Nora
Zum ersten mal fühlte ich mich wieder Wohl in der Nähe eines Mannes , dieses Gefühl kannte ich bisher nur bei Aiden , nur war dieses Gefühl jetzt noch viel Stärker ...
Diego verabschiedete sich schweigend von mir , ein Leichtes fast unauffälliges Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen , nur ich Lächelte Volle Kanne zurück wie eine Gestörte im nach hinein hätte ich das lieber etwas dezenter gemacht , was er wohl jetzt dachte , Oh ja das interessierte mich brennend aber noch mehr Interessierte mich wann wir wohl das nächste mal Alleine seien und vielleicht mehr mit einander redeten , ich war zwar sehr Glücklich das wir überhaupt geredet hatten , auch wenn es nur vier Sätze waren aber anders Betrachtet war ich Traurig das die Zeit in seiner Nähe so schnell verflog .Ich Schlenderte mit einem breiten Lächeln im Gesicht, zurück zu Anastasia,s Haus , was sie und Josh wohl den ganzen Tag getrieben hatten .
Als ich da ankam und klopfte wurde ich bereits schon Erwartet, kaum hatte ich einmal geklopft , öffnete sich schon dir Tür .
„ Wie gerufen „
sagte Anastasia , lächelnd zu mir
Ich musste sie verwirrt angesehen haben
„Das Abendessen ist fertig , Josh hätte am liebsten schon alles verputzt . Doch ich bestand darauf auf dich zu warten „
meinte sie Lachend
Ich ging die Treppe hoch , in die Küche , setze mich an den Tisch . Josh schaute mich an wie unter dem Motto nach endlich , bei seinem Blick musste ich Herzlich Lachen , er zog eine Augenbraue kurz hoch widmete sich dann aber recht schnell wieder seinem Teller .
Anastasia setze sich zu uns, sie sah mich eine weile an , ob sie spüren kann das ich innerlich Lächelte und Glücklich war ? ging mir durch den Kopf .Na auch egal ich hatte einen Wolf,s Hunger meine letze Mahlzeit waren heute früh die Pfannkuchen, auf dem Tisch standen , Kartoffeln, Bohnen , Soße und ein Braten der unwiderstehlich Roch , mir lief das Wasser im Mund zusammen , ich begann mir von allem was auf meinem Teller zu tun und aß es anschließend mit Genuss ... sie konnte echt gut Kochen , erst die vorzüglichen Pfannkuchen heute früh jetzt diese Köstlichkeiten, ob das eine Fähigkeit von Hexen war ..hmm .
Josh verspeiste den Halben braten alleine wie ein Tier sah er dabei aus , kein Benehmen der Typ .
Als wir alle fertig waren Gähnte er und ließ sich auf seinen Stuhl zurück , rieb sich den Bauch ,
„Ich Entschuldige mich für den restlichen Abend , Gute Nacht ihr Zwei"
Anastasia lächelte ihn an , er stand auf und verließ den Raum.
Ich dachte mir nur Typisch erst sich voll Fressen und dann einfach abhauen ohne zu helfen den Tisch abzuräumen .Dafür half zumindest ich ihr dabei , Gerade als ich den Abwasch machte , Fragte sie mich
„Wie war dein Tag, Kindchen ? „
Darauf blieb mir nichts anderes außer einfach nur zu Lächeln .
„Ich verstehe schon er scheint gut gewesen zu sein „
Brachte sie mir Lächelnd entgegen .
„ Ja das war er , die Frische Luft tat sehr gut „
Antwortete ich ihr Zufrieden .
„Na ob das nur an der Frischen Luft lag „
Grinste sie .
Ich schaute sie Verdutzt an und sagte dazu nichts mehr
„Ich gehe ins Bett , Gute Nacht „
Sagte ich mit etwas Spot im Unterton und verließ den Raum , ich hörte sie noch sagen
„Gute Nacht , Träum schön „
Das kichern als sie das sagte war kaum zu überhören , ich ging in mein Zimmer und zog mich diesmal bevor ich mich ins Bett legte aus .Als ich so im Bett lag und aus dem Fenster schaute in die Sterne , fragte ich mich , was er wohl gerade in diesem Augenblick tat.....
Diego
Als ich von meinen ausriss aus dem Konferenzsaal wiederkam , Fing mich Orion schon ab .
„Wo warst du solang , die Alten waren ziemlich verärgert und was ich mir alles anhören durfte „
Seufzte er verärgert .
Doch ich war garnicht in der Lage was zu sagen meine Gedanken waren bei ihr .
„Erde an Diego"
Winkte er mit seiner Hand vor meinem Gesicht , ich erschreckte mich weil ich so tief in Gedanken war
„Was ?? „
sagte ich mit einer leichten Aggressivität in der Stimme .
„Hörst du mir überhaupt zu ? „
Runzelte er Fragend die Stirn .
„Jaja ich bin nur zu Müde , Gute Nacht „
Antworten ich ihm etwas schnippisch, ich ließ ihn einfach stehen und ging in mein Schlafzimmer, befreite mich von den Klamotten und legte mich in mein Bett , Schaute zum Fenster raus in den Sternenhimmel und dachte nur an sie ....
DU LIEST GERADE
Die Millennium Wölfe vs Diego Santiago
Manusia SerigalaEr Zog mich an sich und legte seine Arme um mich , genau das war das , was ich die ganze Zeit wollte ihm Nahe sein , aber ich war zu Traurig dadrüber wie er mit mir Sprach um seine nähe zu genießen , Ich befreite mich aus seinen Armen und rannte in...