15. Der Spaziergang

1.3K 12 0
                                    

Nach dem Frühstück wollte ich einfach nur Alleine sein , Die Pfannkuchen waren vorzüglich und ich Aß soviel als hätte ich tagelang nichts mehr gegessen , es schmeckte mir halt einfach .

Mein blick wandte ich Josh und Anastasia zu
Ich geh ein Wenig an die Frische Luft „
meinte ich zu beiden , Sie nickten mir zu
Viel spaß „ Rief mir Anastasia zu als ich schon aus dem Raum war , ich ging die Treppe hinunter und aus dem Haus , draußen holte ich tief Luft , es gibt nichts schöneres als die Natur zu riechen , dabei schloss ich kurz meine Augen und darauf ging meine reise weiter über den Marktplatz hinein in den Majestätisches Wald .

Durch diesen streifte ich und genoss das zwitschern der Vögel die fröhlich ihre Lieder sangen und die leichten Angenehmen Windböen die durch mein haar glitten , ich wollte an den kleinen See mit den Enten und darauf steuerte ich auch schnurr und stracks zu .

Diego
Es war Sonntag einer dieser Tage die ich Hasste , Rudel Sitzungen mit den Ältesten , die einen Sagen wollen was man zu tun und zu lassen hatte . Als ob ich das nicht selbst wüsste .
Über den Gedanken funk sprach Orion zu mir
Diego komm , du bist zu spät es sind schon alle im Saal „
Am liebsten wäre ich einfach nur geflüchtet aber leider gehörte das auch mit zu meinen Pflichten , mit den Alten die vergangene Woche durch zu kauen die Geschehnisse und alles drum herum .
„Bin sofort da !"
übertrug ich zu Orion

Als ich den Saal betrete schauten alle zu mir ein paar hatten einen sehr Ungeduldigen Gesichtsausdruck andere wiederum sehr genervt . was mich nicht sonderlich juckte , Ich war der Alpha , ich erscheine wann ich möchte !
Gerade erst hatte ich mich gesetzt schon ging die Diskussion los Thema war natürlich Nora und dieser Josh .
Seit wann nehmen wir fremde im Rudel auf , von dennen wir nichts wussten ? „ rief einer mir spöttisch zu
Ich war gelangweilt und hielt es nicht für nötig was dazu sagen sondern verdrehte nur die Augen , das übernahm Orion dann für mich
Von ihnen geht keinerlei Bedrohung aus , da waren Diego und ich uns einig „antwortete er darauf
und schon waren die Alten in redseliger Diskussion,s Stimmung .
„ was ist wenn ihr euch täuscht , so wie seine Eltern es damals taten ? „ rief einer zwischen
müssen wir an Diego,s Verstand zweifeln ? das er so leichtsinnig ist in dem fall ! „
schrie ein anderer mit einem Ton der mir nicht gefiel , von überall drangen Fragen über Fragen .
Bis es mir endgültig reichte
RUHE ! „ Knurrte ich aggressiv durch den Saal , die Stimmen verstummten
Ich weiß was ich tuhe ! wenn hier noch einmal die Position als Alpha meiner wenigkeit in frage gestellt wird , reiße ich dem Jenigen höchstpersönlich den Kopf ab ! „ War ich Wütend , Orion klopfte mir auf die Schulter zur Beruhigung aber ich hatte meinen Zorn nicht unter kontrolle , Stand auf und verließ den Saal zügig mit wütenden Blick .

Ich brauchte  Ruhe um mich zu beruhigen und stürmte in den Wald .... Ja meine Eltern hatten damals einen Fehler gemacht als sie drei verstoßene Wölfe aufgenommen hatten , sie hatten einen Netten Eindruck gemacht und sich schnell ins Rudel leben eingebracht . bis zu der Nacht als sie meine Eltern im Schlaf töteten .... Ich war 15 und musste von da an das Rudel führen und hab es bis hier geschafft in 10 Jahren , ich vertraute auf meinen Instinkt der mir sagte das Josh und Nora nichts böses im Schilde führten , außerdem Vertraute Anastasia ihnen und wenn diese Hexe eines hat dann eine Gute Menschenkenntnis und darauf vertraute ich noch zusätzlich.

außerhalb des Territorium befand ich mich schon , an einem Platz wo ich gerne war um mal abzuschalten und zur ruhe zukommen .
Es war ein kleiner See der klares blaues wasser trug , einige alten meinten er hätte heilende Kräfte ich hielt es jedoch nur für eine Geschichte ...

Ich stand direkt am See als ich nicht all zu weit von mir weg , Rechts jemanden sah ... SIE!

Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt