18.Der Verfluchte Tag

1.4K 12 0
                                    

Nora
Ich wachte auf so wie ich Eingeschlafen bin mit einem Lächeln , breit über mein Gesamtes Gesicht gezogen . schnell stand ich auf und taumelte noch etwas Müde ins Badezimmer , stellte die Dusche an und betrat diese , ich genoss das tröpfeln des Wassers auf meiner Haut und schloss meine Augen dabei . Als ich damit fertig war stieg ich aus der Dusche heraus und trocknete mich ab , hing das Handtuch wieder zurück und vernahm auf dem Toiletten Deckel frische Anziehsachen, über die ich mich sehr freute und diese natürlich gleich voller Eifer anzog , diesmal passte sogar das Top Perfekt und sah wie maß geschneidert an mir aus .

Heute wollte ich nicht mit den anderen Frühstücken sondern gleich in den Wald wieder zu dem See in der Hoffnung ihn da anzutreffen , Also schlich ich mich klamm und heimlich aus dem Haus heraus und schlenderte rüber zum Marktplatz und weiter in den Wald hinein , Heute war es etwas Kühler als gestern und auch der Wind der leise durch die Äste fegte war Eisig , aber das war mir egal ich hatte nur ein Ziel vor Augen ...

Ich verließ das Territorium und stand nun wieder an dem See nur irgendwas war anders heute , Die Enten waren nicht da , Es war sehr ruhig auf dem Wasser , es Stand komplett still .
Auf einen kleinen Fels der direkt am Ufer war setzte ich mich und Wartete ab , mein Gefühl sagte mir ich würde Diego heute wiedersehen also war ich sehr zuversichtlich .

Der Wind verstummte und es wurde unheimlich ruhig mein Instinkt sagte mir das etwas nicht stimmte , ich schaute mich um aber ich sah weit und breit nichts außer Bäume und Büsche . Kurz schaute ich zur Grenze des Territorium,s doch auch dort war nichts , ich Wollte mich gerade wieder dem See widmen als ich im Augenwinkel etwas Wahrnahm , Schreck artig drehte ich mich in die Richtung ...
Mich guckten zwei Wölfe an , sie sahen ziemlich herunter gekommen aus , dem einen Fehlte ein Ohr , der Andere hatte eine Narbe über das Gesamte Gesicht . Ich rutschte von meinem Fels runter auf meine Beine , die beiden Näherten sich Langsam , Der mit der Narbe im Gesicht fang Bedrohlich an zu Knurren , der Andere Fletschte aggressiv die Zähne ... Ich hätte mich so gern Verwandelt aber konnte es aus Angst nicht , ich drängte mich gegen den Fels , mein Gesicht von Schweiß perlen bedeckt , sie kamen immer näher und in ihren Augen das Verlangen nach Blut ....

Diego
Ich war schon eine weile wach und auch schon Angezogen nur es war nicht mein Tag , ich fühlte mich heute so Ausgelaugt , dafür Gab es eigentlich keinen Grund aber mein Körper schien andere Pläne zu haben . Ich ging zum Fenster , Strich die Gardine zur Seite und schaute auf den Marktplatz... Dort sah ich Orion und diesen Josh , sie unterhielten sich und lachten dabei ... Ich hatte Orion noch nie mit anderen Großartig reden sehen außer mit mir oder bei den Sonntag,s Rudel Sitzungen , aber sonst war er ziemlich in sich gekehrt , es tat gut ihn mal unter Menschen zu sehen immerhin war er nicht nur mein Beta sondern auch mein Bester Freund von Kindeszeiten auf .

Sie schienen sich gut zu Verstehen, jedenfalls vernahm ich das so .
Ein kleiner Windzug kitzelte meine Nase , Dieser Geruch !
Irgendetwas stimmte nicht !
Dieses Gefühl gefiel mir garnicht und mein Instinkt fing an verrückt zu spielen .
Ich rannte die Treppe hinunter , Riss die Tür vom Rudel haus auf und trat heraus mit sehr Ernstem Blick schaute ich den Weg zum Wald hinunter .
Orion und Josh guckten mich verdutzt und Fragend an , was ich aber nicht war nahm . Meine volle Aufmerksamkeit hatte der Wald ich versuchte mich zu konzentrieren und da Roch ich sie ...
Verstoßene !
direkt am der Grenze zum Territorium aber da war noch ein anderer mir bekannter Geruch , ich versuchte diesen einzuordnen und als es mir einfiel hielten mich keine zehn Pferde mehr hier !

Im nu Verwandelte ich mich und raste mit einer Geschwindigkeit vom feinsten in den Wald , ich spürte die Ahnungslosen Blicke einiger Rudel Mitglieder und die von Orion und Josh hinter mir .
Ich eilte so schnell ich konnte zur Grenze des Territorium,s und da sah sie schon vom weiten zwei sehr heruntergekommene Verstoßene , mein Blick schweifte ein müh weiter , direkt vor ihnen war sie , Nora !
Ich Fackelte garnicht lange und sprang aus meinen rasanten Tempo dem einen mitten in den Nacken und Biss mich fest bei Knurrte ich Warnend. Doch das interessierte die zwei vom Instink gesteuerten Wölfe sehr wenig , sie hatten Hunger und dafür würden sie alles tun .

Ich konnte garnicht so schnell reagieren da saß der andere schon auf meinem Rücken und biss mir in die Wirbelsäule, es Schmerzte kurz dabei ließ ich den anderen los , der die Chance gleich aus nutzte und sich auch auf mich stürzte , nun hatte ich beide an mir zu Hängen und sie bohrten ihre spitzen Zähne durch meine Haut , ich Fleschte die meine Bedrohlich aber sie reagierten kein Stück da drauf , mein Blick schweifte umher ich musste sie irgendwie von mir los kriegen .
Mein Blick fixierte einen Großen Baum ich rannte direkt auf ihn zu , auf mir noch immer die beiden Verstoßenen , ich preschte mit vollem Tempo gegen diesen mit meiner Seite und die beiden Jaulten, nun waren sie eingequetscht zwischen mir und dem Baum ... ich löste mich von ihnen und Ging Aggressiv auf den einen der beiden los ich Bohrte ihm meine Zähne in die kehle kurz davor diese zu durch beißen als er sich los riss und das Weite suchte , sein Kompagnon, Knurrte mich nochmal Bedrohlich an , ich baute mich vor ihm bereit für die zweite Runde auf und zeigte ihm die Zähne voller Wut , er überdachte sein tun nochmal und zog auch ab .

Nora
Ich erschrack als Diego auf einmal wie aus dem nichts Angesprungen kam und seine zähne sich in den einen Wolf rammten , ich hörte es nur knacken und konnte garnicht hinsehen , Kämpfe waren nichts für mich es sei ich war Wütend , als ich wieder hinsah hingen die beiden Wölfe auf ihn , ich hatte Todes angst um ihn nur war ich zu nicht in der Lage mich zu Verwandeln ich konnte es einfach nicht , ich hasste mich Selbst dafür . Er schaffte es sich von den beiden Blutrünstigen Monster zu befreien , ich war Erleichtert als diese abzogen , mein Herz hörte auf so schrecklich zu rasen , ich konnte wieder normal Atmen ohne bei fast zu Kollabieren .
Ich Blickte ihn Besorgt an er entgegnete mir einen sehr Wütenden Blick und war noch völlig außer Atem von dem Kampf .
Er Verwandelte sich ....

Diego
Als ich wieder in meiner Menschlichen Form war , ging ich direkt auf sie zu , mir war es völlig egal ob ich Splitterfasernackt war . Die Wut brannte im mir
„ WAS hast du dir dabei gedacht , ich sagte dir gestern es sei Gefährlich außerhalb des Territorium, s allein . Es hätte sonst was passieren können bist du dir dessen bewusst ?!" Fuhr ich sie mit meiner vollen Wut an .
Sie schaute mich Grimmig an „Ich hab dich nicht da drum gebeten mir zu Helfen ! „
brachte sie mir Wütend entgegen.
Wäre ich nicht hier gewesen , wärst du Tod ! „
Antwortete ich mit voller Zorn im Gesicht .
Sie sagte nichts mehr ihre Augen wurden Glasig sie fing an zu Weinen , mich überkam ein grauenvolles Schuldgefühl , mein Zorn lockerte sich ich schaute besorgt zu ihr ... ging noch näher zu ihr , nahm ihren Arm und zog sie ganz eng an mich , nahm sie in die Arme ...

Nora
Er stand plötzlich Nackt vor mir , meinen Augen wurden sehr groß, meine Wangen knall rot das spürte ich . ich hatte Gar keine Chance seinen nackten Körper zu Mustern , da fuhr er mich mit einem sehr Aggressiven Gesichtsausdruck und sehr Wütende Ton an , zu erst war ich auch total Wütend doch dann sehr erschrocken wie er mit mir redete und ich musste Weinen , ich konnt es nicht mehr Halten die Tränen kamen einfach so ...
Er Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte ins Territorium zurück , zu Anastasias Haus,
Weinend.....

Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt