmischen Grinsen ,
„Danke , Diego für deine Gastfreundlichkeit. Nach all dem was gewesen war .
Dieses Grinsen , Reine Provokation !
„Du brauchst garnicht so zu tun , Aiden !
Erwiderte ich Drohend , Orion hielt schon meine Schulter Fest .
Mit zusammen gekniffen Augen , Kampfbereit. Schauten wir uns in die Augen .
„Jetzt Beruhigt euch mal ! „
Schrie Nora und stellte sich direkt Zwischen uns .
Ich drehte ab , kehrte ihn meinen Rücken zu ...
Er fing an zu Lachen ... ich wollte gerade wieder umdrehen als Orion mich Schnappte und mich Weg drängte richtung Rudel Haus .
„Lass dich nicht Provozieren , Das will er doch nur ..."
Sagte er sehr Ruhig zu mir .
Ich Nickte aber das auch nur so mit Hängen und würgen .
Irgendwas führt er im Schilde , will er mir meine Stellung als Alpha des Vista-Moon Rudel streitig machen und mir gleich noch die Frau zu der ich mich mehr als Hingezogen Fühle , wegnehmen ?
mein Kopf hörte garnicht mehr auf zu Denken , um auf andere Gedanken zu kommen beschloss ich zu Anastasia zu gehen , sie hatte immer ein Offenes Ohr und einen Rat .
Sonst wusste ich immer was ich zu tun habe nur dieses mal hatte ich als Alpha sehr versagt und wusste nicht was ich machen soll ... Ein Eingeständnis was mich Schwächte , das Spürte ich ....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...