Einige Tage sind verstrichen es ist nichts Auffälliges geschehen außer das es nun seit 3 Tagen Regnete und etwas in der Luft lag sagte mir mein Bauchgefühl, ich verkroch mich unter einem Vordach vor dem Regen hatte noch immer keine bleibe obwohl es an der Frischen Luft ganz schön war wäre da nicht diese Kälte und der Regen der auf das Vordach leise Trippelte , Es war bereits wieder Abend als ich wieder in Gedanken versank meine Trauer hatte sich seit tagen in eine unausgesprochne Wut verwandelt die man mir auch im Gesicht ansah , ich Konnte Aiden als Alpha nicht mehr ernst nehmen und meinen Respekt hatte er auch durch diese Aktion Verloren , ich Verachtete ihn nur noch ... Als ich mich gerade Schlafen legen wollte hörte ich seine stimme und die stimme der Schlange Delara auf die ich noch mehr Groll schiebte .
Die Beiden waren eng umschlungen genau vor meinen Augen küssten sich Leidenschaftlich und kamen sich immer näher , ich ekelte mich vor diesem Anblick und die Wut brodelte immer mehr in mir auf . Er hatte es nicht einmal geschafft in den vergangenen Tagen mit mir zu Reden er guckte mich erst garnicht an was mich natürlich noch Wütender machte aber wenn es mal nur Aiden gewesen wäre das Gesamte Rudel ignorierte mich als würde ich nicht existieren, Nur Josh fragte mich ab und zu wie es mir geht und redete mit mir . Gut was sollte ich erwarten Aiden war der Alpha niemand wollte ihn Verärgern sie dachten alle nur an ihr eigenes Wohlbefinden dennoch hieß ich das Verhalten des Rudels nicht für gut. Seine Hände wanderten unter ihr Kleid ich konnte ihre Lust aufeinander Riechen was mich zum Explodieren brachte ich hatte die kontrolle über meine Wut verloren .... Ich Verwandelte mich die knochen knackten und setzen sich wieder zusammen nie würde ich mich daran gewöhnen . In Wolf Form war ich Schneeweiß und meine Braunen Augen betonte dieses weiß umso mehr . Knurrend und voller Wut stand ich vor den beiden ich forderte das erste mal Aiden heraus , würdigte nicht seine stelle als Alpha sah ihn an mit voller Verachtung und Wut , Fletschte meine Zähne . Ich wusste das für den fall es komme zum kampf ich diesen nicht gewinnen würde aber Darum ging es mir auch nicht sondern ihm nur zu zeigen das man nicht alles mit mir machen kann , Er schaute mich warnend an und ließ von Delara ab .als ich darauf nicht reagierte verwandelte er sich , Aiden war ein Großer Wolf mit Sehr dunkelgrauem Fell was eher wie Schwarz aussah seine Grünen Augen konnte man nicht übersehen und sie waren Unwiderstehlich , fast wäre ich ihm wieder verfallen aber meine Wut war Stärker . Er Knurrte mich an und zeigte bei besonders seine langen Fangzähne um mich einzuschüchtern und ja ich zweifelte Tatsächlich . Ich war gerade dabei meine Tat nochmal zu überdenken als Delara in ihrer Wolfs gestalt auf mich los ging , sie schupste mich weg und versuchte mir in meinen Nacken zu beißen nur war ich schneller ich bohrte meine zähne in ihren sie jaulte und ich war kurz davor ihr genick zu brechen es fehlte nur ein kleines Stück , Als Aiden mich mich weg Stieß mit voller Wucht , ich Krachte gegen einen Baum , der Schmerz wie 100 messerstiche durch meine Linke Seite durch den Heftigen Aufprall aber ich Stand wieder auf den Pfoten . Lang blieb unser Gerangel nicht unbemerkt das gesamte Rudel befand sich schon als Schockierte Zuschauer unter uns was nichts gutes hieß , jetzt musste er erst recht beweisen wer das Kommando hat und das tat er bedrohlich kreiste Aiden um mich es sah aus wie die letze Warnung , Doch ich Knurrte selbstbewusst zurück und ging in Kampfstellung geduckt bereit für den Sprung . Sein Blick wurde immer Gefährlicher er wurde sehr Wütend man merkte es ihm förmlich an sein umher Tigern und bedrohendes Knurren blendete ich aus ich war in Trance geleitet von dir Wut , Als sein Geduldsfaden platze mit jedem anderen hätte er schon längst kurzen prozess gemacht er ging auf mich los mit einen gewaltigen sprung und biss mir in mein Rechtes Vorderbein ich sackte zusammen mein Knochen hörte ich zerbrechen und es schmerzte noch mehr als der aufprall gegen den Baum ..... Ich lag am Boden versuchte den Schmerz zu unterdrücken und Fletschte die Zähne noch Bedrohlicher gegenüber ihm . Das wollte er sich nicht gefallen lassen und war schon wieder Angriffsbereit als wie aus dem nichts Eine Pechschwarze Gestalt ihn Weg rammte.....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
WerewolfEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...